Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam

von telli2 am 1 Antwort

Ich habe vor eine Webcam mir zu zulegen! Ich bin sehr unschlüssig da mir der Preis auch sehr wichtig ist. Habe mir jetzt die Trust Live WB-3600R Webcam einmal näher bei amazon angeschaut. Bin mir...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Menü Vorlagen

von Stefan 38 am

Hallo,seit Tagen suche ich mir einen Wolf nach DVD Menü Vorlagen Hintergrundbilder .Leider habe ich aber nichts passendes gefunden.Die Vorlagen, die bei den Authoring Programmen dabei sind,sind ja...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

port open error

von luckyhero am 1 Antwort

ich will mit einem nullmodemkabel eine neue firmware auf einen receiver spielen sobald ich das programm starte kommt diese meldung,wie gehe ich vor. bin neueinsteiger. bitte präzise antworten.danke

Forum Off Topic

Ist mein Geld noch sicher?

von The Wasp am 6 Antworten

Wir auf Sicherheit bedachten Deutschen würden hier wohl sagen, klar doch, wir haben ja ein Einlagensicherungsgesetz und einen Einlagensicherungsfond, dem alle namhaften Banken angehören ... Dass der...

Forum Off Topic

Alles ist heute Gruen??

von Prosseco am

http://www.steuernetz.de/aav_steuernetz/steuern/news/news.faces?articleID 666 n65 Jeder, nach die Regierungen und Industrie aus. Ist man auf der Gruene Welle. Ji Ji Ji Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Sound

von Cliffanger am 5 Antworten

Hi Leute Ich habe da ein riesen Problem, ich habe ein Gygabyte Motherboard, auf dem board ist der Soundkartenchip Audiogerät auf High Definition Audio Bus , ich wollte den Treiber von der CD...

News Spielkonsolen: Bestätigte Gerüchte und mehr

Neue Nintendo DS sieht doppelt

von Redaktion am

Das erst drei Tage alte Gerücht wurde jetzt von Nintendo offiziell bestätigt: die Nintendo DS Handheld-Spielkonsole kommt in neuer Version raus siehe Nintendo motzt DS auf. Das neue Modell wird DSi...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

40.000€ Gebühren

von aldixx am 2 Antworten

Das die Herrschaften bei der GEZ nicht richtig ticken ist ja allgemein bekannt, das man aber dem Dichter Friedrich Schiller der schon über 200 Jahre tot ist einen Gebührenbescheid schickt ist der...