raw-format
von laser am 5 AntwortenHallo, ich habe soeben eine CD gerippt. Ich habe raw-format gewählt, damit verlustfrei unkomprimiert gerippt wird. Der Rechner WIN XP SP3 erkennt das Format nicht. Das Datei-Attribut in Windows...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich habe soeben eine CD gerippt. Ich habe raw-format gewählt, damit verlustfrei unkomprimiert gerippt wird. Der Rechner WIN XP SP3 erkennt das Format nicht. Das Datei-Attribut in Windows...
Bereits vor einiger Zeit hat Youtube heimlich die Möglichkeit geschaffen, Videos auch in hoher Auflösung uploaden und abspielen zu können. Das Finden und Abspielen im hochauflösenden Format, war...
Hallo - ich habe eine funktionierende 8-Teilnehmer Satanlage - nur Astra mit Multischalter 5/8 - 7 verschiedene Digitalsatreceiver funktionieren einwandfrei - am 8. Ausgang ist der oben genannte PC...
Hallo an alle! Paßt hier nicht her, ich weiß. Aber ich weiß auch nicht, an wen ich mich sonst wenden könnte. Bei uns in der Stadt gibt es einen Wunschbaum, an den Kinder, die aus hilfsbedürftigen...
Was ist dagegen schon unser Winterchen hier... : http://www.luttyy.de/winter.pps Benötigt PowerPoint und dann mit linker Maustaste durchklicken! Gruß luttyy
Ich Interressiere mich für die Digitalkamera von Oanasonic FZ 28. Passen dort eigentlich normale AA Akkus rein?
wollte videos im flv-format auf ein mp4 player überspielen geht wegen dem format nicht wie kann man das ändern das es funktioniert!
Ich brauche den Driver- Vinyl AC 97 Audio WAVE Driver kann ihn nicht finden
Kann keine Anleitung finden um den Satempfang einzustellen.DVB-T ist ok. DVB-S kann ich nicht finden. Danke
Ist eigentlich nicht clever. Macht es doch wie er - vergeßt es einfach! Und erst, wenn ihr erwischt werdet: Aaach, das habe ich wirklich nur vergessen... Der Bundestagsabgeordnete und Ex- Minister...
Hallo, bitte um Hilfe.Möchte mir o.a. Karte kaufen. Habe festgestellt, daß sie als HD bzw HD2 angeboten wird.Manchmal gibt es eine zusätzliche Bezeichnung: 4102/3733 Sieht teilweise auch anders aus...
Mit den Angaben in der Beschreibung funktioniert es nicht. Der Fernseher ist ein Samsung LE40R7. Die Grafikkarte ist eine Nvidia GeForceFX5200. Folgende Fragen: 1. Welches Kabel passt zwischen...
Hallo. seit einiger zeit funktioniert das media center beim fernsehempfang nicht mehr. nach dem starten erscheint im hintergrund die meldung es kann kein videosignal angezeigt werden da keine...
Hallo,ich habe mir Call of Duty United Offensive gekauft,es läßt sich aber nicht installieren.Ich habe CoD2 auf dem Rechner,geht das mit der Version nicht?
hallo, ich zocke im internet glücksspiel und möchte die seite sperren,das ich nicht mehr zugreifen kann.habe schon alles mögliche versucht router usw.und dann immer wieder die sperre aufgehoben.ich...
Mit diesen und anderen interessanten kuriosen Fragen befasst sich diese Website. http://www.secret.tv/artikel1214866/Perpetuum_Mobile msconfig :
Bei dem schummelmodul für die ps2 gibt es so ein online updater der schafts au die neusten spiele zu finden aber er ladet sie also di codes net runter thx im vorraus
Ich habe mir GTA 4 geholt und muss sagen, so eine Tortur musste ich noch nie durchleben!! Abgesehen von diversen Bugs, geht das Spiel bei mir nur sehr langsam, obwohl ich einen recht ordentlichen PC...
Wir leben mittlerweile in e absurden Zeit. Der ehrliche Käufer eines Spieles hat sich mit Dingen herum zu schlagen, über die Raubkopierer einfach nur müde lächeln. Ich habe mich sehr aus GTA4...
Hallo, was haltet ihr vom LCD TV TOSHIBA 32 AV 501? gruß