kennt jemand das Spiel Fiesta Online ? Ich frage mich, ob es sinnvoll sein kann einem Schüler 15 Jahre - 9.Klasse dieses zugänglich zu machen. Meine Befürchtung ist, dass das Spiel zu Lasten der...
Guten Tag ich möchte 3 verschiedene Filme mit total 4.2 GB zusammen auf eine DVD 4.7 brennen. Frage: Wie muss ich diese Filme zusammen stellen, um diese als ein Packet auf die DVD CD brennen? Vielen...
Hallo zusammen, habt Ihr Euch nicht auch schon über 0180er Nummern geärgert? Da hat man eine Telefon Flatrate und muss, wenn man z.B. Alternate anrufen will, eine sogenannte Servicenummer 0180........
Ich hab Need vor speed Most Wanted durchgezockt, den Razor besiegt und bin der erste. Habe jetzt aber ein Problem. Im anschluss auf das rennen mit Razor sind die Bullen aufgetaucht und alle...
Nachdem ich eine AVI-Datei in eine MPEG-Datei umgewandelt und ich diese mal laufen lasse, kommt es sehr oft vor das der Film durchgehend ruckelt. es sind durchend kurze ruckler. beispiel: starte den...
Hallo Computergemeinde, ich habe oben genannten PC TFT 27,5 Monitor erworben, sowie oben genannte DVB-T Zimmerantenne. Diese Zimmerantenne hat jedoch nur einen normalen Antennenanschluss,den ich aber...
Hallo, seit eingier Zeit benutze ich den Internet Radioplayer ClipInc. Er hat den Vorteil, daß man 2-3 Sender fest speichern kann, nach 1-2 Tagen werden dann für jeden Sender Listen angezeigt, indem...
Bereits 8 Jahre ist Sonys Playstation 2 am Markt. Zwar gibt es längst den dreier Nachfolger, die PS2 hat aber nach wie vor ihre Fans. Offiziell kostet die Playstation 2 im Handel noch zwischen 130 -...
Wenn ich z.B. am PC spiele und das Spiel dann schließen, erfolgt dieser Pip-Ton. Unter Systemsteuerung/Sounds etc. habe ich schon alles auf kein gestellt. Hatte im Internet eine Kurzbeschreibung...
Ist schon blöd wenn man übereifrig reagiert ohne sich vorher genau zu informieren. http://www.heise.de/newsticker/Michael-Bully-Herbig-scheitert-mit-Klage-gegen-Bully-Spiel--/meldung/118086 Der Herr...
Moin Leutz, ich bin aus der Materie vollkommen raus, aber Sohnemann will... Weiß jemand eine gute kostenlose Software um Internetradio zu hören und aufzuzeichnen MP3 Gruß luttyy
Habe heute die Computer Bild Titelseite gesehen, da stand o.g. Schlagzeile auf der Titelseite! Was ist damit anzufangen? Wieso gibt es sonst nirgends Hinweise zu der so gepriesenen Version? Kann hier...
Man lade sich diese schicke kleine Software runter: http://www.chip.de/downloads/TVUPlayer_20686143.html Suche sich den chinesischen Sender CCTV5 raus Bereich Sports und ab 20Uhr wird dann ein...
Die Xprize-Foundation fördert die Eroberung des Weltraums durch Privatunternehmen. Eines der aktuellen Projekte ist der Mondlandungs-Wettbewerb , für den 2 Millionen Dollar an Preisgeldern...
Habe seit geraumer Zeit diverse Aufzeichnungen über SAVE-TV vorgenommen. Egal, wo ich ich mir die Aufnahmen anschaue, nach einer gewissen Zeit harmoniert das Bild nicht mehr mit dem Ton...