Sims 2 PC
von user_251161 am 1 AntwortJch habe meiner Tochter ein Notbook gekauft, da ihr PC nicht mehr der neueste war. Nun kann sie aber das Spiel nicht spielen. Es liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte da diese onboard ist. Name: SIS...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Jch habe meiner Tochter ein Notbook gekauft, da ihr PC nicht mehr der neueste war. Nun kann sie aber das Spiel nicht spielen. Es liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte da diese onboard ist. Name: SIS...
Ich besitze einen PC Acer Aspire M3100 und möchte meine geschnittenen Videos auf den DVD Rekorker überspielen. Einen 1394 Anschluß hat der Pc, der DVD Rekorder nimmt Videos an. Wie muß ich...
Hallo Leute bin hier neu im Forum und habe einige Fragen an euch. Und zwar geht es um das Programm Ulead DVD Workshop 2 bzw. Ulead DVD Power Tools 2. Meine Fragen: 1. Frage: Weist dieses Programm eine...
Nach Beenden des TV-Programms schaltet der Ton nicht weg bleibt dauernd vorhanden u. PC lässt sich nicht runterfahren, es steht nur, der PC wird runtergefahren, also muss ich Hardwarereset machen....
darüber nicht. Hört selber rein: http://media.animusic2.com.s3.amazonaws.com/Animusic-ResonantChamberHD.mov http://www.animusic2.com./video/HD/StarshipGroove-720p.mov mfg Liberté
Bereits seit Monaten kündigte Premiere an, sein Verschlüsselungssystem umzustellen um Schwarzgucker endlich in die Röhre gucken zu lassen. Als vor rund zwei Jahren bekannt wurde, dass sich Premiere...
Hallo zusammen! Bislang wurde die PS3 mit einer 80-GB-Festplatte ausgeliefert, jetzt ist eine Version mit doppelt so großer Platte im Angebot. Ebenfalls mit enthalten im Paket: ein Spielegutschein...
hallo team.ich habe eine frage,es geht um Technische Details Frontlines:fuel of War. PIV 2,8GHz CPU. 768MB RAM 15000MB HD 3-D-Karte MEINE PC DATEN Informationsliste Wert CPUID CPU Name Intel R Core TM...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,587925,00.html Wenn man sowas liest/hört kann man nur hoffen das obama gewählt wird, die schaft es ja immer wieder ihre inkompetenz zu toppen. Das...
Pinnacle ist einer der führenden Herstellern von PC-Multimedia-Komponenten wie TV-Karten. 2005 wurde das Unternehmen von Avid übernommen. Jetzt entrümpelt Avid seine Produktpalette und verkauft...
Die folgenden Bilder könnten auf senisble Gemüter verstörend wirken und nachhaltig das seelische Gleichgewicht, so wie die Nachtruhe beeinträchtigen: Gruselkabinett
Hallo zusammen. Hier mal im Off Topic die Frage: Wie groß und schwer seid ihr denn? Stimmt das Klischee mit den dicken Stubenhockern in den PC-Foren ?
Asls Video-DVD / DVD-R 8x4,7 GB Datawrite Red / Notebokk XP / MATSHITA DVD-RAM UJ-840S / Dateitypen avi, mpg, wmv / Nero Vision Express 6. Wenn bei Kompatibilität hinzufügen gedrückt wird,...
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Aldi ab Morgen die alte Sony Playstation 2 Konsole für 100 Euro verramschen wird siehe Playstation 2 für 100 Euro - lohnt sich das? . Wer den Link zu Aldis...
alte cd unter dos mit .dmv Formate checken: habe alte CD-s aus DOS-Zeit gefunden lassen sich aber nicht testen es sind Dateien mit :DMV endungen drauf : wie kann ich sie testen?
kann mir wer sagen wo ich das spiel Soldier of Fortune II kostenos runterlade kann also as komplett vesion
Ich verlink das einfach mal. Tip: Im Forum mitlesen. Bescheidener Gruß...
Ich empfange TV über eine s.g. Gemeinschaftsantenne.D.h. meine Stadt hat irgendwo große Schüsseln aufgebaut und speißt damit das städtische Netz. Die Antennenanschlüsse und -kabel in meiner...
..deshalb schon jetzt Sonnenuhr bauen.