Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: 1280 x 720 Pixel und Surround-Audio

Geheime HD-Videos auf Youtube

von Redaktion am 15 Antworten

Die Übertragung großer Datenmengen kostet Internet-Anbieter viel Kohle - betroffen sind vor allem Videoportale. Doch die Preise fallen: Videos in hoher Auflösung sind zunehmend im Kommen. Typische...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

aufnehmen von vidios von webseiten!

von hans0431 am

Hallo, ich habe ärger mit meiner frau,weil ich vergessen habe eine tv-sendung aufzunehmen.Selbst der schon runde haussegen hängt schief. Ich habe bheide sendungen bei vox.de-chat- gefunden und sie...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

tony hawks american wastelands

von user_252371 am

ich will wissen wie man tony hawks american wastelands von english auf deutsch umstellen kann den untertitel halt für PS2 aber hoffe das ihr es wist is voll wichtig bitte helft mir ich verstehe fast...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Heizöl: Jetzt oder wann?

von peterson am 4 Antworten

Heute habe ich meinen Heizölvorrat aufgefüllt. Möglicherweise ist es noch nicht der billigste Stand dieses Jahr, aber es wird eng, wenn man weiter spekuliert. http://www.tecson.de/pheizoel.htm

Forum Off Topic

"Die Neue Weltordnung.."

von kds am 2 Antworten

Ein Vortrag von Alexander Benesch Copie and paste : Der Vortrag bei der Konferenz der Anti-Zensur-Koalition im schweizerischen Frauenfeld vom 27. September zeigt auf, dass die zunehmend...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF2 u BF2142

von Rubens122 am

Hallo Leute, ich hoffe ihr köönt mir helfen. Seit einiger Zeit läuft mein Battelfield 2 und 2142 nicht mehr im Mehrspielermodus. Ich komme soweit bis zur auswahl der Server, will ich mich einem...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Spielfilm-Schlacht im Internet

Neues Gratis-Kino gestartet

von Redaktion am 7 Antworten

Anfang Oktober hat Google bekannt gegeben, dass über das Videoportal Youtube künftig auch komplette Spielfilme und Serien ausgestrahlt werden. Dabei werden vor allem alte Schinken wie Raumschiff...