Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videobearbeitung

von Didi1942 am 2 Antworten

Ich bearbeite meine Videos mit Magix deLux 15, wenn ich den Film abspiele im PC, läuft meine CPU auf 100 , ich habe das Video im Notebook von Aldi , Medion MD 96780, überspielt und auch bearbeitet,...

Forum Off Topic

Die Herren Millionäre sollen sich mal nicht so bepieseln...

von BONOVOX am

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_24214.html Der Trainer stellt die Mannschaft auf und wenn er der Meinung ist, dass der Spieler XY gerade nicht ins System passt, dann ist er...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Mauer

von Prosseco am

So ich werde jetzt dieses Link posten. Nur das ist in Spanisch. http://viajes.prodigy.msn.com/extranjero/Holdingphoto.aspx?cp-documentid 11256204 Man will die Bilder oder Paintings ach quatsch ist ja...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

boxen an die xbox

von gamer121 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich würde gerne an meine Xbox die Alte meine boxen vom Pc anschließen geht das ? Wenn ja wie muss ich das anstellen? danke schonmal

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem Bei Diablo2 im closed Battle.net !

von user_249976 am

hallo Alsoo mein problem ist es das ich so ca 2 std spielen kann und Es Dann Irgendwie ausm spiel geht und zu denn menu kommt wo man sich wieder neu anmelden muss ..... dann melde ich mich ein und es...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Etwas zum Schmunzeln

von shrek3 am 23 Antworten

Irgendwie typisch für das einfach gestrickte Weltbild, was viele Amerikaner vom Rest der Welt zu haben scheinen. Jedenfalls wusste ich bis heute nicht, dass das Benutzen einer Rolltreppe in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

counterstrikeproblem

von user_249945 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe ein problem mit Cs und zwar habe ich die bildauflösung geändert und wen ich jetzt Cs starten will ,kommt ein schwarzes fenster wo drauf steht Mode not Supported kann mir jemand...