Nachruf auf "Cäsar"
von Heike4 am 4 AntwortenPeter Cäsar Gläser ist tot. Einer der genialsten Musiker der deutschen Rockgeschichte ist am Donnerstag gestorben.Wem Renft ein Begriff ist, kennt Cäsar. Ich hatte das Glück ihn persönlich zu...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Peter Cäsar Gläser ist tot. Einer der genialsten Musiker der deutschen Rockgeschichte ist am Donnerstag gestorben.Wem Renft ein Begriff ist, kennt Cäsar. Ich hatte das Glück ihn persönlich zu...
Ich habe hier einen FSC Camstick 3in1 von einem Kumpel. Der sagt das Teil hätte mal zu einem FSC Laptop gehört. Allerdings is ihm die Treiber-CD abhanden gekommen. Bei FSC habe ich auch keine...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,584587,00.html
Internet Tv gratis bei Nickles Link funktioniert NICHT habe angeklickt aber NUR Chinesische seite - wurde dann von mir mit Google übersetzt - nicht brauchbar können sie mir helfen oder gratis Links...
ich habe ein spiel bestellt luxor 3 und finde den code nicht dazu um es zu spielen
Hallo ich suche irgendwie mal was anderes für ne LAN. Ballerspiele und Rennspiele haben wir eigentlich zur genüge. Bleiben eigentlich nur die Strategiespiele. Aber da hängts zumeist daran, dass es...
Hallo zusammen! Ein Bekannter möchte gerne seinen TFT Monitor als Ersatz für seinen TV nehmen, um darauf seine PS 2 zu betreiben. Gibt es hierfür bereits einen speziellen Adapter? Hat sowas schon...
Hi! Was kann man mit der Skystar USB FB alles machen mit dem DVBViewer? Ich kann nur laut / leise und die Sender der Senderliste umschalten. Ich würde aber gerne nur die sender der Fav -Liste...
Hallo, ich habe das Z-5500 Musiksystem von Logitech mit 70Watt Lautsprechern. Die Kabel die dabei liegen sind mir aber zu kurz. Diese haben eine Spannungsbelastbarkeit von 300V steht drauf . Jetzt war...
Was muss alles geändert werden wenn ich meine Sat- Anlage von analog auf digital umstellen möchte?? Kabel, Anschlussdosen, Verteilermatrix ect.
habe vor eine normale Audiokassete auf den PC zu bringen um sie später auf CD zu speichern. So weit ich weiß sind rot und weiß die Audioübertragung nehme an Stereo re und li Kanal an meinem PC ist...
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Notebook mit einem HDMI Kabel von clicktronic 5m an mein LG 19LS4R 19 Zoll angeschlossen. Bild und Ton werden gut übertragen, nur was mich stört...
Hallo, ich meine mich zu errinnern, dass vor ca. nem halben Jahr ein Artikel im Spiegel stand von einem Programmierer, der es geschafft hat ein Programm zu entwickeln mit dem es möglich ist...
Hallo an alle, meinem Sohn ist gestern die PS2 SCPH-70004 kaputt gegangen. Das Laufwerk kommt nur noch schwerfällig in die Gänge, macht dabei Geräusche und bleibt immer wieder stecken. Keine Frage,...
Hallo Ich habe meiner Tochter eine PS2 gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht wieviel Memorycards braucht man? Für jedes Spiel eine?Habe 3ST. 8MB. Wieviel Spielstände kann ich auf einer karte...
Hallo, habe einen Plasmafernseher der über einen externen digitalen Sat-Receiver läuft. Kann auch viele Radiosender über TV empfangen. Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Lieder vom TV aufzunehmen...
Das Spiel USNF98 ist für WIN95 konzipiert. Wie bekommeih es für XP lauffähig?? MfG Oswald
einer davon ist das man da Meinungsfreiheiheit hat und Bands das nutzen- wie DK, Lard oder Ministry- leider kann man den threat nicht sticken- sonnst wuerd ich sagen haut mal eure geilsten Songs hier...
Hi ich habe eine Xbox 360 und zuhause einen TFT Bildschirm von Philips und zwar einen Philips 190V kann ich mit einem Vga Hd Kable : http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref...