Video8 nach DVD
von Tatter3 am 1 AntwortSorry,bin zu doof oder zu faul zum Suchen. Ich habe meine Video8 Aufnahmen über den Videoeingang meiner Graka digitalisiert.Das Ergebnis hat mich nicht zufrieden gestellt.Da habe ich mir für 150€...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Sorry,bin zu doof oder zu faul zum Suchen. Ich habe meine Video8 Aufnahmen über den Videoeingang meiner Graka digitalisiert.Das Ergebnis hat mich nicht zufrieden gestellt.Da habe ich mir für 150€...
Mit dieser Software habe ich bisher unter Windows XP bei Eingabe der URL auch gleich den Titel für die fvl-Datei und die Audio- bzw. Videoaufzeichnung erhalten. Seit heute funktioniert das nicht...
Ich bin gerade dabei, bei einem neuen Provider neue Mehl-Adressen einzurichten und zu sortieren. Mit Sortieren meine ich, bestimmte Mehladressen bestimmten Kategorien zuzuordnen. Nun brauche ich...
Heute um 20:15 Uhr im ZDF: Neues aus der Anstalt. Gruß K.-H.
MoinMoin Gemeinde, Weihnachten naht und ich möchte mich mit einer der o. g. DigiSLRs beschenken. Sie sollen meine alte, nicht mehr vorhandene Ausrüstung Nikon FA und F301 mit Nikkoren 50, 28-85,...
Die Veröffentlichung der heiß ersehnten PC-Version von Grand Theft Auto 4, hat dem Produzenten Rockstar viel Ärger beschert. Zum einen werden Spieler mit extremen Kopierschutz-Mechanismen und...
Bei Wiedergabe eines Fernsehprogrammes erschaint ein Bild in geschpiegelte Form . Programm wurde aufgenommen in Modus DVD VIdeo brennen .Bitte um Eine ERklerung :Ich bin kein Computer Freak .Danke...
http://de.youtube.com/watch?v dmt2_wyDKJI Das wird von George Dabbelhuuu übrigbleiben. Ein amerikanischer Präsident, der mit Schuhen beworfen wird. Das ist dann wohl sowas wie Zeitgeschichte. Eine...
Ich möchte meine Videos von meiner Kamera in den Computer importieren. Das geht aber nicht, weil der Computer mir immer sagt, dass er kein Gerät erkennt. Ich hab es schon mit USB und Firewire...
Hi Leute. Ich würde gerne HD Material 720p auf meinem Full HDTV schauen. Dazu habe ich mein Notebook daran angeschlossen. Die Konfiguration des Notebooks ist wie Folgt: -CPU: Pentium M 1,7 Ghz -GPU:...
http://www.focus.de/digital/internet/russland-augenzwinker-smiley-bleibt-kostenlos_aid_355559.html Gruß luttyy
Hi, wie gesagt, wir haben 1 sat-Schüssel mit einem LNB, das mit einem Kabel auf einen 2-er Verteiler geschraubt ist. Im Haus haben wir 2 Receiver, auf die das Signal verteilt wird. Läuft nur ein...
Hallo und danke sagt Lothar... PC-Grufti 75 Ich möchte von meinem Labtop Gericom Masterpiece 25360 XL -Grafikkarte: ATI Radeon 9000 Mobility 64 MB DDR RAM - Arbeitsspeicher Labtop 512 MB DDR RAM...
Moin, passt nicht so ganz zum Forum, aber trotzdem: In meinem neuen Flachtiwi ist ein DVB-T-Empfänger eingebaut. Problem: Ich nutze sowohl DVB-T als auch Kabel analog, aber wenn beide Antennenkabel...
Ich weiß nicht, kennt ihr das, wenn man einen absolut schönen Titel hört, dass es einem eiskalt den Rücken herunterläuft, also so richtig schauermäßig? Ich hab das bei bestimmten Titeln, meist...
siehe oben:D
Bin zufällig über eine Zusammenstellung von Entlassungsmeldungen gestolpert. http://www.techcrunch.com/layoffs/ Geführt wird diese Liste aus den USA seit Ende August. Die Schreckensmeldungen...
Hi, das radio behält einmal gespeicherte Daten wie Netzwerkkonfiguration nicht, immer wieder Neueingabe nach standby oder neustart erforderlich!? wer hat ggf. Ahnung?
Pioneer 71, Samsung, Philips, Sony, Panasonic den neuen? eigenartigerweise hat der Sony Blu Ray auf einem Philips TV ein schöneres Bild mit der Blu Ray vom Indiana Jones als der Denon dafür hat der...