Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MSI TV @nywhere Pro Analog

von CC4469 am

Hi, hat von Euch jemand Erfahrung mit der o. g. TV-Karte unter Win XP Home SP3? Habe die Karte heute gekauft eingebaut funktioniert soweit ganz brauchbar, allerdings bekomme ich es nicht hin, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche guten Fernseher

von Minime93 am 32 Antworten

Hallo Leute! Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir ein neuen Fernseher anzuschaffen. So jetzt ist es soweit aber ich habe keine Ahnung welcher von den LCD Dingern gut ist. Also meine...

Forum Fotografieren und Filmen

Gerade im TV gesehen - Olympus E410 bei Saturn

von Hellspawn am

Hi so, gerade im Fernsehen einen Saturn werbespot gesehen: am montag soll es eine E410 mit 2 Objektiven 14-42mm und 40-150mm für schlappe 300€ geben. Das ist meiner meinung nach ein sehr gutes...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Schluss mit teurer Player-Software

HD-Video - Durchbruch bei Linux

von Redaktion am 2 Antworten

Die Wiedergabe hochauflösender Videos beispielsweise Blu-Ray, H.264 ist mit einem PC kein Problem - zumindest theoretisch. Alle Grafikkartenhersteller haben inzwischen selbst bei ihren billigsten...

News Sound, Video, MP3 und Co: Zwei kritische Sicherheitslöcher gestopft

VLC-Player 0.9.6 zum Download bereit

von Redaktion am 7 Antworten

Beim beliebten VLC-Multimedia-Player wurden kürzlich zwei schwerwiegende Sicherheitslücken entdeckt. Beim Laden von CUE-Images oder Abspielen von Videos mit Untertiteln konnte schädlicher Code...

Forum Off Topic

Ich denk mal, der ist tot...

von ChrE am 14 Antworten

Hallo! .. der Kim Jong-iI. Oder hängt im Koma an irgendwelchen Schläuchen. Nach dem Lesen dieser Nachricht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,589859,00.html glaube ich, dass es nicht...