System: Windows XP Home Edition Webcam : Live Cam Optima Pro Ich erhalte folgende Meldung : 1 An error occured while setting up the driver. 2 Skype kann momentan nicht auf Ihre Webcam zugreifen....
Hallo,Leute, Habe an meinem WIN XP Rechner composite und S-Video Eingänge, und möchte Hi 8 Videos auf die Platte bannen. Wird die Bildqualität besser, wenn ich einen externen videograbber...
In Bombay kann es dir passieren, dass du erschossen wirst oder sonstwie krepierst und in Bangkok-Flughafen bist du eine Geisel auf unbestimmte Zeit! Solltes du es schaffen aus diesen Ländern nach...
Einer der modernsten Video-Codecs ist MPEG4 - der Nachfolger von MPEG1 VCD und MPEG2 DVD, digitales Fernsehen . MPEG4 ist inzwischen in vielen Varianten erhältlich, der Standard ist schon ziemlich...
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/19902763/rss wenigstens hat der BGH, die meiner Meinung nach, zu geringen Urteile, wenigstens, bestätigt. benjamin
...fällt denen das jetzt erst auf, dass auch Elektroautos nicht ganz so umweltfreundlich sind, wie es uns immer dargestellt wird oder werden soll? Immerhin müssen die Akkus dieser Fahrzeuge ja auch...
Hat mir gut gefallen, von Vince Ebert, deshalb kopier ich s mal hierher: GEBEN SIE MIR IHRE UHR! Als ich 1995 mein Physikstudium abschloss, sah es düster aus in den Forschungsabteilungen der...
Grossvater Prescott Bush s Geschäfte mit den Nazis und seine Beteiligung an einem Umsturzversuch, mit dem Ziel, in den USA ein Nazi-Regime zu etablieren: Film:...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7485899,00.html Allein E.ON hat stolze 2,8 MRD € Gewinn für 2007 angegeben, da fallen die 127 MIO s für 2 Jahre geteilt durch 29 Anbieter, ja wohl...
Tag zusammen Ich brauche für morgen eine einfache, nicht zu aufwendige Werkidee für fünf 9-10 Jährige Kinder, an welcher sie etwa 3x 2 Lektionen arbeiten können und für welches mir eine...
Die einstige Autorennsimulationsreferenz hat nach dem letzten Flop nun einen weiteren Versuch an frühere Erfolge anzuknüpfen unternommen. Schein so ein bißchen Underground Videofilm zu sein - mit...
hallo, ich habe meinen neuen Fernseher bekommen, doch leider ist die umfangreiche Bedienungsanleitung komplett auf englich. Wie kann ich eine auf deutsch bekommen?? kann mir jemand helfen? danke im...
Hallo zusammen, Habe Probleme damit meinen Fernseher als sekundären Bildschirm zu benutzen. Bei meiner Grafikkarte MSI Radeon 1650pro, mit 7 Poligen S-Video Ausgang lag ein Adapterkabel mit 3...
Hallo Ihr Cracks, ich suche ein Soundmodul mit folgenden Eigenschaften: Kapazität bis zu 10 Sprachfiles max Filelänge je 5 sec. jedes File einzeln programmierbar jedes File gezielt abspielbar...
Habe da so ein Problem? versuche schon seit Tagen meine CD Sammlung die ich auf dem Media Pleyer geschpeichert habe auf ein USP-Stick in MP3 vormat zu Brennen,leider geht das nicht da es nur CDder...
bei meinem pc spiel vermeer 2 fragt mein pc beim starten des spieles immer nach diesen translation files, hab im netz nichts brauchbares dazu gefunden. eigenartig ist, das spiel ist einmal kurz...
Hallo, alle miteinander! Auf der o.g. Seite erhalte ich keinen Laut bei Videos. Bei Musicload u.a. habe ich, bzw. mein PC keine Probleme.Weiss jemand, was meinem PC helfen könnte? Ich hoffe, dass das...
Hallo Leite! Hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe mir FarCry2 besorgt und bin auch begeistert davon! Ich habe nun neulich versucht online zu spielen. Vorerst hat alles auch geklappt...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leute, hier mal ne Frage von nem Dickkopf - , wenn ich über EPG einen Filmstart programmiere und den Rechner in den Ruhezustand versetze, wacht der zwar auf, aber der USB-TVstick wird nicht mehr...