Ich möchte gerne Agp Videos auf meine Ipod touch geben aber dazu brauche ich einen Convertor. Da ich keinen finde bitte ich sie um einen Rat bzw. einen tipp welchen Converter ich da brauche und wo...
Ich habe eine Karte Hauppauge Win TV PVR 150.Ich habe seid kurzen kein Bild mehr,der Ton ist gut.Die Treiber sind alle neu.Ich habe klmcodec 431 instaliert.Bitte um Hilfe.
[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Fast unglaublich
Wer das neue MSN Movies Angebot von Microsoft besucht siehe Neues Gratis-Kino gestartet, macht eine verrückte Feststellung: die kostenlosen Spielfilme werden in Adobes Flash Format, also mit dem...
Ich sehe regelmäßig die Sportsendungen von chinesichem Sender CCTV5 im Internet mit dem Programm TVU Player, die als Livestream versendet wird. Mit welchem Programm kann ich solche Livestreamsendung...
Ich bin am Kabelnetz von Unitymedia angeschlossen. Bis vor eiwa 10 Tagen war alles ok. Das Programm Guideplus holt in der Nacht das Fernsehprogramm aus dem Kanal von Eurosport für die nächste Woche...
Hallo zusammen, ich suche für einen Bekannten eine IP-Kamera. Diese soll an der Außenwand seines Unternehmens montiert und im Büro am Router via Kabel angeschlossen werden. Diese Kamera soll der...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und dieses taucht seit ca. einer Woche auf. Wenn ich ein avi file öffne, dann kommt es manchmal vor, dass der PC komplett hängen bleibt, der Task Manager...
Warum? In ein paar Jahrzehnten drucken wir uns unsere Organe selbst! Also werft euren Tintenstrahler nicht weg, vielleicht braucht ihr ja mal neue Nieren, oder ein neues Herz!...
Hallo ! Habe meinen Sohn World at War von Activision bei Amazon gekauft. Nach erfolgreicher Installation und ein klick auf Start kommt jedoch nur ein schwarzer Bildschirm. Der Sound ist zu hören,...
Hi, hat von Euch jemand Erfahrung mit der o. g. TV-Karte unter Win XP Home SP3? Habe die Karte heute gekauft eingebaut funktioniert soweit ganz brauchbar, allerdings bekomme ich es nicht hin, die...
Ich hab da so mein Interesse an einem Teufel Concept 5.1-Surroundsystem, bisher nutze ich eine Creative Soundblaster L!ve 24Bit samt ALDI-5.1-System. Ich habe allerdings Bedenken, dass die...
Hallo, ich habe den MAc Mini mit einem DVI an Video - Adapter am TFT-TV angeschlossen. Die Darstellung ist zu gross bei 800 x 600, habe dann auf die Maximalauflösung 1024 x 758 eingestellt, aber ich...
Hallo Leute! Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir ein neuen Fernseher anzuschaffen. So jetzt ist es soweit aber ich habe keine Ahnung welcher von den LCD Dingern gut ist. Also meine...
Auch wenn der Schäuble schäumt vor Wut. Den Leuten von http://www.schandmaennchen.de/ ist es gelungen, den Bundestrojaner auszutricksen und verrät sogar wie! http://www.schandmaennchen.de/bkadisk.jpg