Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spielkonsolen: Erfolgreiche Preissenkung

Microsoft feiert 25 Millionen verkaufte Xbox 360

von Redaktion am

Im September 2008 hat Microsoft die Preise für die Xbox 360 Modelle radikal gesenkt. Aktuell kostet die billigste Arcade-Version der Xbox 360 keine Festplatte in Deutschland nur noch rund 170 Euro,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

neue kompakte Digi Cam gesucht

von Lars.L am 9 Antworten

Hallo, habe bisher eine Nikon E3700 und halte die nicht mehr für ganz zeitgemäß. Daher wollte ich zu Weihnachten mal was neueres und besseres besorgen. Folgende Kriterien habe ich: -Kompakt -gute...

Forum Off Topic

EU-Verfassung - Erschreckend (un)informierte Volksvertreter!!

von kds am

http://video.google.de/videoplay?docid 5237879946330399901 ei KP4rSYD3FIKg2gL-493FBQ hl de Was die EU jetzt schon für uns bedeutet und noch bedeuten könnte, wenn.. Hier ein Vortrag von Karl A....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bessere Klangqualität

von Lupus5 am 31 Antworten

Hallo, kennt jemand von Euch ein Freeware-Programm, mit dem sich die Qualität von .wav-Dateien verbessern lässt? Es ist wichtig für mich. Ein Lied in einer Geburtstags-Präsentation klingt nicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Terratec TerraTV Bild aber kein Sound

von T0bi am 1 Antwort

Hallo ihr, Ich habe eine alte TerraTV v1.1 TV-Karte, die ich jetzt in meinen PC eingebaut habe mit Asus A7N8X-E Deluxe Mainboard - Onboard Sound Soundstorm . Ich habe den Treiber und die Software...

Forum Off Topic

Ja geht's noch?

von gelöscht_84526 am 16 Antworten

Wenn man mit den bestehenden Regeln seine Gesetze nicht durchkriegen kann, dann müssen eben die Abstimmungsregeln im Bundestag geändert werden oder gar das Grundgesetz geändert werden. Jedenfalls...

Forum Off Topic

Der Irrsinn schlechthin: Ein ganzes Land verzockt!

von The Wasp am

http://www.tagesschau.de/ausland/island140.html Man muss sich mal überlegen, WETTEN, dass, wenn die Isländer beim Zocken Erfolg gehabt hätten, wäre uns diese Staatsform sicher bald als leuchtendes...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufbau eines Videos

von jüki am 6 Antworten

Ich hab zwar schon einmal mit NeroVisionExpress eine Reihe von DVDs aus .avi und .mpg- Dateien erzeugt, aber mehr mechanisch . So richtig klar ist mir der Aufbau eines Videos eben nicht. Ich bekam nun...