Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ist mein Geld noch sicher?

von The Wasp am 6 Antworten

Wir auf Sicherheit bedachten Deutschen würden hier wohl sagen, klar doch, wir haben ja ein Einlagensicherungsgesetz und einen Einlagensicherungsfond, dem alle namhaften Banken angehören ... Dass der...

Forum Off Topic

Alles ist heute Gruen??

von Prosseco am

http://www.steuernetz.de/aav_steuernetz/steuern/news/news.faces?articleID 666 n65 Jeder, nach die Regierungen und Industrie aus. Ist man auf der Gruene Welle. Ji Ji Ji Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Sound

von Cliffanger am 5 Antworten

Hi Leute Ich habe da ein riesen Problem, ich habe ein Gygabyte Motherboard, auf dem board ist der Soundkartenchip Audiogerät auf High Definition Audio Bus , ich wollte den Treiber von der CD...

News Spielkonsolen: Bestätigte Gerüchte und mehr

Neue Nintendo DS sieht doppelt

von Redaktion am

Das erst drei Tage alte Gerücht wurde jetzt von Nintendo offiziell bestätigt: die Nintendo DS Handheld-Spielkonsole kommt in neuer Version raus siehe Nintendo motzt DS auf. Das neue Modell wird DSi...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

40.000€ Gebühren

von aldixx am 2 Antworten

Das die Herrschaften bei der GEZ nicht richtig ticken ist ja allgemein bekannt, das man aber dem Dichter Friedrich Schiller der schon über 200 Jahre tot ist einen Gebührenbescheid schickt ist der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sci-Fi Spieleempfehlungen

von kds am 9 Antworten

Hallo, Als vehementer Nicht-Zocker bin ich beim Testen meiner alten Grafikkarte auf den Test-Film Return to Proxycon gestossen und habe nun doch bisschen Feuer gefangen. Frage: Gibt es...

Forum Off Topic

Macht euch frisch...

von lard am 8 Antworten

Sie sehen gepflegt aus und sind charmant. Sind gut gekleidet und wortgewandt. Jeder Einzelne ein Held - das sind die klügsten Männer der Welt. Sie lächeln ins Reporterheer, und keine Antwort fällt...

Forum Off Topic

werbeclip wanted

von jürgolus am

hi ich hab so vor höchstens einer woche bei mtv overdrive also im internet einen sehr lustigen werbeclip gesehen, bei dem sich 2 hiphop crews duelliert haben und die eine crew die andere weggedisst...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Magix MP3 Maker 12 kürzt ungewollt mp3 Dateien

von user_249107 am

Beim Abspielen von MP3 Dateien ist es mir nun wiederholt passiert, daß Magix MP3 Maker die jeweilige Datei gekürzt wieder gibt wird auch die gekürzte Zeit angezeigt. Im Editor und anderen Audio-...

[bisher keine Antworten]