Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sci-Fi Spieleempfehlungen

von kds am 9 Antworten

Hallo, Als vehementer Nicht-Zocker bin ich beim Testen meiner alten Grafikkarte auf den Test-Film Return to Proxycon gestossen und habe nun doch bisschen Feuer gefangen. Frage: Gibt es...

Forum Off Topic

Macht euch frisch...

von lard am 8 Antworten

Sie sehen gepflegt aus und sind charmant. Sind gut gekleidet und wortgewandt. Jeder Einzelne ein Held - das sind die klügsten Männer der Welt. Sie lächeln ins Reporterheer, und keine Antwort fällt...

Forum Off Topic

werbeclip wanted

von jürgolus am

hi ich hab so vor höchstens einer woche bei mtv overdrive also im internet einen sehr lustigen werbeclip gesehen, bei dem sich 2 hiphop crews duelliert haben und die eine crew die andere weggedisst...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Magix MP3 Maker 12 kürzt ungewollt mp3 Dateien

von user_249107 am

Beim Abspielen von MP3 Dateien ist es mir nun wiederholt passiert, daß Magix MP3 Maker die jeweilige Datei gekürzt wieder gibt wird auch die gekürzte Zeit angezeigt. Im Editor und anderen Audio-...

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Qualitätscheck für Regisseure

Youtube analysiert Guck-Verhalten

von Redaktion am

Welche Stellen eines Films finden Zuschauer am interessantesten? Wann gucken sie genau hin, wann schalten sie ab? Damit Filmemacher das rauskriegen können, hat Google Youtube eine neue...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Skystar 2 PCI- kein signal

von Howie67 am 2 Antworten

Hi! Ich hab eine Skystar 2 PCI Karte eingebaut, neuesten Treiber installiert und - kein signal. Ich wollte das nicht mit dem orig. SW betreiben sondern mit ProgDVB . Das bringt mir aber schon beim...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Zwei neue Screenshots

Lebenszeichen von Duke Nukem

von Redaktion am 6 Antworten

Es war kein Witz: Duke Nukem kam tatsächlich pünktlich wie angekündigt am 24. September für Xbox Live raus siehe Duke Nukem kommt am 24. September . Gemeint ist natürlich das alte Duke Nukem 3D,...

News Sound, Video, MP3 und Co: Wichtiger Patch verfügbar

Alarm: Kritisches Loch im MPlayer

von Redaktion am

Neben VLC ist der MPlayer einer der beliebtesten kostenlosen Mediaplayer. Auch dieser Player hat alle wichtigen Audio-/Video-Codecs direkt eingebaut und ist für Windows, Linux und Mac OS X...

[bisher keine Antworten]
News Spielkonsolen: Mehr Funktionen für Handheld

Nintendo motzt DS auf

von Redaktion am

Bei mobilen Spielekonsolen kämpfen Nintendo mit DS und Sony mit der PSP um Marktanteile, Microsoft hält sich aus diesem Konsolenmarkt bislang raus. Nintendos mobile DS-Konsole hat weltweit rund 70...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV über Haupauge ruckelt

von ehli am 5 Antworten

hallo, ich hatte vor ca. 2 wochen schon mal gepostet und bin auch dem rat gefolgt und habe mir eine dvbt antenne mit verstärker gekauft. nur leider hat sich an der bildqualität nichts geändert, es...

Forum Off Topic

Mexikanisches Oktoberfest

von Prosseco am 1 Antwort

Tja zum 1.Mal, hat es sogar zu meine Stadt geweht. Obwohl es seit Jahren ist. Aber niemals hat die Mexikanische Bierbrauerei Carta Blanca Grupo Cuauhtemoc , nie was gezeigt. In meine Nachbar Stadt El...