Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Externer videograbber

von no chance am 3 Antworten

Hallo,Leute, Habe an meinem WIN XP Rechner composite und S-Video Eingänge, und möchte Hi 8 Videos auf die Platte bannen. Wird die Bildqualität besser, wenn ich einen externen videograbber...

News Sound, Video, MP3 und Co: Xvid MPEG4-Codec in neuer Version

Videos schneller und besser aufzeichnen und abspielen

von Redaktion am

Einer der modernsten Video-Codecs ist MPEG4 - der Nachfolger von MPEG1 VCD und MPEG2 DVD, digitales Fernsehen . MPEG4 ist inzwischen in vielen Varianten erhältlich, der Standard ist schon ziemlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wieso...

von gelöscht_84526 am 29 Antworten

...fällt denen das jetzt erst auf, dass auch Elektroautos nicht ganz so umweltfreundlich sind, wie es uns immer dargestellt wird oder werden soll? Immerhin müssen die Akkus dieser Fahrzeuge ja auch...

Forum Off Topic

Und noch einer zu Energie

von benjaminXVI am

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7485899,00.html Allein E.ON hat stolze 2,8 MRD € Gewinn für 2007 angegeben, da fallen die 127 MIO s für 2 Jahre geteilt durch 29 Anbieter, ja wohl...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed Undercover

von SmallAl am 1 Antwort

Die einstige Autorennsimulationsreferenz hat nach dem letzten Flop nun einen weiteren Versuch an frühere Erfolge anzuknüpfen unternommen. Schein so ein bißchen Underground Videofilm zu sein - mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC an TV anschließen

von bizz_88 am 9 Antworten

Hallo zusammen, Habe Probleme damit meinen Fernseher als sekundären Bildschirm zu benutzen. Bei meiner Grafikkarte MSI Radeon 1650pro, mit 7 Poligen S-Video Ausgang lag ein Adapterkabel mit 3...

translation files

von elvisx11 am 1 Antwort

bei meinem pc spiel vermeer 2 fragt mein pc beim starten des spieles immer nach diesen translation files, hab im netz nichts brauchbares dazu gefunden. eigenartig ist, das spiel ist einmal kurz...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Null Laut auf "You Tube"!

von rocklady am 6 Antworten

Hallo, alle miteinander! Auf der o.g. Seite erhalte ich keinen Laut bei Videos. Bei Musicload u.a. habe ich, bzw. mein PC keine Probleme.Weiss jemand, was meinem PC helfen könnte? Ich hoffe, dass das...

Farcry 2 online modus funzt nicht

von Minime93 am

Hallo Leite! Hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe mir FarCry2 besorgt und bin auch begeistert davon! Ich habe nun neulich versucht online zu spielen. Vorerst hat alles auch geklappt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV USB -Adapter Cinergy T USB XE, BDA-Treiber für VISTA o.k.

von user_252832 am

Hi Leute, hier mal ne Frage von nem Dickkopf - , wenn ich über EPG einen Filmstart programmiere und den Rechner in den Ruhezustand versetze, wacht der zwar auf, aber der USB-TVstick wird nicht mehr...

[bisher keine Antworten]