Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nachruf auf "Cäsar"

von Heike4 am 4 Antworten

Peter Cäsar Gläser ist tot. Einer der genialsten Musiker der deutschen Rockgeschichte ist am Donnerstag gestorben.Wem Renft ein Begriff ist, kennt Cäsar. Ich hatte das Glück ihn persönlich zu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

LAN Spiele

von tkrde am 11 Antworten

Hallo ich suche irgendwie mal was anderes für ne LAN. Ballerspiele und Rennspiele haben wir eigentlich zur genüge. Bleiben eigentlich nur die Strategiespiele. Aber da hängts zumeist daran, dass es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satego X 200 21 D via HDMI an ein LG 19LS4R anschließen

von Dr. Frankenstein1 am

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Notebook mit einem HDMI Kabel von clicktronic 5m an mein LG 19LS4R 19 Zoll angeschlossen. Bild und Ton werden gut übertragen, nur was mich stört...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

musik überspielen von TV

von tube11 am 2 Antworten

Hallo, habe einen Plasmafernseher der über einen externen digitalen Sat-Receiver läuft. Kann auch viele Radiosender über TV empfangen. Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Lieder vom TV aufzunehmen...

Forum Spielkonsolen

Xbox 360 Vga Kabel

von Alxndr0250141 am 2 Antworten

Hi ich habe eine Xbox 360 und zuhause einen TFT Bildschirm von Philips und zwar einen Philips 190V kann ich mit einem Vga Hd Kable : http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref...