Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

zyklop66 Fan Yoü2008 „Die haben doch keine ..“
Optionen

das ist der definitiv schlechteste deutsche film dieses jahres,und wenn ich mir den sternartikel durchlese dann muss ich schon staunen wenn ein junge der angeblich gerne action schaut noch nie nen kopfschuss gesehen hat,na dann weiss ich nicht ob er in wirklichkeit "natürlich blond 2"als action deklariert.
Und zum film:es kann einfach keinen guten film über die raf geschichte geben oder höchstens vielleicht nen 10 teiler,denn es werden gnadenlos ereignisse zusammengemischt und ein ganzes jahrzehnt wenn nicht noch mehr in diesen film gepackt,das kann nix werden.ausserdem zu oft peinlich theatralisch wirkend.

na ja ich war enttäuscht,und für ein doch wo ich im kino war,nicht mal annähernd linkes publikum(was ja nicht sein muss)wurde die ganze sache eher (also wenn ich mir die kommentare von den gel-bepackten dorfies und ihren blonden freundinnen(mit schwarzem haaransatz),als langweilig betrachtet,geschweige denn betroffenheit wie im sternartikel,obwohl ich zugeben muss das mich auch wenig betroffenheit geschlagen hat,da ich eher verärgert war.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote zyklop66 „das ist der definitiv schlechteste deutsche film dieses jahres,und wenn ich mir...“
Optionen

Ohhhh wie schööön, wir haben einen weiteren Grund uns unserer Geschichte zu schämen!

Es ist für mich eine Schande dass Baader, Meinhoff & Co auf diese Weise ein Denkmal errichtet wird. Die Opfer werden auf diese Weise ausgelacht. Was denken sich die Schauspieler dabei, die sicherlich alles als ganz doll tiefsinnig auslegen werden?
Ich hatte ein Kundenpärchen die in den 70ern beim BKA als Physiker gearbeitet haben. Deren Geschichte war ein wenig anders. Die hatten Todesangst. Die werden alles tun, aber sicherlich nicht diesen Film anschauen.

Mein Mitgefühl gilt den Witwen von Schleyer, Herrhausen und Co.

Crazy Eye zyklop66 „das ist der definitiv schlechteste deutsche film dieses jahres,und wenn ich mir...“
Optionen

Ich fand den Film nicht schlecht, sicherlich nicht das beste aber gute Unterhaltung ...

in einen Jahr wo die Mumie 3 und Speed Racer raus kam, ihn als schlechtesten Film darzustellen ist schon sehr weit hergeholt.

zyklop66 Crazy Eye „Ich fand den Film nicht schlecht, sicherlich nicht das beste aber gute...“
Optionen

ich sagte ja auch der schlechteste deutsche film!

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
Crazy Eye zyklop66 „ich sagte ja auch der schlechteste deutsche film!“
Optionen

bei speed racer haben zumindest einige deutsche mitgespielt ;)

Alzu viele deutschen Filme habe ich dieses Jahr nicht geguckt, die Welle fand ich aber shclechter aber hier kannte ich in gegensttz zum baader meinhof das Buch(und das setzt die meßlatte meist höher).

Baader Meinhof an sich finde ich aber oberen durchnitt und da gibt es sicher ne menge filme die schlechter sind und aus deutschland kommen.