Laut Aussage von Google spielen bereits über 25 Prozent der weltweiten Internet-Nutzer wöchentlich Online-Spiele. Das sind insgesamt rund 200 Millionen Menschen und es wird mit einer jährlichen...
http://www.isnichwahr.de/r16512138-wie-bayer-aids-nach-asien-importierte.html Wieso hat das eigl. keine Runde gemacht, ist so ziemlich das schlimmste was ich in letzter zeit gehört hab : Edit:...
Das neue ACDC-Album Black Ice wird erst am 20. Oktober offiziell verkauft. Bislang gab es nur einen offiziellen Song, der im Internet veröffentlicht wurde Rock N Roll Train . Seit gestern wird das...
Hallo, ich habe in der Arbeit einen ca. 4 Jahre alten Epson-Beamer Anleitung nicht mehr vorhanden , wo mich das ausgeworfene Bild nicht zufriedenstellt Farb-Brillanz, Schärfe . Er wurde bisher immer...
sind Investmentbanker die effektivsten Terroristen- wird Zeit die zur Umerziehung nach Guantanamo zu verfrachten, gerne noch einige lach Politiker und alle Lobbyisten dieser Welt! Das heute ist noch...
Hallo Ich schaue Tv nur auf dem PC-Monitor. Ich frage mich aber, warum trotz optimaler Hard- und Software-Voraussetzung, das TV-Bild nie Bildfüllend ist? Ich habe drumherum immer einen ca. 5cm...
Hi zusammen, Habe mir für den neuen Rechner die ASUS My Cinema-P7131 gekauft, daran hängt ein Telestar Diginova 3 CRCS Receiver aber egal wie ich den Anhänge ich bekomm kein Bild. Benutze das...
Ich möchte mir ein paar größere Bilder etwa 60X40 oder 75x50 auf Leinwand drucken lassen. Nun finde ich im Internet nur Angebote incl. Auskeilung und Rahmen. Aber genau das will ich nicht. Sondern...
In Großbritannien müssen jetzt Antiterrorgesetze als Rechtsgrundlage für das Einfrieren isländischer Vermögenswerte herhalten: Klick. Da fällt mir nichts mehr zu ein, daher ohne weiteren...
Da hat mal ein User was gesagt: Wo bleiben denn die Millionen oder die Billionen? Tja das Geld fliesst, von ein Topf in ein anderes Topf. Totes Kapital, da liegt es rum, was von Kredite finanziert...
Wer eine Webcam am Monitor hat und davor sitzt, der sollte gut aufpassen was er tut. Adobe hat jetzt mitgeteilt, dass beim Flash-Motor für die verschiedenen Internet Browser eine gravierende...
Wenn man älter als etwa 80 Jahre ist oder als jüngerer Mensch im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, dann kennt man es sicher noch: Städte, Länder, Gemeinden und Institutionen gaben seinerzeit -...
Hi, ich möchte demnächst studieren gehen hat aber wohl noch ein bisschen Zeit - erstmal Bund oder Wehrdienst . Ich interessiere mich sehr für die Computertechnik und speziell für die Vernetzung...
Wer eine Webcam am PC hat, kann heimlich von Spannern beobachtet und belauscht werden. Adobe hat jetzt einen Workaround veröffentlicht, wie man das verhindern kann. Hier eine deutsche Übersetzung...
Erst vor 10 Tagen ist der kostenlose VLC-Multimedia-Player in der Version 0.9.3 erschienen siehe VLC-Player Version 0.9.3 verfügbar . Jetzt gibt es schon wieder ein Update: die neue Version 0.9.4....
Mal sehen wie standhaft dieser toenerne Riese namens Demokratie ist wenn die breite Masse auf der er steht wegbricht- weil ihr die Existenzgrundlage entzogen wird. Bin gespannt was die ganze bigotte,...
http://www.dhl-im-all.de Was meint ihr zu dem Experiment? Was wird passieren? Zwei Pakete unterschiedlicher Masse werden in der Schwerelosigkeit bei gleicher Startgeschwindigkeit durch einen Looping...