Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Noch'n Quiz...

von gelöscht_84526 am 5 Antworten

Wer kennt ihn nicht: Loriot? Die Frage ist nur: Wie gut kennt man ihn? Hier mal ein paar Fragen zu diesem einzigartigen Komiker: Klick. Meine Meinung: Dem kann keiner der heutigen sogenannten...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Schwarzgucker drehen die Schüsseln

Ausländisches Pay-TV - zig Kanäle geknackt

von Redaktion am 9 Antworten

Nachdem der Pay-TV-Sender Premiere am 10. Oktober einen Sieg über die Schwarzgucker errungen hat Schwarzgucker endgültig abgeschaltet , beschäftigt sich die Sat-Hacker-Szene zunehmend erfolgreich...

Forum Off Topic

Ein Quantum Trost

von gelöscht_84526 am 4 Antworten

In Bukarest konnten die Zuschauer während einer Vorpremiere den im Titel genannten neuen James-Bond-Film nicht zu Ende schauen. Die Vorführung bach mitten im Film ab. Begründung: Passwort...

Forum Fotografieren und Filmen

Wie wird Webcam aktiviert?

von Walot am 5 Antworten

Hallo, seit Donnerstag, 30.10.2008, besitze ich das Medion Notebook P6612 mit integrierter Webcam. Da wie bei Medion üblich, leider keine detailierte Anleitung beiliegt und ich keine Erfahrung mit...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Premiere hat es geschafft

Schwarzgucker endgültig abgeschaltet

von Redaktion am 14 Antworten

Der Pay-TV-Sender Premiere hat es geschafft: die Schwarzgucker kriegen ab sofort nur noch Schwarz zu sehen, sämtliche Premiere-Sender wurde heute auf das neue Verschlüsselungssystem NDS Videoguard...

Forum Spielkonsolen

Playstation2

von Bernd129 am 4 Antworten

Ich habe einen Colortron Farbfernseher DDR .Kann mir bitte jemand sagen,wie ich Playstation 2 anschliessen kann.An der Rückwand ist nur ein Anteneneingang zu sehen.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

infos zur sat ausrichtung

von user_251574 am 3 Antworten

hallo wie gehts also folgendes problem ich habe mir eine sat anlage gekauft meine erste muss ich dazu sagen und weis ueberhaupt nicht wie mann das ding einstellt ist eine skymaster anlage und auf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Opel Autoradio CAR 300.

von hexagon am 4 Antworten

Hallo, zwar hat dieser Thread in einem Computerforum nichts zu suchen, aber ich habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann: Nachdem ich gestern an meinem Opel Astra die Autobatterie gewechselt...