Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

2millionen mal 250.000 euro

von lard am 29 Antworten

also man koennte die brd quasie entarmen und fuer einen aufschwung ohne ende sorgen- aber die banken habens natuerlich noetiger ich weiss es ist eine milchmaedchenrechneung- aber nur mal zur...

News Sound, Video, MP3 und Co: Werbespots ruhig gestellt

Kampf gegen Lautstärke-Terror

von Redaktion am 35 Antworten

Sobald die Werbung los geht, drehen die TV-Sender den Lautstärke-Pegel fett rauf. Wer in einem Mietshaus dann nach 22 Uhr nicht wegen Ruhestörung Ärger kriegen will, der muss schnell zur...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Doppelprojektion

von moog am 3 Antworten

Hi, habe folgende Geräte: 2x Laptop/2x Beamer. Zwei aufeinander genau abgestimmte Filme sollen damit projiziert werden jeder Laptop startet einen Film . Frage: Gib es die Möglichkeit, die Rechner so...

News Spielkonsolen: RAM-Rätsel gelöst

Microsoft verschenkt Xbox-Speicher

von Redaktion am

Für November hat Microsoft ein Update für die Bedienungsoberfläche der Xbox 360 und seinen Online-Spieledienst Xbox-Live angekündigt - und sich damit selbst ein Problem geschaffen. Die billigsten...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lesenswert

von fbe am

http://www.lobbycontrol.de/blog/download/Kurzanalyse_BerichtExterneMitarbeiter_Okt08.pdf fbe

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Synchron streamen

von FDM am 1 Antwort

Mit VLC lässt sich ja sehr einfach ein Stream ins Netz senden, doch wie kann ich das Video auf allen Empfängern synchron laufen lassen?

Forum Spielkonsolen

PS2 abschalten

von Chaos3 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine PS2 und hab keine Erfahrung damit. Noch nie vorher eine Konsole gehabt. Die folgende Frage mag etwas komisch sein. Habe jedoch gehört, daß man die PS2 irgendwie fernabschalten...

Forum Off Topic

Amerikaner und Auto.

von hexagon am 21 Antworten

Hallo, ein langjähriger Freund von mir hat aufgrund seiner Frau seinen Wohnsitz in Texas. Er arbeitet da für die Automobilindustrie. Als er letzte Woche seine Restfamilie und Freunde in Deutschland...

Video 8-Kamera defekt

von fisbi am 2 Antworten

ich möchte meine alten Video 8 Bänder auf meinen PC laden, leider ist meine alte Kamera defekt. Gibt es ein anderes Gerät mit dem ich die Bänder einlesen kann?

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Horror-Schocker zum Nulltarif

US-Army verschenkt Brutalität pur

von Redaktion am 12 Antworten

The Suffering ist ein 3D-Horrorspiel, das 2004 von Midway veröffentlicht wurde. Das Game erschien in Versionen für PC, Playstation 2 und XBox. Ziel des 3D-Ego-Shooters ist es, von einer...

Forum Off Topic

Welche edle Uhr?

von jüki am 24 Antworten

Bin grad hin und her gerissen. Was ist bessser? Rolex? Oder Cartier? Grad ne Mail mit einem Link bekommen. Bei den Preisen muß man doch zugreifen! Da waren auch noch excellente Schmucksachen dabei....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

bmh auf window vista spieln

von user_249825 am

hi kannst du mir sagen wie ich es schaffe bmh auf vista zu spielen???? ich hatte letztens vom freund gehört das er sich cracks für alte spiele runterläd damit sie wieder auf vista funktionieren is...

[bisher keine Antworten]

Brenngeschwindigkeit

von Stefan 38 am 11 Antworten

Hallo Wer gibt eigentlich die Brenngeschwindigkeit vor?Der Brenner,die Software Nero7 oder der Rohling. Mein Problem ich habe mir Double Layer Rohlinge von Philips mit einer 2,4 fachen Geschwindigkeit...