Off Topic 20.505 Themen, 227.817 Beiträge

Nur für Leute mit > noch < stärkeren Nerven!

Soulmann63 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verlink das einfach mal.

Tip: Im Forum mitlesen.

Bescheidener Gruß...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Soulmann63 „Nur für Leute mit > noch < stärkeren Nerven!“
Optionen

Hoffentlich merken sich das genug von denen, die voriges Jahr die Pest, die Cholera, Lepra, Gift und Galle gewünscht haben, als wir Lokführer um "abenteuerliche 30 %" Gehaltserhöhung gestreikt haben, die wir bis heute nicht erhalten haben, weil das nur der Hype der Presse war!
Nur das wir für unser Geld noch arbeiten, genau wie alle anderen Eisenbahner an der Tete, denn im Vorstand gibt es ja keine mehr.
Aber wenn ich jetzt das Gefeilsche bei der IG metall sehe, wie sich die Bilder gleichen, wenn die Herren Unternehmer nichts zahlen wollen, finden sich Gründe ohne Ende, notfalls muß auch das Überangebot von Sand in der Sahara herhalten, aber beim Kassieren kommen alle.
Der einzige Unterschied ist (hoffentlich) der, das sich bei den Metallern wahrscheinlich niemand so weit herabläßt, Streiks gerichtlich verbieten zu wollen mit allen unangenehmen Folgen, wie es voriges Jahr die Kundschaft der Bahn erahren durfte, die mißbraucht werden sollte als Keil zwischen Lokführern und Bahnvorstand.
Ich muß ja nach wie vor sagen, als Fahrgast wäre es mir nicht egal, ob da vorne ein gut ausgebildeter und entsprechend bezahlter Lokführer sitzt oder ein unterbezahlter Fahrer mit Schnellbesohlung.
Diejenigen, die es interessiert sollten mal Google anwerfen, wie die 1000 Lokführer, welche die Bahn so dringend gesucht hat, bezahlt und gehalten werden im Gegensatz zu den Forderungen, die sich der Vorstand gleich mal selbst einverleibt.
Im schlimmsten Fall gibt es noch eine Homepage der GDL;-)

Der Herr Tiefensee hat natürlich wieder mal nichts gewußt, völlig klar.
Wenn ich den so sehe, denke ich immer an den OBI-Markt, dritte Reihe links oben.

PS. Dort gibt es Flachz.....

Soulmann63 gelöscht_189916 „Hoffentlich merken sich das genug von denen, die voriges Jahr die Pest, die...“
Optionen
Der Herr Tiefensee hat natürlich wieder mal nichts gewußt, völlig klar.

Der Hr. Tiefensee sollte evt. in seichterem Wasser Fischen.

Gruß Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
chrissv2 Soulmann63 „ Der Hr. Tiefensee sollte evt. in seichterem Wasser Fischen. Gruß Soulmann“
Optionen

angeblich wusste er das schon vor Wochen lt TV Bericht.....

mfg
chris