Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

UHF-Modulator gesucht

von ObelixSB am 2 Antworten

Hab einen recht alten, unverwüstlichen Blaupunkt-Fernseher, der nur einen Antenneneingang hat. Bisher hatte ich daran den DVD-Player über nen Videorekoder angeschlossen. Der Videorekorder ist nun...

Aldi PC MD 8800 TV-Karte

von Pipus4 am

Habe den PC erst bekommen, der Vorbesitzer hatte kein Fernsehen. Gehäuse, Motherboard und Doppel TV-Karte sind original. Habe die TV-Karte und die Treiber ordentlich installiert und richtigen Trieber...

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Neuer Musik-Shop mit verrücktem Konzept

Gebrauchte MP3s verkaufen

von Redaktion am 8 Antworten

Der Name der Seite ist fast unaussprechlich, das Konzept brüllt nach Ärger: bopaboo will sich als Verkaufsplattform für gebrauchte Musikdateien etablieren. Werbeslogan des Startups: Hören Sie auf...

winTV 2000 probleme mit der älteren version mit videotext

von user_253644 am

Also ich find das schon ne tolle idee mit den internet tv.. bin auch begeistert.. bloß. bei mir steht videotext..ist jedenfalls angegeben.. aber kaum drück ich auf den videotext schalter.. geht das...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Keyboard an Fruity Loops

von jokl am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich hab heute in keyboard bontempi pm 683 bekommen und es an den pc angesteckt, alles ging, doch dann wollte ich mit dem keyboard in fruity loops 7 etwas aufnehmen, doch es spielt...

Forum Off Topic

Großartig!

von Bean am

Wieder mal ganz große Klasse: http://de.youtube.com/watch?v rhskSbh6EbA Gruß an alle Bean

[bisher keine Antworten]
News Spielkonsolen: Preissenkung nur bis Januar 2009

Xbox 360 ab 12. Dezember billiger

von Redaktion am 2 Antworten

Microsoft hat eine überraschende Maßnahme ergriffen um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln. Bereits ab Morgen sollen laut Computerbase.de die Preise für Xbox 360 Konsolen und Zubehör dramatisch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pioneer RT-602 Kombi - was ist da drin?

von Sovebämse am

Möchte mir ein DVD-VHS-Festplatten-Kombi kaufen, der VPS und DivX-Wiedergabe bietet. Der Pioneer bietet sich an. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, welches bzw. ob ein gutes VHS-Laufwerk dort...

[bisher keine Antworten]