Wer eine Webcam am Monitor hat und davor sitzt, der sollte gut aufpassen was er tut. Adobe hat jetzt mitgeteilt, dass beim Flash-Motor für die verschiedenen Internet Browser eine gravierende...
Wenn man älter als etwa 80 Jahre ist oder als jüngerer Mensch im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, dann kennt man es sicher noch: Städte, Länder, Gemeinden und Institutionen gaben seinerzeit -...
Hi, ich möchte demnächst studieren gehen hat aber wohl noch ein bisschen Zeit - erstmal Bund oder Wehrdienst . Ich interessiere mich sehr für die Computertechnik und speziell für die Vernetzung...
Wer eine Webcam am PC hat, kann heimlich von Spannern beobachtet und belauscht werden. Adobe hat jetzt einen Workaround veröffentlicht, wie man das verhindern kann. Hier eine deutsche Übersetzung...
Erst vor 10 Tagen ist der kostenlose VLC-Multimedia-Player in der Version 0.9.3 erschienen siehe VLC-Player Version 0.9.3 verfügbar . Jetzt gibt es schon wieder ein Update: die neue Version 0.9.4....
Mal sehen wie standhaft dieser toenerne Riese namens Demokratie ist wenn die breite Masse auf der er steht wegbricht- weil ihr die Existenzgrundlage entzogen wird. Bin gespannt was die ganze bigotte,...
http://www.dhl-im-all.de Was meint ihr zu dem Experiment? Was wird passieren? Zwei Pakete unterschiedlicher Masse werden in der Schwerelosigkeit bei gleicher Startgeschwindigkeit durch einen Looping...
Hallo zusammen! Heißt es: Werkzeuge bitte nicht auf DEN Schreibtisch legen. Akkusativ oder Werkzeuge bitte nicht auf DEM Schreibtisch legen. Dativ Da der Tisch nicht näher bstimmt ist, also eine...
Hallo zusammen, in meinem NB MD 40100 habe ich das DVD Laufwerk GWA 4040 N was vorher ein GCA-4040N war. Ich habe folgendes Problem.Beim versuch eine Original DVD oder eine andere Wiederzugeben habe...
Hallo Gemeinde. Ich suche schon länger ein Musikstück im Mariachi-Stil. Ich weiß werder Namen noch Interpreten super-ich weiß . Das Stück ist ein Standard, der oft als Untermahlung in Film und...
Ich habe mir die o.g. Box gekauft und habe folgendes Problem: Nach 1-2 Minuten einwandfreier Laufzeit fängt das TV-Bild zu ruckeln an und der Ton wird zunehmend asyncron. Die Box verwendet den Blaze...
mein sohn seine webcam geht nicht mehr nun wollte ich sie neu intallieren und finde seinen treiber nicht mehr.könnte mir da jemand weiterhelfen??mfg corinna
Eine Überschrift der tagesschau lautet : Eine Billion Euro Verluste befürchtet http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iwf102.html Meine Frage ist nun, wo ist die Kohle hin ? Wer besitzt das Geld jetzt,...
Seit ca.1 Woche ist beim meinem Laptop plötzlich Lautsprecherzeichen aus der Menüleiste unten, verschwunden. Wichtig:Lautsprecher funktionieren einwandfrei . Musik/Radio/Filme aus dem Netz kann ich...
Zwei unterschiedliche schwere Paketmodelle in der Schwerelosigkeit werden mit der gleichen Energie beschleunigt und fahren einen Looping. WElches Paket erreicht als erstes die Paketstation???? Kann...
...nur blöde Autos sein Eigen nennt, hat man umso mehr Spaß an solchen Videos: http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_13681_teure-autos-aber-keine-fahrerfahrung.html Gruß an alle Gleichgesinnten Bean