http://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzmarkt106.html Da stockt einem der Atem, wenn man liest und hört, wie Politiker anschlussfrei zu Banken wechseln oder Bankenmanager zu Politkern werden und...
Hi so, gerade im Fernsehen einen Saturn werbespot gesehen: am montag soll es eine E410 mit 2 Objektiven 14-42mm und 40-150mm für schlappe 300€ geben. Das ist meiner meinung nach ein sehr gutes...
[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Schluss mit teurer Player-Software
Die Wiedergabe hochauflösender Videos beispielsweise Blu-Ray, H.264 ist mit einem PC kein Problem - zumindest theoretisch. Alle Grafikkartenhersteller haben inzwischen selbst bei ihren billigsten...
Neue Spiele erscheinen meist bereits vor ihrer offiziellen Veröffentlichung gehackt in Internet-Tauschbörsen. Auch die schärfsten Kopierschutzmechanismen helfen da wenig. Jüngst hat es...
Beim beliebten VLC-Multimedia-Player wurden kürzlich zwei schwerwiegende Sicherheitslücken entdeckt. Beim Laden von CUE-Images oder Abspielen von Videos mit Untertiteln konnte schädlicher Code...
Schönen Guten Morgen zusammen, ich suche 10x15 und DIN A4 Fotopapier. Es sollte aber qualitativ wirklich gut sein. Es gibt ja etliche Sorten und Hersteller. Ist hier jemand, der aus eigener Erfahrung...
Also, ich dachte mir das so... Jemand gibt ein zu suchendes Gebäude/Platz/Sehenswürdigkeit/Ereignisschauplatz vor, die anderen suchen es, wenn gefunden dann als jpeg oder so abspeichern und hier...
Hallo! .. der Kim Jong-iI. Oder hängt im Koma an irgendwelchen Schläuchen. Nach dem Lesen dieser Nachricht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,589859,00.html glaube ich, dass es nicht...
Wer kennt ihn nicht: Loriot? Die Frage ist nur: Wie gut kennt man ihn? Hier mal ein paar Fragen zu diesem einzigartigen Komiker: Klick. Meine Meinung: Dem kann keiner der heutigen sogenannten...
Nachdem der Pay-TV-Sender Premiere am 10. Oktober einen Sieg über die Schwarzgucker errungen hat Schwarzgucker endgültig abgeschaltet , beschäftigt sich die Sat-Hacker-Szene zunehmend erfolgreich...
....dass den notleidenden Banken von staatlicher Seite mit mehreren Milliarden Euronen unter die Arme gegriffen wurde. Nun soll der Staat sich gefälligst so allmählich wieder zurückziehen und die...
Folgende Aussage der FAZ sorgt beim ZdJ für Aufruhr: Meine Frage: Was ist daran zu bemängeln? Was würde passieren, wenn da von einem Katholiken, einem Protestanten oder einem Buddhisten die Rede...
Griezi aus der Schweiz. Aufgrund der Meldung habe ich den VLC Player auf die Version 0.9.6 Grishenko upgedatet. Seither kann ich kein Webradio mehr empfangen. Unter www.argovia.ch konnte ich vorher...
In Bukarest konnten die Zuschauer während einer Vorpremiere den im Titel genannten neuen James-Bond-Film nicht zu Ende schauen. Die Vorführung bach mitten im Film ab. Begründung: Passwort...
Hallo, seit Donnerstag, 30.10.2008, besitze ich das Medion Notebook P6612 mit integrierter Webcam. Da wie bei Medion üblich, leider keine detailierte Anleitung beiliegt und ich keine Erfahrung mit...
Schaut euch mal diesen Test an und schreibt, wieviele Begriffe ihr richtig interpretiert habt. Aber ehrlich bleiben... :- Hier geht es zum Test: Klick. Viel Spaß! Gruß K.-H.