Off Topic 20.505 Themen, 227.817 Beiträge

Größe + Gewicht?

dickewampe / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.
Hier mal im Off Topic die Frage: Wie groß und schwer seid ihr denn?
Stimmt das Klischee mit den "dicken Stubenhockern" in den PC-Foren ;) ?

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp dickewampe „Größe + Gewicht?“
Optionen

Ich nenn mal meinen derzeitigen BMI, der ist anonymer. :)

26

also nicht dünn genug. ;)

Ende
audax31 The Wasp „Ich nenn mal meinen derzeitigen BMI, der ist anonymer. : 26 also nicht dünn...“
Optionen

BMI war gestern, heute geht es um den Bauchumfang. 102 cm bei Männern. Bauchfett soll ein wichtiger Risikofaktor für Herzinfarkte und Schlaganfälle sein. Ein muskulöser Typ wird sicher immer einen größeren BMI haben, da dieser keinen Unterschied zwischen Fett und Muskelmasse macht.
Grob ausgedrückt: Körpergröße in cm. über 1m. das sind die maximalen Kg´s die man maximal wiegen sollte. Also 180cm = 80 Kg. Wer 10% weniger schafft ist auf der sicheren Seite.
Die Alleswisser unter den Wissenschaftlern erfinden immer neuere
Anschauungen, welche aber für den Normalo unwichtig sind.
Gesundheit
audax

doc
onkel beffen dickewampe „Größe + Gewicht?“
Optionen

Sagen wir mal so, ich bin etwas zu klein für mein Gewicht :-))
Da hat allerdings nichts damit zu tun das ich viel vor dem PC hocke, sondern damit das ich in einem Alter bin in dem ein Bauchansatz durchaus "zulässig ist.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
dickewampe onkel beffen „Sagen wir mal so, ich bin etwas zu klein für mein Gewicht :- Da hat allerdings...“
Optionen

Und das heißt in Zahlen ? ;)

Crazy Eye dickewampe „Größe + Gewicht?“
Optionen

Ich bin 1,95 und beim letzten mal wiefgen waren es 92 kg, ich denke aber da sind dank einen bänderiss noch 3-5kg drauf gekommen.

Eigentlich müssten die also wieder runter, um den Mollenfriedhof wieder wegzubekommen - aber ein Mann ohne Biertumour ist ja kein Mann ;)

BigBossBigge dickewampe „Größe + Gewicht?“
Optionen

Ich spiele aktiv Fußball (3 mal die Woche Training und am Wochenende Spiel). Da hab ich keine Zeit dick zu werden ;-)
Derzeitiger BMI: 19

So long ... BBB
dickewampe BigBossBigge „Ich spiele aktiv Fußball 3 mal die Woche Training und am Wochenende Spiel . Da...“
Optionen

Ach, Sport ist Mord

audax31 dickewampe „Ach, Sport ist Mord“
Optionen

Ach, Sport ist Mord sagte schon Churchill: "Never sports" und ist über 90 geworden, wenn ich mich recht erinnere. Hat dabei ununterbrochen Zigarren geraucht und war übergewichtig.

doc
Pumbo dickewampe „Größe + Gewicht?“
Optionen

Meinem Gewicht nach zu schließen, muß ich wohl 2,68m lang sein *g*
Aber ich diäte grade und nehme brav ab. Ich hab' auch schon interpoliert, dass ich mich vom 17. auf 18. Dezember 2010 bei meiner wöchentlichen Gewichtsabhnahme wohl auflösen werde (lineares Modell).
Also nicht so ganz ungefährlich diese ganze Abnehmerei, quasi richtige Selbstmordkommandos!

MadHatter dickewampe „Größe + Gewicht?“
Optionen

62 Kilo auf 1,72 Meter - ist das gut?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Gerd6 MadHatter „62 Kilo auf 1,72 Meter - ist das gut?“
Optionen

mit oder ohne Hut??
Schon komisch:
Da fragt jemand die community aus, jeder antwortet treu und brav, nur der threadstarter läßt von sich als Einziger nichts raus.

Werde mal demnächst einen thread nach den Bankverbindungen der user hier starten. Könnte ganz erfolgreich werden.

Gruß
Gerd

Crazy Eye Gerd6 „mit oder ohne Hut?? Schon komisch: Da fragt jemand die community aus, jeder...“
Optionen

Wobei sein nick, vermutlich aufschluß über seine Körpermaße gibt ;) Und ihn geht es ja um die dicken Stubenhocker oder nicht.

dickewampe Crazy Eye „Wobei sein nick, vermutlich aufschluß über seine Körpermaße gibt Und ihn...“
Optionen

da hast du nicht unrecht *g*

The Wasp Gerd6 „mit oder ohne Hut?? Schon komisch: Da fragt jemand die community aus, jeder...“
Optionen

Du hast da was falsch verstanden, er hat nur uns gefragt und nicht die Community. Außerdem wissen wir, dass er eine dickewampe hat oder er ist ein Lügner und überhaupt keine Wespe. ;)

Ende
dickewampe The Wasp „Du hast da was falsch verstanden, er hat nur uns gefragt und nicht die...“
Optionen

Bin kein Lügner, nein - wie kommst du jetzt auf Wespe?

BigBossBigge dickewampe „Bin kein Lügner, nein - wie kommst du jetzt auf Wespe?“
Optionen

The Wasp = die Wespe ;-)
Er hat wohl das "ich" vergessen bei und ich überhaupt keine Wespe.

So long ... BBB
Pumbo MadHatter „62 Kilo auf 1,72 Meter - ist das gut?“
Optionen

Rein medizinisch gesehen, ja, weil Du nur noch Hautausschlag oder Knochenfraß bekommen kannst.

audax31 MadHatter „62 Kilo auf 1,72 Meter - ist das gut?“
Optionen

62 Kilo auf 1,72 Meter - ist das gut? Besser kann es garnicht sein, falls Du nicht täglich 2 Schachteln rauchst.

doc
peterson dickewampe „Größe + Gewicht?“
Optionen

Wenn man am Strand liegt und sich sonnt.
Wenn dann plötzlich Typen von Green Peace auftauchen und wollen einen ins Meer ziehen.
Dann ist man zu dick.

Lieblingsinstrument: Der Essengong

onkel beffen peterson „Wann ist man zu dick?“
Optionen

Der Essengong. ROFL
„Das Erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.“ Gerd Fröbe

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!