Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

raw-format

von laser am 5 Antworten

Hallo, ich habe soeben eine CD gerippt. Ich habe raw-format gewählt, damit verlustfrei unkomprimiert gerippt wird. Der Rechner WIN XP SP3 erkennt das Format nicht. Das Datei-Attribut in Windows...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satempfang mit dem Medion-PC 8393 bzw. P34592

von user_253444 am

Hallo - ich habe eine funktionierende 8-Teilnehmer Satanlage - nur Astra mit Multischalter 5/8 - 7 verschiedene Digitalsatreceiver funktionieren einwandfrei - am 8. Ausgang ist der oben genannte PC...

[bisher keine Antworten]

Satempfang mit Akoya S4500D

von user_253347 am

Kann keine Anleitung finden um den Satempfang einzustellen.DVB-T ist ok. DVB-S kann ich nicht finden. Danke

[bisher keine Antworten]

Funkübertragung vom PC zumTV mit Medion MD 81883

von user_253312 am

Mit den Angaben in der Beschreibung funktioniert es nicht. Der Fernseher ist ein Samsung LE40R7. Die Grafikkarte ist eine Nvidia GeForceFX5200. Folgende Fragen: 1. Welches Kabel passt zwischen...

[bisher keine Antworten]

windows media center / vista

von user_253302 am

Hallo. seit einiger zeit funktioniert das media center beim fernsehempfang nicht mehr. nach dem starten erscheint im hintergrund die meldung es kann kein videosignal angezeigt werden da keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

seite sperren

von schalko am 20 Antworten

hallo, ich zocke im internet glücksspiel und möchte die seite sperren,das ich nicht mehr zugreifen kann.habe schon alles mögliche versucht router usw.und dann immer wieder die sperre aufgehoben.ich...