Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analog und DVB-S Hybrid TV Karte

von user_253220 am

Servus, habe den neuen Medion P7300D angeschafft um ihn als media centre zu verwenden, also zum Empfang von analog TV und DVB-S, PVR, etc. D.h. ich möchte TV Analog und DVB-S Signale gleichzeitig...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Vista Problem!

von Soulmann63 am 5 Antworten

Hallo... Hm... Es gibt da ein Problem...! Ich möchte den Vista hab gelesen das man dies so schreibt, auf den PC meiner alt.. Frau druf machen. Das Ding sieht noch gut aus, is erst zwanzig Jahre alt....

Forum Off Topic

"Flitzer" zu Fall gebracht: Rot

von libertè am

Der griechische Fußball-Profi Adrian Bastia staunte nicht schlecht, als er Rot sah. Er hatte zuvor einem Flitzer das Bein gestellt. Unter dem Jubel der Zuschauer machte Bastia der wilden...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hochwasser in Venedig.

von hexagon am 7 Antworten

Hallo, um das zu begreifen bin ich einfach zu blöd. Warum entsteht in Venedig Hochwasser? Wenn es da regnet, läuft doch das Wasser durch die Kanäle wieder zurück in die Adria, da wo das Wasser...

Forum Off Topic

Petiton: Rettet den Palast der Republik!

von The Wasp am

Es ist wieder Platz: http://www.sueddeutsche.de/immobilien/254/449977/bilder/?img 1.1 Auch wenn wir das Geld nicht haben, das hatte Honnecker ja auch nicht! Von solchen Kleinigkeiten lassen wir uns...

[bisher keine Antworten]