Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mutig!

von gelöscht_84526 am 6 Antworten

Da lehnt jemand den Deutschen Fernsehpreis ab mit der Begründung, dass er überrascht sei über den Blödsinn, den er hier bei der Verleihungsfeier zu sehen bekommt. Und damit lässt er einen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2 LNB Auf 1 80ziger Schüsel

von user_249770 am

Habe 2 Quad LNBF IDLP-401QDL Quattro mit Switch,typ.0,2dB auf einer 80ziger Schüssel ausgerichtet ASTRA aber nur auf einem LNB empfang. Wer weis Rat!!! Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Geld

von Prosseco am 1 Antwort

http://www.focus.de/politik/deutschland/finanzexpertin-ausgeglichener-haushalt-utopisch_aid_340081.html Tja, das wird heftig. Aber nicht nur fuer Deutschland. Dann dieses hier: Das Finanzministerium...

Forum Off Topic

ebay...

von Amenophis IV am 10 Antworten

mh, gabs hier nicht früher mal ein Brett dafür? Also, ich hab eine Frage, die ebay-Fans mir verzeihen mögen: Wie - mit welchem Programm - speichert man komplette ebay-Seiten so, daß man sie auch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Script error

von steffi92 am 2 Antworten

Hallo, hab versucht ein neues Spiel meine Sohnes zu instalieren angeblich ganz leicht . Ging nix,ausser der Aussage von einem Director Player 6.0 dass min. 4000MB virtuel memory nötig seien. Hab dann...

Forum Off Topic

Rein monetaer gesehen

von lard am 2 Antworten

sind Investmentbanker die effektivsten Terroristen- wird Zeit die zur Umerziehung nach Guantanamo zu verfrachten, gerne noch einige lach Politiker und alle Lobbyisten dieser Welt! Das heute ist noch...

16:9 TV-Bild nicht bildfüllend

von kds am 4 Antworten

Hallo Ich schaue Tv nur auf dem PC-Monitor. Ich frage mich aber, warum trotz optimaler Hard- und Software-Voraussetzung, das TV-Bild nie Bildfüllend ist? Ich habe drumherum immer einen ca. 5cm...

Digital Sat über Receiver und dann Analoge TV Karte

von Metallica88 am

Hi zusammen, Habe mir für den neuen Rechner die ASUS My Cinema-P7131 gekauft, daran hängt ein Telestar Diginova 3 CRCS Receiver aber egal wie ich den Anhänge ich bekomm kein Bild. Benutze das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Fotoleinwand

von Amenophis IV am 1 Antwort

Ich möchte mir ein paar größere Bilder etwa 60X40 oder 75x50 auf Leinwand drucken lassen. Nun finde ich im Internet nur Angebote incl. Auskeilung und Rahmen. Aber genau das will ich nicht. Sondern...

Forum Off Topic

Menschlichkeit II

von Prosseco am 4 Antworten

Da hat mal ein User was gesagt: Wo bleiben denn die Millionen oder die Billionen? Tja das Geld fliesst, von ein Topf in ein anderes Topf. Totes Kapital, da liegt es rum, was von Kredite finanziert...