Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Auf Namen kommen die...

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man einen Likör nur so nennen und dann noch erwarten, dass es keinen Ärger gibt: Klick. ?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_84526 „Auf Namen kommen die...“
Optionen

ich fand den Quickie eh besser

eiseimer gelöscht_84526 „Auf Namen kommen die...“
Optionen

Ist ja auch wirklich einfallslos. Wie haben wir früher gesagt? "Schlüpferknaller"

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
Archaeopteryx eiseimer „Ist ja auch wirklich einfallslos. Wie haben wir früher gesagt? Schlüpferknaller “
Optionen

Unter Likörtrinkern war das damals ein Geheimtipp: Stichpimpuli Bockforcelorum. Spätestens beim 5 oder 6 konnte den keiner mehr aussprechen:-)

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
buechner08 Archaeopteryx „Unter Likörtrinkern war das damals ein Geheimtipp: Stichpimpuli Bockforcelorum....“
Optionen

Eigentlich wäre ja in Zeiten der Sprech- und Rechtschreibschwäche auch der Name "Vicken" super gewesen!

Da gibts aber wohl Urheber-Streitigkeiten. War das nicht mal ein schwedisches Kampfflugzeug? Im Ernst! Kein schwed. Pron! Ein Flieger!

Hab nur kurz gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht weiss ein Militärfachmann unter euch mehr.

Gruß
Frank

gelöscht_84526 buechner08 „Eigentlich wäre ja in Zeiten der Sprech- und Rechtschreibschwäche auch der...“
Optionen

Eine schöne Seite ist auch diese: http://www.ficktelefon.se/

(Erklärung: ficka ist ein gebräuchliches schwedisches Wort für Tasche, also Taschentelefon.)

Gruß
K.-H.

Gerd6 buechner08 „Eigentlich wäre ja in Zeiten der Sprech- und Rechtschreibschwäche auch der...“
Optionen

wenn ich es auch ohne Militärfachmann zu sein beantworten darf:

Du meinst sicher die Saab Viggen. Ein schwedisches Kampfflugzeug mit Strahltriebwerk.

Die Fa. hat nicht nur Autos, sondern auch Flugz. gebaut.

Gruß
Gerd

Prosseco Gerd6 „wenn ich es auch ohne Militärfachmann zu sein beantworten darf: Du meinst...“
Optionen

Naja,

immer diese verschiedene Gesichtspunkte, ueber ein Wort.

Nur es ist schon Hart.

Du bist bei einer Fete (egal welches Alter).

Dann sagt jemand: " Komm, gehen wir nach Hause und gehehmigen uns ein "Fi....".

Tja was wuerde dann passieren??

Hi Hi Hi

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Jonny 9 Prosseco „Naja, immer diese verschiedene Gesichtspunkte, ueber ein Wort. Nur es ist schon...“
Optionen

Hejsan kära tyska vänner,

die Buddel könnte auch knulla genannt werden. Klingt ja faßt wie Knaller.
heißt aber ficken. Die Schweden mögen derartiges. Kein Wunder, bei den langen Winternächten. ;-)
Könnt ein Exportschlager in Skandinavien werden.

många hälsningar

Jonny