Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DMV-Converter

von hermkrue am 2 Antworten

alte cd unter dos mit .dmv Formate checken: habe alte CD-s aus DOS-Zeit gefunden lassen sich aber nicht testen es sind Dateien mit :DMV endungen drauf : wie kann ich sie testen?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage

von Benedict12 am 3 Antworten

kann mir wer sagen wo ich das spiel Soldier of Fortune II kostenos runterlade kann also as komplett vesion

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Premiere 3.0 Elements CD brennen

von ku am 3 Antworten

Guten Tag ich möchte 3 verschiedene Filme mit total 4.2 GB zusammen auf eine DVD 4.7 brennen. Frage: Wie muss ich diese Filme zusammen stellen, um diese als ein Packet auf die DVD CD brennen? Vielen...

Forum Off Topic

0180er Nummer

von Edgar Rau am 5 Antworten

Hallo zusammen, habt Ihr Euch nicht auch schon über 0180er Nummern geärgert? Da hat man eine Telefon Flatrate und muss, wenn man z.B. Alternate anrufen will, eine sogenannte Servicenummer 0180........

Fotorealismus

von Hellspawn am

ich werde nicht viel schreiben - schaut es euch einfach an... http://www.image-metrics.com/node/330

[bisher keine Antworten]

Windows Ping-Ton

von user_250808 am 2 Antworten

Wenn ich z.B. am PC spiele und das Spiel dann schließen, erfolgt dieser Pip-Ton. Unter Systemsteuerung/Sounds etc. habe ich schon alles auf kein gestellt. Hatte im Internet eine Kurzbeschreibung...