Größe + Gewicht?
von dickewampe am 20 AntwortenHallo zusammen. Hier mal im Off Topic die Frage: Wie groß und schwer seid ihr denn? Stimmt das Klischee mit den dicken Stubenhockern in den PC-Foren ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen. Hier mal im Off Topic die Frage: Wie groß und schwer seid ihr denn? Stimmt das Klischee mit den dicken Stubenhockern in den PC-Foren ?
Asls Video-DVD / DVD-R 8x4,7 GB Datawrite Red / Notebokk XP / MATSHITA DVD-RAM UJ-840S / Dateitypen avi, mpg, wmv / Nero Vision Express 6. Wenn bei Kompatibilität hinzufügen gedrückt wird,...
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Aldi ab Morgen die alte Sony Playstation 2 Konsole für 100 Euro verramschen wird siehe Playstation 2 für 100 Euro - lohnt sich das? . Wer den Link zu Aldis...
alte cd unter dos mit .dmv Formate checken: habe alte CD-s aus DOS-Zeit gefunden lassen sich aber nicht testen es sind Dateien mit :DMV endungen drauf : wie kann ich sie testen?
kann mir wer sagen wo ich das spiel Soldier of Fortune II kostenos runterlade kann also as komplett vesion
Ich verlink das einfach mal. Tip: Im Forum mitlesen. Bescheidener Gruß...
Ich empfange TV über eine s.g. Gemeinschaftsantenne.D.h. meine Stadt hat irgendwo große Schüsseln aufgebaut und speißt damit das städtische Netz. Die Antennenanschlüsse und -kabel in meiner...
..deshalb schon jetzt Sonnenuhr bauen.
kennt jemand das Spiel Fiesta Online ? Ich frage mich, ob es sinnvoll sein kann einem Schüler 15 Jahre - 9.Klasse dieses zugänglich zu machen. Meine Befürchtung ist, dass das Spiel zu Lasten der...
Guten Tag ich möchte 3 verschiedene Filme mit total 4.2 GB zusammen auf eine DVD 4.7 brennen. Frage: Wie muss ich diese Filme zusammen stellen, um diese als ein Packet auf die DVD CD brennen? Vielen...
Hallo zusammen, habt Ihr Euch nicht auch schon über 0180er Nummern geärgert? Da hat man eine Telefon Flatrate und muss, wenn man z.B. Alternate anrufen will, eine sogenannte Servicenummer 0180........
Ich hab Need vor speed Most Wanted durchgezockt, den Razor besiegt und bin der erste. Habe jetzt aber ein Problem. Im anschluss auf das rennen mit Razor sind die Bullen aufgetaucht und alle...
Nachdem ich eine AVI-Datei in eine MPEG-Datei umgewandelt und ich diese mal laufen lasse, kommt es sehr oft vor das der Film durchgehend ruckelt. es sind durchend kurze ruckler. beispiel: starte den...
MIT REVOLUTIONÄREM KONZEPT:
http://www.kostian.net/papierflieger/ Viel Spaß.
ich werde nicht viel schreiben - schaut es euch einfach an... http://www.image-metrics.com/node/330
Hallo Computergemeinde, ich habe oben genannten PC TFT 27,5 Monitor erworben, sowie oben genannte DVB-T Zimmerantenne. Diese Zimmerantenne hat jedoch nur einen normalen Antennenanschluss,den ich aber...
Hallo, seit eingier Zeit benutze ich den Internet Radioplayer ClipInc. Er hat den Vorteil, daß man 2-3 Sender fest speichern kann, nach 1-2 Tagen werden dann für jeden Sender Listen angezeigt, indem...
Bereits 8 Jahre ist Sonys Playstation 2 am Markt. Zwar gibt es längst den dreier Nachfolger, die PS2 hat aber nach wie vor ihre Fans. Offiziell kostet die Playstation 2 im Handel noch zwischen 130 -...
Wenn ich z.B. am PC spiele und das Spiel dann schließen, erfolgt dieser Pip-Ton. Unter Systemsteuerung/Sounds etc. habe ich schon alles auf kein gestellt. Hatte im Internet eine Kurzbeschreibung...