Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Gerade im TV gesehen - Olympus E410 bei Saturn

von Hellspawn am

Hi so, gerade im Fernsehen einen Saturn werbespot gesehen: am montag soll es eine E410 mit 2 Objektiven 14-42mm und 40-150mm für schlappe 300€ geben. Das ist meiner meinung nach ein sehr gutes...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Schluss mit teurer Player-Software

HD-Video - Durchbruch bei Linux

von Redaktion am 2 Antworten

Die Wiedergabe hochauflösender Videos beispielsweise Blu-Ray, H.264 ist mit einem PC kein Problem - zumindest theoretisch. Alle Grafikkartenhersteller haben inzwischen selbst bei ihren billigsten...

News Sound, Video, MP3 und Co: Zwei kritische Sicherheitslöcher gestopft

VLC-Player 0.9.6 zum Download bereit

von Redaktion am 7 Antworten

Beim beliebten VLC-Multimedia-Player wurden kürzlich zwei schwerwiegende Sicherheitslücken entdeckt. Beim Laden von CUE-Images oder Abspielen von Videos mit Untertiteln konnte schädlicher Code...

Forum Off Topic

Ich denk mal, der ist tot...

von ChrE am 14 Antworten

Hallo! .. der Kim Jong-iI. Oder hängt im Koma an irgendwelchen Schläuchen. Nach dem Lesen dieser Nachricht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,589859,00.html glaube ich, dass es nicht...

Forum Off Topic

Noch'n Quiz...

von gelöscht_84526 am 5 Antworten

Wer kennt ihn nicht: Loriot? Die Frage ist nur: Wie gut kennt man ihn? Hier mal ein paar Fragen zu diesem einzigartigen Komiker: Klick. Meine Meinung: Dem kann keiner der heutigen sogenannten...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Schwarzgucker drehen die Schüsseln

Ausländisches Pay-TV - zig Kanäle geknackt

von Redaktion am 9 Antworten

Nachdem der Pay-TV-Sender Premiere am 10. Oktober einen Sieg über die Schwarzgucker errungen hat Schwarzgucker endgültig abgeschaltet , beschäftigt sich die Sat-Hacker-Szene zunehmend erfolgreich...

Forum Off Topic

Ein Quantum Trost

von gelöscht_84526 am 4 Antworten

In Bukarest konnten die Zuschauer während einer Vorpremiere den im Titel genannten neuen James-Bond-Film nicht zu Ende schauen. Die Vorführung bach mitten im Film ab. Begründung: Passwort...

Forum Fotografieren und Filmen

Wie wird Webcam aktiviert?

von Walot am 5 Antworten

Hallo, seit Donnerstag, 30.10.2008, besitze ich das Medion Notebook P6612 mit integrierter Webcam. Da wie bei Medion üblich, leider keine detailierte Anleitung beiliegt und ich keine Erfahrung mit...