Moin Leutz, nach dem ja schon öfters nach den Qualitäten von IP-Kameras in der Dämmerung gefragt wurde, ist einfach folgendes zu vermerken. Die Billigdinger so bis etwa 120€ saufen bei...
Servus, habe den neuen Medion P7300D angeschafft um ihn als media centre zu verwenden, also zum Empfang von analog TV und DVB-S, PVR, etc. D.h. ich möchte TV Analog und DVB-S Signale gleichzeitig...
Mir stösst es immer übel auf, wenn selbst oder gerade da bei grossen Hollywood-Blockbustern, sobald irgendwelche PC s oder Workstations in Arbeit zu sehen sind, es wie wild bei jeder aufpoppenden...
Rockstar Games Grand Theft Auto IV ist eines der meisterwarteten PC-Spiele seit langem. Erst im August 2008 hat Rockstar offiziell bekanntgegeben, dass den Konsolen-Versionen erschienen im April 2008...
3.000 Satelliten-TV-Programme - per Internet zum Schleuderpreis Wo sich viele rumtummeln, da finden sich auch viele Dumme. Das Internet ist längst die Nummer 1 für miese Maschen geworden, um...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik 3616 key standard_document_35847834 Was will man dazu noch sagen? Ich habe mich schon über so manches Bild neuer Kameras gewundert,...
Am Sonntag fiel der Startschuss für ein virtuelles Kloster im Internet. Im virtuellen Kloster sind elf Ordensbrüder und Ordensschwestern aus Deutschland anzutreffen, mit denen per Email oder Chat...
Hallo... Hm... Es gibt da ein Problem...! Ich möchte den Vista hab gelesen das man dies so schreibt, auf den PC meiner alt.. Frau druf machen. Das Ding sieht noch gut aus, is erst zwanzig Jahre alt....
Der griechische Fußball-Profi Adrian Bastia staunte nicht schlecht, als er Rot sah. Er hatte zuvor einem Flitzer das Bein gestellt. Unter dem Jubel der Zuschauer machte Bastia der wilden...
Hallo, um das zu begreifen bin ich einfach zu blöd. Warum entsteht in Venedig Hochwasser? Wenn es da regnet, läuft doch das Wasser durch die Kanäle wieder zurück in die Adria, da wo das Wasser...
Ein gewöhnlicher billiger Flachbett-Scanner kann auch als digitaler Fotoapparat verwendet werden. Das ist ideal um einem alten ausgedienten Scanner einen neuen Zweck zu geben. Nötig ist lediglich...
Es ist wieder Platz: http://www.sueddeutsche.de/immobilien/254/449977/bilder/?img 1.1 Auch wenn wir das Geld nicht haben, das hatte Honnecker ja auch nicht! Von solchen Kleinigkeiten lassen wir uns...