Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die Mauer

von Prosseco am

So ich werde jetzt dieses Link posten. Nur das ist in Spanisch. http://viajes.prodigy.msn.com/extranjero/Holdingphoto.aspx?cp-documentid 11256204 Man will die Bilder oder Paintings ach quatsch ist ja...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

boxen an die xbox

von gamer121 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich würde gerne an meine Xbox die Alte meine boxen vom Pc anschließen geht das ? Wenn ja wie muss ich das anstellen? danke schonmal

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem Bei Diablo2 im closed Battle.net !

von user_249976 am

hallo Alsoo mein problem ist es das ich so ca 2 std spielen kann und Es Dann Irgendwie ausm spiel geht und zu denn menu kommt wo man sich wieder neu anmelden muss ..... dann melde ich mich ein und es...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Etwas zum Schmunzeln

von shrek3 am 23 Antworten

Irgendwie typisch für das einfach gestrickte Weltbild, was viele Amerikaner vom Rest der Welt zu haben scheinen. Jedenfalls wusste ich bis heute nicht, dass das Benutzen einer Rolltreppe in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

counterstrikeproblem

von user_249945 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe ein problem mit Cs und zwar habe ich die bildauflösung geändert und wen ich jetzt Cs starten will ,kommt ein schwarzes fenster wo drauf steht Mode not Supported kann mir jemand...

Forum Off Topic

2millionen mal 250.000 euro

von lard am 29 Antworten

also man koennte die brd quasie entarmen und fuer einen aufschwung ohne ende sorgen- aber die banken habens natuerlich noetiger ich weiss es ist eine milchmaedchenrechneung- aber nur mal zur...

News Sound, Video, MP3 und Co: Werbespots ruhig gestellt

Kampf gegen Lautstärke-Terror

von Redaktion am 35 Antworten

Sobald die Werbung los geht, drehen die TV-Sender den Lautstärke-Pegel fett rauf. Wer in einem Mietshaus dann nach 22 Uhr nicht wegen Ruhestörung Ärger kriegen will, der muss schnell zur...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Doppelprojektion

von moog am 3 Antworten

Hi, habe folgende Geräte: 2x Laptop/2x Beamer. Zwei aufeinander genau abgestimmte Filme sollen damit projiziert werden jeder Laptop startet einen Film . Frage: Gib es die Möglichkeit, die Rechner so...

News Spielkonsolen: RAM-Rätsel gelöst

Microsoft verschenkt Xbox-Speicher

von Redaktion am

Für November hat Microsoft ein Update für die Bedienungsoberfläche der Xbox 360 und seinen Online-Spieledienst Xbox-Live angekündigt - und sich damit selbst ein Problem geschaffen. Die billigsten...

[bisher keine Antworten]