Off Topic 20.505 Themen, 227.813 Beiträge

Finanzkrise: Der Bock wird zum Gärtner gemacht

The Wasp / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzmarkt106.html

Da stockt einem der Atem, wenn man liest und hört, wie Politiker anschlussfrei zu Banken wechseln oder Bankenmanager zu Politkern werden und dann angeblich die Interessen aller vertreten.

Da weiß man doch gleich viel besser, weshalb den Banken bei einer Krise das Geld geradezu hinterhergeworfen wird und sich Ackermann schon drei Tage später Eingriffe ins Geschäft verbittet. Man stelle sich vor, ein Hartz4 Emfpänger würde diese Dreistigkeit besitzen. Unvorstellbar...

PS: Pogromstimmung erwünscht! ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer The Wasp „Finanzkrise: Der Bock wird zum Gärtner gemacht“
Optionen

Sind denn jetzt alle links geworden? Kritik an der Verflechtung von Politik, Wirtschaft und Finanzen gehört nun zum guten Ton, dem sich keiner Entziehen will. Auf die Art und Weise wird die Linkspartei noch überflüssig.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
REPI eiseimer „Sind denn jetzt alle links geworden? Kritik an der Verflechtung von Politik,...“
Optionen
Auf die Art und Weise wird die Linkspartei noch überflüssig

Das wäre aber schade, zumal ich Herrn Westerwelle im Zusammenhang mit Links gerade wieder habe sagen hören, die Bürger mögen sich doch bitte an das bürgerliche Lager und der dortigen Politik der Vernunft halten.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
audax31 REPI „ Das wäre aber schade, zumal ich Herrn Westerwelle im Zusammenhang mit Links...“
Optionen

Auf die Art und Weise wird die Linkspartei noch überflüssig.
Wird wohl nicht eintreten, im Gegenteil! Bei wachsender Unzufriedenheit der Bürgerschaft, werden gerade die äußerst Rechten und Linken Partein Zulauf bekommen. Dummerweise aus Trotz oder Protest, denn eine Lösung ist von denen ja nicht zu erwarten. Am dümmsten sind jedoch die Nichtwähler, die ihre Stimmen den Anderen überlassen.

doc