http://www.isnichwahr.de/r16512138-wie-bayer-aids-nach-asien-importierte.html
Wieso hat das eigl. keine Runde gemacht, ist so ziemlich das schlimmste was ich in letzter zeit gehört hab :(
Edit: Aidsmedikament ist vllt das falsche Wort.
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Mögen die Verantwortlichen bis in alle Ewigkeit in der Hölle schmoren!
Oder das ihr Reiseveranstalter auf irgendeiner Dienstreise, opfer ihre Medizin für Unterhaltungsprogramm bucht und sie sie so selbst zu schmecken bekommen.
