Off Topic 20.505 Themen, 227.816 Beiträge

Noch'n Quiz...

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt ihn nicht: Loriot?

Die Frage ist nur: Wie gut kennt man ihn? Hier mal ein paar Fragen zu diesem einzigartigen Komiker: Klick.

Meine Meinung: Dem kann keiner der heutigen sogenannten "Comedians" das Wasser reichen...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 gelöscht_84526 „Noch'n Quiz...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

Loriot's Bücher fand ich schon als Kind Super!
Es gibt, entgegen Deiner Meinung, aber auch heutzutage erstklassige "sogenannte Comedians", vielleicht ist es nur nicht Deine Art Humor!
paar Beispiele: Herbert Knebel plus das Affentheater, Dieter Nuhr, Johann König, Lutger Stratmann, Cindy aus Marzahn, Wilfried Schmickler, Olli Dittrich, Alfons, Knacki Deuser, Hennes Bender, John Doyle, Vince Ebert, Der unglaubliche Heinz, Helfried, Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Käthe Lachmann, Lioba Albus, Django Asül, Olaf Schubert, undsoweiterundsofort...

Crazy Eye gelöscht_84526 „Noch'n Quiz...“
Optionen

Ha 7/15, aber Loriot war einerseits vor meiner Zeit und andererseits mocht ich ihn auch nicht ;) Zudem muss ich sagen das man hier nicht kombinieren konnte und ich wenig glück mit den raten hatte, aber mehr als 4-5 Sachen wußt ich nicht.

groggyman gelöscht_84526 „Noch'n Quiz...“
Optionen

Hallo, King-Heinz
Auch heute habe ich deinen Beitrag angeregt getestet und bin auf 15/15 gekommen ( gestern nur 11/15 ) aber das ist kein Wunder, denn Loriot hat mir immer viel Freude bereitet. Allerdings geht mein Humor mehr in Richtung Peter Frankenfeld, Werner Fink, Hermann Hoffmann, aber da hat wohl jeder so seine Vorlieben.

Gruß -groggyman-

Flashbonn gelöscht_84526 „Noch'n Quiz...“
Optionen

...und wenn das Atomkraftwerk explodiert, fallen alle Kühe um....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
The Wasp gelöscht_84526 „Noch'n Quiz...“
Optionen

Loriot ist Komik für alte Leute, von Jahr zu Jahr kann ich mehr über ihn lachen.

Sorry, dass ich noch nicht so alt bin, dass ich seine Pointen auswendig kann. ;)

Ende