Ich bin am Kabelnetz von Unitymedia angeschlossen.
Bis vor eiwa 10 Tagen war alles ok. Das Programm Guideplus holt in der Nacht das Fernsehprogramm aus dem Kanal von Eurosport für die nächste Woche und man kann dann den Recorder programmieren.
Dann fing das einlesen lückenhaft an, manchmal auch garnicht. Am Recorder liegt es nicht, das habe ich durch Tests usw. mit Hilfe von Panasonic festgestellt.
Eurosport behauptet, es läge kein Fehler vor. Auch Unitymedia weist jeden Fehler von sich .
Ich würde jetzt Benutzer von Guideplus bitten , mitzuteilen, ob und wo die gleiche Erscheinung aufgetreten ist. Vor laaen Dingen auch Netzbenutzer anderer Netze ( nicht Unitymedia).
Für Meldungen wäre ich sehr dankbar !!
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.458 Themen, 37.323 Beiträge
Hi!
Ich nutze beinen Sony 750, der Guide verwendet. Mir ist nichts negatives aufgefallen, allerdings nutze ich den Guide auch nur extrem selten (ich könnte dir aktuell nicht sagen, ob ich ihn zuletzt vor zwei oder vor vier Wochen genutzt habe).
Ich schaue aber mal heute Abend rein.
Im DVDBoard (http://www.dvdboard.de/forum) liest man ab&zu mal was von solchen Störungen. Mir ist in den letzten Tagen aber kein Thread dazu in Erinnerung geblieben. Du solltest dort einmal vorbei schauen, wenn es grössere Probleme gibt, dann wird man sehr schnell davon lesen (im DVDBoard sind recht viele Panasonic-Besitzer zu finden).
Bis dann
Andreas
Hi!
Ich hab' jetzt bei mir nachgesehen. Sieht soweit alles normal aus.
Der Guide+ ist etwa 1 Woche im vorraus gepflegt (also bis Dienstag den 25.11.2008). Bei 9bimmelbimmel ist es etwas weniger, aber das stört eh' niemanden. FOX fehlt bei mir generell.
Bis dann
Andreas