Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win TV 2000

von Bernd129 am

Ich habe eine Karte Hauppauge Win TV PVR 150.Ich habe seid kurzen kein Bild mehr,der Ton ist gut.Die Treiber sind alle neu.Ich habe klmcodec 431 instaliert.Bitte um Hilfe.

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Fast unglaublich

Microsoft bevorzugt Adobe Flash Player

von Redaktion am 5 Antworten

Wer das neue MSN Movies Angebot von Microsoft besucht siehe Neues Gratis-Kino gestartet, macht eine verrückte Feststellung: die kostenlosen Spielfilme werden in Adobes Flash Format, also mit dem...

Forum Fotografieren und Filmen

IP-Kamera - Kaufempfehlung

von Edgar Rau am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich suche für einen Bekannten eine IP-Kamera. Diese soll an der Außenwand seines Unternehmens montiert und im Büro am Router via Kabel angeschlossen werden. Diese Kamera soll der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Explorer stürzt ab

von steiftier76 am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und dieses taucht seit ca. einer Woche auf. Wenn ich ein avi file öffne, dann kommt es manchmal vor, dass der PC komplett hängen bleibt, der Task Manager...

[bisher keine Antworten]

Ein kleiner Nachruf....

von gelöscht_35042 am

Friede und frohes Schreddern der Hard- und Software : http://www.luttyy.de/Premi.jpg

[bisher keine Antworten]

MSI TV @nywhere Pro Analog

von CC4469 am

Hi, hat von Euch jemand Erfahrung mit der o. g. TV-Karte unter Win XP Home SP3? Habe die Karte heute gekauft eingebaut funktioniert soweit ganz brauchbar, allerdings bekomme ich es nicht hin, die...

[bisher keine Antworten]

Suche guten Fernseher

von Minime93 am 32 Antworten

Hallo Leute! Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir ein neuen Fernseher anzuschaffen. So jetzt ist es soweit aber ich habe keine Ahnung welcher von den LCD Dingern gut ist. Also meine...