hi also hab mir heute command and Conquer Tebirium wars Installier,nach Langer zeit wieder mal und wollt mir auch gleich kanes rache Installieren wegen den verschiedenen Einheiten und DA verdammt noch...
hallo zusammen, ich bräuchte folgendes video für eine präsentation. allerdings habe ich beim vortrag selber kein internet zur verfügung. kann ich dieses video irgendwie downloaden? gibt es dazu...
Hallo, nachdem ich glorreich meine Grafikkarte in Funktion gebracht habe, kann ich mein Audiogerät nicht zum Laufen bringen.VIA AC97 Enhanced Audio Controller Typ PCI. Immer ein Ausrufezeichen im...
Hallo ich interessiere mich für so ein USB Surround Headset. Das Teil sollte nicht mehr als 50€ kosten und möglichst gut sein. Es gibt ja Unmengen von den Teilen. Hat jemand gute Erfahrungen mit...
Hallo, Habe mir im Oktober 2008 das neue ALDI-Notebook von Medion MD96850 gekauft mit gratis DVB-T Tuner ExpressCard54 CTX967 V7.2.2. Jedoch akzeptiert diese doofe Karte die vorinstallierten Treiber...
Mit meiner digitalen Camera Canon PowerShot S2 IS mache ich Nahaufnahmen Fotos von Objekten, die Camera befindet sich dazu auf einem Stativ. Sie verfügt über einen USB-Anschluss. Gerne würde ich...
Hallo, Auch ich habe die Creative Nx Pro, bis jetzt hatte ich nie probleme damit, bis aufeinmal gestern mein Pc mich anschrie als ich se öffnen wollte vonwegen error encountered during device...
hallo, ich habe mit zwei cameras eine Veranstaltung aufgenommen. Ca. 30 min. ein brauchbares Material. Mit welche Soft bzw. wie kann ich das perfekt zusammenlegen, damit der Ton synchron bleibt ?...
Endlich unternimmt mal jemand was gegen diese Trommelfell-Terroristen... auch wenns nur ein einfacher Straßenbahnfahrer ist - Link Leider ist denen nicht mehr passiert... naja, wäre ja auch zu...
Wieso meckern die Bauern jetzt eigentlich schon wieder darüber, dass der Milchpreis fällt? Wenn die Discounter die Milch zu den niedrigeren Preisen verkaufen, dann haben sie die Milch ja ganz...
Hi, ich bin Taxifahrer und möchte am Taxistand fernsehen. Ein kleines Notebook mit mobil-online-Verbindung ist da. Was muss ich jetzt wie arrangieren zum TV-schauen? Geht TV-per-Internet und welche...
moin... das problem steht eigentlich schon in der überschrift.. habe heute mal wieder NFSMW installiert..weil schnelles autofahren muß auch mal sein.. hatte es früher auf einem xp system gespielt...
Kann man per Notebook fernsehen, z.B. mobil online im Auto ? Welche Sender kann manbekommen, welche Programme muss man dafür haben und wie arrangiert man das ?
Hi Ich hab mal ne kurze frage zu einem Level in Tomb Raider The Angel of Darkness. Ich weis net genau welches level es ist aber es der schauplatz ist so was wie ne Grabkammer und es ist son komischer...