Mutig!
von gelöscht_84526 am 6 AntwortenDa lehnt jemand den Deutschen Fernsehpreis ab mit der Begründung, dass er überrascht sei über den Blödsinn, den er hier bei der Verleihungsfeier zu sehen bekommt. Und damit lässt er einen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Da lehnt jemand den Deutschen Fernsehpreis ab mit der Begründung, dass er überrascht sei über den Blödsinn, den er hier bei der Verleihungsfeier zu sehen bekommt. Und damit lässt er einen...
Habe 2 Quad LNBF IDLP-401QDL Quattro mit Switch,typ.0,2dB auf einer 80ziger Schüssel ausgerichtet ASTRA aber nur auf einem LNB empfang. Wer weis Rat!!! Danke
Guten Tag, bräuchte eure Hifle unzwar will ich mit meinem Laptop Sat Fernsehen empfangen weil mein Fernseher kaputtgegangen ist. einen Digitalreceiver hab ich aber noch.Über einen usb grabber ist...
http://www.focus.de/politik/deutschland/finanzexpertin-ausgeglichener-haushalt-utopisch_aid_340081.html Tja, das wird heftig. Aber nicht nur fuer Deutschland. Dann dieses hier: Das Finanzministerium...
mh, gabs hier nicht früher mal ein Brett dafür? Also, ich hab eine Frage, die ebay-Fans mir verzeihen mögen: Wie - mit welchem Programm - speichert man komplette ebay-Seiten so, daß man sie auch...
Hallo, hab versucht ein neues Spiel meine Sohnes zu instalieren angeblich ganz leicht . Ging nix,ausser der Aussage von einem Director Player 6.0 dass min. 4000MB virtuel memory nötig seien. Hab dann...
Hallo, ich habe mir eine Logitech Webcam Quick Cam S 5500 angeschafft und die Software/Treiber ordnungsgemäß installiert. Bei der Aufforderung Gerät am USB anschließen dieses auch getan, dann...
Hallo liebe Leute, wie kann ich mein CD/DVD Laufwerk beeinflussen, dass es die Titel namentlich anzeigt und NICHT nur Track oder so?
Laut Aussage von Google spielen bereits über 25 Prozent der weltweiten Internet-Nutzer wöchentlich Online-Spiele. Das sind insgesamt rund 200 Millionen Menschen und es wird mit einer jährlichen...
http://www.isnichwahr.de/r16512138-wie-bayer-aids-nach-asien-importierte.html Wieso hat das eigl. keine Runde gemacht, ist so ziemlich das schlimmste was ich in letzter zeit gehört hab : Edit:...
Das neue ACDC-Album Black Ice wird erst am 20. Oktober offiziell verkauft. Bislang gab es nur einen offiziellen Song, der im Internet veröffentlicht wurde Rock N Roll Train . Seit gestern wird das...
... und das ohne jemals einen Kredit aufgenommen zu haben:
Hallo, ich habe in der Arbeit einen ca. 4 Jahre alten Epson-Beamer Anleitung nicht mehr vorhanden , wo mich das ausgeworfene Bild nicht zufriedenstellt Farb-Brillanz, Schärfe . Er wurde bisher immer...
sind Investmentbanker die effektivsten Terroristen- wird Zeit die zur Umerziehung nach Guantanamo zu verfrachten, gerne noch einige lach Politiker und alle Lobbyisten dieser Welt! Das heute ist noch...
Hallo Ich schaue Tv nur auf dem PC-Monitor. Ich frage mich aber, warum trotz optimaler Hard- und Software-Voraussetzung, das TV-Bild nie Bildfüllend ist? Ich habe drumherum immer einen ca. 5cm...
Kann man die Xbox 360 an eine PVI-TV-Karte anschließen? mfg Charly
Hi zusammen, Habe mir für den neuen Rechner die ASUS My Cinema-P7131 gekauft, daran hängt ein Telestar Diginova 3 CRCS Receiver aber egal wie ich den Anhänge ich bekomm kein Bild. Benutze das...
Ich möchte mir ein paar größere Bilder etwa 60X40 oder 75x50 auf Leinwand drucken lassen. Nun finde ich im Internet nur Angebote incl. Auskeilung und Rahmen. Aber genau das will ich nicht. Sondern...
In Großbritannien müssen jetzt Antiterrorgesetze als Rechtsgrundlage für das Einfrieren isländischer Vermögenswerte herhalten: Klick. Da fällt mir nichts mehr zu ein, daher ohne weiteren...
Da hat mal ein User was gesagt: Wo bleiben denn die Millionen oder die Billionen? Tja das Geld fliesst, von ein Topf in ein anderes Topf. Totes Kapital, da liegt es rum, was von Kredite finanziert...