Webcam
von telli2 am 1 AntwortIch habe vor eine Webcam mir zu zulegen! Ich bin sehr unschlüssig da mir der Preis auch sehr wichtig ist. Habe mir jetzt die Trust Live WB-3600R Webcam einmal näher bei amazon angeschaut. Bin mir...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe vor eine Webcam mir zu zulegen! Ich bin sehr unschlüssig da mir der Preis auch sehr wichtig ist. Habe mir jetzt die Trust Live WB-3600R Webcam einmal näher bei amazon angeschaut. Bin mir...
Mein Vermieter hat sich mit einem langfristigen Vertrag an einen Anlagenbetreiber gebunden, der Satellit analog an mehrere 100 Haushalte liefert. Miese Qualität, häufige Störungen und eben nur...
wie und mit welchem Programm kann ich eine Avi brennen ohne zu rendern, um sie auf einem avi-fähigen Player wiederzugeben
Hallo,seit Tagen suche ich mir einen Wolf nach DVD Menü Vorlagen Hintergrundbilder .Leider habe ich aber nichts passendes gefunden.Die Vorlagen, die bei den Authoring Programmen dabei sind,sind ja...
Hallo, ich hab die ProMarkt CD von Christoph Kolumbus und kämpfe schon seit Tagen daran, sie über die Dosbox zum Laufen zu bringen. Mein Problem: Die Installation klappt zwar, aber sobald ich das...
Ich verwende PC/Webcam von Logitech und DIGITUS. Am Notebook keine Probleme. Am PC hinkt bei beiden Kameras das Bild dem Ton erheblich nach. Jürgen
ich will mit einem nullmodemkabel eine neue firmware auf einen receiver spielen sobald ich das programm starte kommt diese meldung,wie gehe ich vor. bin neueinsteiger. bitte präzise antworten.danke
Die 30jährige Joanne Smith aus Chicago hat bei Ebay ein außergewöhnliches Schnäppchen gemacht: ein komplettes Haus ging für gerade mal 1,75 Dollar rüber. Gerade mal acht Leute nahmen an der...
Wir auf Sicherheit bedachten Deutschen würden hier wohl sagen, klar doch, wir haben ja ein Einlagensicherungsgesetz und einen Einlagensicherungsfond, dem alle namhaften Banken angehören ... Dass der...
HR-Sportdirektor H. Emig wurde wegen 500.000 € zu 2 J 8 Mon. Haft verurteilt. Wie muss der Dreisatz aussehen für Siemens VW - Verantwortliche ?
http://www.steuernetz.de/aav_steuernetz/steuern/news/news.faces?articleID 666 n65 Jeder, nach die Regierungen und Industrie aus. Ist man auf der Gruene Welle. Ji Ji Ji Sascha
Guten Tag! Seit mein lieber Neffe Student meine Festplatte formatiert und eine Windows XP Version für Studenten aufgespielt hat,läst sich die Camedia Master 4.1 Software für meine Olympus Kamera...
Hi Leute Ich habe da ein riesen Problem, ich habe ein Gygabyte Motherboard, auf dem board ist der Soundkartenchip Audiogerät auf High Definition Audio Bus , ich wollte den Treiber von der CD...
Das erst drei Tage alte Gerücht wurde jetzt von Nintendo offiziell bestätigt: die Nintendo DS Handheld-Spielkonsole kommt in neuer Version raus siehe Nintendo motzt DS auf. Das neue Modell wird DSi...
Nach Überfliegen der aktuellen Nachrichten habe ich gelesen, dass unser Kriegsminister Bundesheer-Fregatten in Gebiete entsenden will, die Deutschland eine Bedrohung darstellen. Wer zahlt ? Wir !
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal Links zu deutschsprachigen Medien des Auslands hier im Forum gesetzt. Meine Sammlung hat sich inzwischen etwas erweitert, z.B. aus Georgien und Abchasien. Für...
Nach seinen Aktivitäten kommt bei mir der Verdacht auf, dass Herr Mehdorn die noch nicht ganz vergraulten Bahnkunden zurück auf die Strasse treiben will um dadurch die Erfolgszahlen von VW und somit...
Das die Herrschaften bei der GEZ nicht richtig ticken ist ja allgemein bekannt, das man aber dem Dichter Friedrich Schiller der schon über 200 Jahre tot ist einen Gebührenbescheid schickt ist der...
Ich habe Vista als Betriebssystem und hab Probleme mit Css zu spielen. Ich habe keine Einstellungen gemacht und habe auch keine IP Adresse. Würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank...
Moin zusammen! Da wurde wohl des gute Basti Schweinsteiger Spieler bei Bayern München 0:1 haaahaaahaaa als Beifahrer in seinem Auto geblitzdingsbummst weil der Wagen zu schnell war. Es war sein Auto,...