Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Vista Problem!

von Soulmann63 am 5 Antworten

Hallo... Hm... Es gibt da ein Problem...! Ich möchte den Vista hab gelesen das man dies so schreibt, auf den PC meiner alt.. Frau druf machen. Das Ding sieht noch gut aus, is erst zwanzig Jahre alt....

Forum Off Topic

"Flitzer" zu Fall gebracht: Rot

von libertè am

Der griechische Fußball-Profi Adrian Bastia staunte nicht schlecht, als er Rot sah. Er hatte zuvor einem Flitzer das Bein gestellt. Unter dem Jubel der Zuschauer machte Bastia der wilden...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hochwasser in Venedig.

von hexagon am 7 Antworten

Hallo, um das zu begreifen bin ich einfach zu blöd. Warum entsteht in Venedig Hochwasser? Wenn es da regnet, läuft doch das Wasser durch die Kanäle wieder zurück in die Adria, da wo das Wasser...

Forum Off Topic

Petiton: Rettet den Palast der Republik!

von The Wasp am

Es ist wieder Platz: http://www.sueddeutsche.de/immobilien/254/449977/bilder/?img 1.1 Auch wenn wir das Geld nicht haben, das hatte Honnecker ja auch nicht! Von solchen Kleinigkeiten lassen wir uns...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Externer videograbber

von no chance am 3 Antworten

Hallo,Leute, Habe an meinem WIN XP Rechner composite und S-Video Eingänge, und möchte Hi 8 Videos auf die Platte bannen. Wird die Bildqualität besser, wenn ich einen externen videograbber...

News Sound, Video, MP3 und Co: Xvid MPEG4-Codec in neuer Version

Videos schneller und besser aufzeichnen und abspielen

von Redaktion am

Einer der modernsten Video-Codecs ist MPEG4 - der Nachfolger von MPEG1 VCD und MPEG2 DVD, digitales Fernsehen . MPEG4 ist inzwischen in vielen Varianten erhältlich, der Standard ist schon ziemlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wieso...

von gelöscht_84526 am 29 Antworten

...fällt denen das jetzt erst auf, dass auch Elektroautos nicht ganz so umweltfreundlich sind, wie es uns immer dargestellt wird oder werden soll? Immerhin müssen die Akkus dieser Fahrzeuge ja auch...