Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich z.B. Runaway 2 zocke oder Far Cry, ruckeln die Zwischensequenzen übelst, wie in ner Diashow. Auch Spiele wie z.B. Brothers in Arms lassen sich neuerdings nicht...
Guten Abend, möchte einen Weihnachtswunsch erfüllen und suche eine Digitalcamera mit folgenden Eigenschaften: - sie sollte stabil sein - ca. 5 MP reichen völlig aus - Kosten max. 100€ eher 60-...
hallo, seit kurzem habe ich bemerkt, dass der qt-player nur noch den ton abspielt und kein bild wiedergibt. ich habe die neueste kostenlose version installiert. diese habe ich wieder deinstalliert u....
Habe heute beim Suchen im Netz eine Mathe-Seite gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will. Meine Tochter plagt sich gerade mit Polynomdivisionen 11.Klasse und ich hatte keine Ahnung, wovon sie...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Daten die auf eine 4 Gb Sd-karte Fotohchip gelöscht wurden, aber noch nicht wieder überschrieben wurden, zu retten? Mit einem einfachen Retungsprogramm kann ich zwar...
Jch habe meiner Tochter ein Notbook gekauft, da ihr PC nicht mehr der neueste war. Nun kann sie aber das Spiel nicht spielen. Es liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte da diese onboard ist. Name: SIS...
Ich besitze einen PC Acer Aspire M3100 und möchte meine geschnittenen Videos auf den DVD Rekorker überspielen. Einen 1394 Anschluß hat der Pc, der DVD Rekorder nimmt Videos an. Wie muß ich...
Hallo Leute bin hier neu im Forum und habe einige Fragen an euch. Und zwar geht es um das Programm Ulead DVD Workshop 2 bzw. Ulead DVD Power Tools 2. Meine Fragen: 1. Frage: Weist dieses Programm eine...
Nach Beenden des TV-Programms schaltet der Ton nicht weg bleibt dauernd vorhanden u. PC lässt sich nicht runterfahren, es steht nur, der PC wird runtergefahren, also muss ich Hardwarereset machen....
Bereits seit Monaten kündigte Premiere an, sein Verschlüsselungssystem umzustellen um Schwarzgucker endlich in die Röhre gucken zu lassen. Als vor rund zwei Jahren bekannt wurde, dass sich Premiere...
Hallo zusammen! Bislang wurde die PS3 mit einer 80-GB-Festplatte ausgeliefert, jetzt ist eine Version mit doppelt so großer Platte im Angebot. Ebenfalls mit enthalten im Paket: ein Spielegutschein...
hallo team.ich habe eine frage,es geht um Technische Details Frontlines:fuel of War. PIV 2,8GHz CPU. 768MB RAM 15000MB HD 3-D-Karte MEINE PC DATEN Informationsliste Wert CPUID CPU Name Intel R Core TM...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,587925,00.html Wenn man sowas liest/hört kann man nur hoffen das obama gewählt wird, die schaft es ja immer wieder ihre inkompetenz zu toppen. Das...
[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Von Hauppauge gekauft
Pinnacle ist einer der führenden Herstellern von PC-Multimedia-Komponenten wie TV-Karten. 2005 wurde das Unternehmen von Avid übernommen. Jetzt entrümpelt Avid seine Produktpalette und verkauft...
Die folgenden Bilder könnten auf senisble Gemüter verstörend wirken und nachhaltig das seelische Gleichgewicht, so wie die Nachtruhe beeinträchtigen: Gruselkabinett