Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

[Gratis-Vollversion] The Suffering

computerfuzzy / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn computerfuzzy „[Gratis-Vollversion] The Suffering“
Optionen

Jemand persönliche Erfahrungen mit dem Spiel? Hab von dem noch nie gehört... aber so wie ich jetzt paar screenshots sehe, scheint es ganz interessant zu sein.

Und ist das Game komplett free oder hat es haken (werbung usw.)?

MFG Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
frank Hellspawn „Jemand persönliche Erfahrungen mit dem Spiel? Hab von dem noch nie gehört......“
Optionen

hallo

also wenn du auf grusel-adventures stehst a la resident evil, kann ich es dir empfehlen. ist auch aus der gleichen perspektive.

eins der wenigen spiele, das mir gruselschauer über den rücken gejagt hat ;)

grüße

frank

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn frank „hallo also wenn du auf grusel-adventures stehst a la resident evil, kann ich es...“
Optionen

hab jetzt paar tests im intenet überflogen, das spiel war wohl nicht der große reißer, aber richtig schlecht war es wohl auch nicht.
Runtergeladen isses, werde es mal die Tage testen.

MFG hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
torritt Hellspawn „hab jetzt paar tests im intenet überflogen, das spiel war wohl nicht der große...“
Optionen

Super Tip !
Kleine Überbrückung für Condemned 2 ( PC ), leider ab Frühjahr 2009 nicht in Deutschland............

bei Antwort benachrichtigen
odin4 computerfuzzy „[Gratis-Vollversion] The Suffering“
Optionen

Sag mal computerfuzzy,

du hast es nicht für erwähnenswert gehalten, das dieses Angebot ADWARE-verseucht ist und eine Internetverbindung erfordert. Ich hätte mir sonst den Download erspart.

SOWAS ist KEINE Vollversion!

bei Antwort benachrichtigen
torritt odin4 „Sag mal computerfuzzy, du hast es nicht für erwähnenswert gehalten, das dieses...“
Optionen

Also ich habe meine Version vom Gameswelt Server und da ist nix mit Müll ( Spybot- Clean ) oder erforderlicher Internetaktivierung............

bei Antwort benachrichtigen
odin4 torritt „Also ich habe meine Version vom Gameswelt Server und da ist nix mit Müll...“
Optionen

Genau da habe ich es auch gezogen. Gibt es da eventuell verschiedene Downloads?

bei Antwort benachrichtigen
torritt odin4 „Genau da habe ich es auch gezogen. Gibt es da eventuell verschiedene Downloads? “
Optionen

Mit der aktiven Internetverbindung zum Starten könntest Du allerdings Recht haben.

Einige User haben gemeldet, daß es ohne nicht läuft.
Da ich LAN über einen Router habe, ist die Verbindung immer aktiv, ziehe ich das LAN Kabel, startet es auch nicht.
Wer über Dial in ( Modem ) verbunden ist, muss sich vorher also immer einwählen.

Werbung habe ich bis jetzt ( 11. Level ) noch nicht gefunden.

Und das Gameplay bzw. die Locations sind alles andere als kindisch.........
Deutlichst keine Jugendfreigabe.

bei Antwort benachrichtigen
odin4 torritt „Mit der aktiven Internetverbindung zum Starten könntest Du allerdings Recht...“
Optionen

Bei mir läuft's gar nicht erst an, auch mit aktiver Internetverbindung - da kommt irgendein Virtual Error.

bei Antwort benachrichtigen
torritt odin4 „Bei mir läuft s gar nicht erst an, auch mit aktiver Internetverbindung - da...“
Optionen

Mittlerweile gibts ( bzw. gabs kurzzeitig ) weitere MIDWAY Spiele für lau zum Download.

Für Shooter Fans interessant: AREA 51
http://www.ausgamers.com/files/details/html/39194

Erfordert vor dem ersten Start die Installation des offiziellen US - Patch 1.2.

http://www.gamershell.com/download_11521.shtml

bei Antwort benachrichtigen