Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mexikanisches Rezept 3

von Prosseco am 4 Antworten

Hoffentlich wird es euch gefallen. Sopa de Pan Brotsuppe 1.5 l Huehnerbruehe 2 Moehren, geschaelt und grobgehackt 2 bis 3 c m Wuerfel 1 Stueck Zimtstange ca. 5 cm 1 Zweig Thymian 1 Zweig Majoran ½ TL...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

wint tv nova vs windows xp

von merowinger am 1 Antwort

hallo zusammen, habe mir einen nova usb stick gekauft und krieg ihn nicht zum laufen. cannot locate capture filter hauppauge wintv capture cannot build filtergraph win tv initialization error. htv 0...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam

von telli2 am 1 Antwort

Ich habe vor eine Webcam mir zu zulegen! Ich bin sehr unschlüssig da mir der Preis auch sehr wichtig ist. Habe mir jetzt die Trust Live WB-3600R Webcam einmal näher bei amazon angeschaut. Bin mir...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Menü Vorlagen

von Stefan 38 am

Hallo,seit Tagen suche ich mir einen Wolf nach DVD Menü Vorlagen Hintergrundbilder .Leider habe ich aber nichts passendes gefunden.Die Vorlagen, die bei den Authoring Programmen dabei sind,sind ja...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

port open error

von luckyhero am 1 Antwort

ich will mit einem nullmodemkabel eine neue firmware auf einen receiver spielen sobald ich das programm starte kommt diese meldung,wie gehe ich vor. bin neueinsteiger. bitte präzise antworten.danke