Hi habe eine komplett neue Hardware und die Blu-ray. Komponennten Prüfung Funktionesprüfung für Blu-ray zeigt an: alles in Ordnung einschließlich HDCP usw. Blu-ray Bonus-CD läuft ohne Probleme....
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Überspielen von einem Tapedeck auf einen PC. Der PreAmp hat einen Line-Eingang und überspielt die Daten, die er sampelt, via USB auf den PC. Soweit so gut. Ich...
also man koennte die brd quasie entarmen und fuer einen aufschwung ohne ende sorgen- aber die banken habens natuerlich noetiger ich weiss es ist eine milchmaedchenrechneung- aber nur mal zur...
http://boerse.ard.de/content.jsp?key dokument_316308 Die selben Börsianer, die gestern noch Spekulanten waren, sind heute mutige Anleger. Nachdem der Staat nun quasi jede Fehlspekulation an der...
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day 20081011 did 925862 http://de.news.yahoo.com/ap/20081011/tpl-haider-bei-verkehrsunfall-ums-leben-cfb2994.html Schade um das schöne Auto. Für den Rest...
Sobald die Werbung los geht, drehen die TV-Sender den Lautstärke-Pegel fett rauf. Wer in einem Mietshaus dann nach 22 Uhr nicht wegen Ruhestörung Ärger kriegen will, der muss schnell zur...
Hi, habe folgende Geräte: 2x Laptop/2x Beamer. Zwei aufeinander genau abgestimmte Filme sollen damit projiziert werden jeder Laptop startet einen Film . Frage: Gib es die Möglichkeit, die Rechner so...
Für November hat Microsoft ein Update für die Bedienungsoberfläche der Xbox 360 und seinen Online-Spieledienst Xbox-Live angekündigt - und sich damit selbst ein Problem geschaffen. Die billigsten...
Hallo zusammen, ich würde gerne auf ein Stativ mit Wechselplatte eine spezielle Ringleuchte montieren. Das Problem: Diese Leuchte hat nur einen Anschluss um sie auf einen Blitzschuh zu stecken. Wer...
Erfolg auf ganzer Linie für Datenschützer und Bürgerrechtler: Zehntausende Demonstranten aus ganz Deutschland protestierten gestern in Berlin friedlich gegen den immer stärker ausufernden...
Hallo, ich habe eine PS2 und hab keine Erfahrung damit. Noch nie vorher eine Konsole gehabt. Die folgende Frage mag etwas komisch sein. Habe jedoch gehört, daß man die PS2 irgendwie fernabschalten...
Hallo, ein langjähriger Freund von mir hat aufgrund seiner Frau seinen Wohnsitz in Texas. Er arbeitet da für die Automobilindustrie. Als er letzte Woche seine Restfamilie und Freunde in Deutschland...
ich möchte meine alten Video 8 Bänder auf meinen PC laden, leider ist meine alte Kamera defekt. Gibt es ein anderes Gerät mit dem ich die Bänder einlesen kann?
The Suffering ist ein 3D-Horrorspiel, das 2004 von Midway veröffentlicht wurde. Das Game erschien in Versionen für PC, Playstation 2 und XBox. Ziel des 3D-Ego-Shooters ist es, von einer...
Bin grad hin und her gerissen. Was ist bessser? Rolex? Oder Cartier? Grad ne Mail mit einem Link bekommen. Bei den Preisen muß man doch zugreifen! Da waren auch noch excellente Schmucksachen dabei....
möchte mich über die post beschwähren in hamburg weiß aber nicht wo!Unser Postbote bringt die Post wann er will und ich warte auf wichtige post wer kann mir helfen?bitte schnell.Brauche unbedingt...
hi kannst du mir sagen wie ich es schaffe bmh auf vista zu spielen???? ich hatte letztens vom freund gehört das er sich cracks für alte spiele runterläd damit sie wieder auf vista funktionieren is...
Hallo Wer gibt eigentlich die Brenngeschwindigkeit vor?Der Brenner,die Software Nero7 oder der Rohling. Mein Problem ich habe mir Double Layer Rohlinge von Philips mit einer 2,4 fachen Geschwindigkeit...