Satempfang mit Akoya S4500D
von user_253347 amKann keine Anleitung finden um den Satempfang einzustellen.DVB-T ist ok. DVB-S kann ich nicht finden. Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann keine Anleitung finden um den Satempfang einzustellen.DVB-T ist ok. DVB-S kann ich nicht finden. Danke
Ist eigentlich nicht clever. Macht es doch wie er - vergeßt es einfach! Und erst, wenn ihr erwischt werdet: Aaach, das habe ich wirklich nur vergessen... Der Bundestagsabgeordnete und Ex- Minister...
Hallo, bitte um Hilfe.Möchte mir o.a. Karte kaufen. Habe festgestellt, daß sie als HD bzw HD2 angeboten wird.Manchmal gibt es eine zusätzliche Bezeichnung: 4102/3733 Sieht teilweise auch anders aus...
Mit den Angaben in der Beschreibung funktioniert es nicht. Der Fernseher ist ein Samsung LE40R7. Die Grafikkarte ist eine Nvidia GeForceFX5200. Folgende Fragen: 1. Welches Kabel passt zwischen...
Hallo. seit einiger zeit funktioniert das media center beim fernsehempfang nicht mehr. nach dem starten erscheint im hintergrund die meldung es kann kein videosignal angezeigt werden da keine...
Hallo,ich habe mir Call of Duty United Offensive gekauft,es läßt sich aber nicht installieren.Ich habe CoD2 auf dem Rechner,geht das mit der Version nicht?
hallo, ich zocke im internet glücksspiel und möchte die seite sperren,das ich nicht mehr zugreifen kann.habe schon alles mögliche versucht router usw.und dann immer wieder die sperre aufgehoben.ich...
Mit diesen und anderen interessanten kuriosen Fragen befasst sich diese Website. http://www.secret.tv/artikel1214866/Perpetuum_Mobile msconfig :
Bei dem schummelmodul für die ps2 gibt es so ein online updater der schafts au die neusten spiele zu finden aber er ladet sie also di codes net runter thx im vorraus
Ich habe mir GTA 4 geholt und muss sagen, so eine Tortur musste ich noch nie durchleben!! Abgesehen von diversen Bugs, geht das Spiel bei mir nur sehr langsam, obwohl ich einen recht ordentlichen PC...
Wir leben mittlerweile in e absurden Zeit. Der ehrliche Käufer eines Spieles hat sich mit Dingen herum zu schlagen, über die Raubkopierer einfach nur müde lächeln. Ich habe mich sehr aus GTA4...
Hallo, was haltet ihr vom LCD TV TOSHIBA 32 AV 501? gruß
Moin Leutz, nach dem ja schon öfters nach den Qualitäten von IP-Kameras in der Dämmerung gefragt wurde, ist einfach folgendes zu vermerken. Die Billigdinger so bis etwa 120€ saufen bei...
Servus, habe den neuen Medion P7300D angeschafft um ihn als media centre zu verwenden, also zum Empfang von analog TV und DVB-S, PVR, etc. D.h. ich möchte TV Analog und DVB-S Signale gleichzeitig...
der rechner sagt es fehlt verknüpfung der datei läuft das spiel mortyr2 auf vista
Mir stösst es immer übel auf, wenn selbst oder gerade da bei grossen Hollywood-Blockbustern, sobald irgendwelche PC s oder Workstations in Arbeit zu sehen sind, es wie wild bei jeder aufpoppenden...
Ich habe heute für den Liter Super 1.14,9 € also knapp 115 Cent bezahlt. Gibt s das noch irgendwo billiger? Gruß K.-H.
Ich suche eine gute Digitale TV Karte für meinen PC Vista . Möchte gerne meine Abbo auch am PC nutzen. Wer kann helfen und empfehlen. Danke.......
Rockstar Games Grand Theft Auto IV ist eines der meisterwarteten PC-Spiele seit langem. Erst im August 2008 hat Rockstar offiziell bekanntgegeben, dass den Konsolen-Versionen erschienen im April 2008...
3.000 Satelliten-TV-Programme - per Internet zum Schleuderpreis Wo sich viele rumtummeln, da finden sich auch viele Dumme. Das Internet ist längst die Nummer 1 für miese Maschen geworden, um...