Off Topic 20.505 Themen, 227.817 Beiträge

Liest hier zufällig jemand die Bild-Zeitung?

kds / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich heute in der Stadt war, ist mir an einem Zeitungsstand die Bild-Schlagzeile ins Auge gefallen (sinngemäss):"Was uns das TV verschwieg", und "was dem Schnitt zum Opfer fiel",...oder so ähnlich.

Es hat mit der gestrigen Verleihung des Fernsehpreises zu tun. Irgendwas soll da bezüglich Reich-Ranicki noch vorgefallen sein, was das TV vor dem Tv-Zuschauer angeblich verheimlicht hat.

Ist da tatsächlich noch irgendwas "wissenswertes" vorgefallen, oder wars nur wieder mal ein Versuch den arglosen Zeitungsleser zum Kauf eben dieses Blattes zu bewegen?

Weiss da jemand was drüber?

Da ich dem Axel-Springer-Verlag nicht all zu sehr gewogen bin, konnte ich mir die paar Cents für die Bild gerade noch verkneifen (;

kds(:

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 kds „Liest hier zufällig jemand die Bild-Zeitung?“
Optionen

aber im General-Anzeiger Bonn wurde gemeldet, daß es tats. einen Schnitt gab, weil der preisgekrönte Schauspieler Edgar Selge in seiner Dankesrede einen kritischen Schlenker zu R.-R. gemacht hat.
Er soll seine Rede dann noch einmal gehalten haben, ohne die Einlassung und diese gekürzte Version wurde dann gesendet.
Ich habs leider nur noch in der Erinnerung und kann es nicht wortwörtlich wiedergeben, weil die Zeitung bereits weitergegeben wurde.
China läßt grüßen.

Gruß
Gerd

kds Gerd6 „muß ja nicht gerade die BILD sein, ........“
Optionen

Aha, gabs also tatsächlich noch was.

Hm, "Edgar Selge" sagt mir so nix, werde gleich mal auf Bildersuche gehen.

Naja, war schon bisschen ein pauschaler Rundumschlag von Ranicki. Aber Hand aufs Herz, ich kann deutschen Serien und deutschen Filmen in etwa genauso viel abgewinnen wie Ranicki.

Ein paar deutsche Film-Biographien fand ich recht sehenswert, aber sonst..

Schade, dabei gibt es so viele gute deutsche Schauspieler. Vermutlich liegts an den Regisseuren, dass hier nur shice produziert wird.

Danke also, für die Aufklärung.

kds (:

Prosseco kds „Liest hier zufällig jemand die Bild-Zeitung?“
Optionen

Hallo kds,

das ist ja alles ne Mafia Industrie. Viele Leser oder besser die meissten kriegen nicht mit, was so hinter die Buehne passiert oder was ausgemacht wird.

Der Leser kriegt nur das was zu lesen, was er wissen muss.

Weil ja alle Medien Senasationsgeil sind, alle Reporter nur hinterher affgeiern (Klar sind ja auch nur Menschen). Wahnssins Theorien aufgestellt werden, von andere, weil sie es nicht wissen oder nicht da waren.

Lese ich nachrichten hier, von Deutschland, dann stimmen sie nicht ueberein, was in Deutschland passiert wird. Ist es aber eine Weltheits Sensation, egal in welche Art, gibt es auch unterschiede. Dazu noch gewaltige.

Die Ahnungslose Menschen, muss man noch Ahnungsloser machen.

Damit dann sicherlich, es am "Stammtisch", das Gespraechsstoff der Woche bleibt.

*g*
Sascha

P.S. Aber wie war der Witz des Bildes.

Mann sprang von Hochhaus runter. Bild sprach als erster mit dem Toten.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
kds Prosseco „Hallo kds, das ist ja alles ne Mafia Industrie. Viele Leser oder besser die...“
Optionen

@Prosseco

Da hast du sicherlich recht! Leider sucht man so etwas wie Objektivität in den Medien vergebens.

kds (:

P.S. Kennst du den?

Ein Mann stirbt und kommt als Engel in den Himmel. Petrus führt ihn herum und erklärt ihm alles. Plötzlich leuchtet auf der Erde ein Lichtlein und der Engel fragt: "Petrus, warum lechtet da ein Lichtlein auf der Erde?". Petrus antwortet ihm: "Da lügt gerade eine Frau". Einen Moment später sieht der Engel zwei Lichter auf der Erde aufleuchten und fragt wieder Petrus was das bedeutet. Petrus antwortet: "Diesmal lügt ein Mann".
Plötzlich erstrahlt die ganze Erde in grellem Licht und natürlich fragt der Engel abermals: "Petrus, warum leuchtet jetzt die ganze Erde?? Darauf Petrus:" Die Bildzeitung druckt!".

Naja, ist schon alt, quasi ein Dachbodenfund.

libertè kds „Liest hier zufällig jemand die Bild-Zeitung?“
Optionen
jueki kds „Liest hier zufällig jemand die Bild-Zeitung?“
Optionen
"Liest hier zufällig jemand die Bild-Zeitung?"
Ja, ich. Hab sie sogar abonniert. Allerdings nicht als "Bild", sondern als "Chemniitzer Morgenpost". Was in etwa das Gleiche ist.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Starfly kds „Liest hier zufällig jemand die Bild-Zeitung?“
Optionen

Lese nur den BildBLOG. Wer den Mist den die Bild-"Reporter" zusammschustern für voll nimmt hat einfach nur verloren.

kds Starfly „Lese nur den BildBLOG. Wer den Mist den die Bild- Reporter zusammschustern für...“
Optionen

...im Telefoninterview mit einem ntv-Nachrichtensprecher.

Sollte man sich zu Gemüte führen ;-)

http://www.n-tv.de/1037234.html

kds (:

Ma_neva kds „Ranicki wie er leibt und lebt...“
Optionen

Kann leider nichts daraus entnehmen, sollte der Link nur bei mir zu keiner Wiedergabe führen? Es steht nur: "Fragen an Reich-Ranicki", weiter passiert nichts!
Wo liegt der Fehler?
Java ist 6update 7, also aktuell!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
jueki Ma_neva „Kann leider nichts daraus entnehmen, sollte der Link nur bei mir zu keiner...“
Optionen

Kopier den Link mal in den IE - dann loofts.
War bei mir das Gleiche, die Ursache hab ich nicht gesucht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Ma_neva jueki „Kopier den Link mal in den IE - dann loofts. War bei mir das Gleiche, die...“
Optionen

Danke, hast recht, bin etwas verwundert wie das angehen kann, na ja die Technik hat eben so ihre Tücken.
Bin aber froh das es nicht nur mich betrifft, da ich sonst immer meine Unfähigkeit voran stelle und glaube das ich zu dumm bin.

Besten Dank
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Borlander jueki „Kopier den Link mal in den IE - dann loofts. War bei mir das Gleiche, die...“
Optionen

Also bei mir lief das Interview mit FF ohne Probleme...

libertè kds „Ranicki wie er leibt und lebt...“
Optionen

Hihi,
keine Zeit, bei Milchsüppchen gestöhrt..

Liberté
;~)

gelöscht_23570 Starfly „Lese nur den BildBLOG. Wer den Mist den die Bild- Reporter zusammschustern für...“
Optionen

Ist auch die bessere Wahl.

Gruß Alois