Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen paar Passiv boxen mit Verstärker und benötige dazu eine Kaufberatung. Vorneweg: Ich bin bereit bis zu 400 € für das PAAR boxen auszugeben....
Ich weiss es hat gar nichts damit zu tun. Nur ich will einige zeigen wo ich Wohne und was ich erlebe. Phillips ist im aufschwung. Bietet mir dieses an. Philips Flat TV with Pixel Plus 3 HD 32 LCD HD...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,596908,00.html Ja ne, is klar... :- So ein A loch. Der gehört direkt 65 Jahre zurück und nach Auschwitz geschickt. Armes Kind.
folgende mail hab ich eben in meinem Postfach gefunden: Dear Accountname , This email message confirms that your Steam account contact email address has been successfully changed. We are sending this...
..weils so schön auf den Punkt gebracht ist. Zitat des letzten Absatzes: Es wird höchste Zeit, dass sich die freiheitsliebenden Demokraten unter uns gegen diese Entmündigung und die Bedrohung der...
Guten Morgen zusammen, folgende Frage habe ich: Wer kann mir einer Software nennen, in der ich per Stapelverarbeitung mehrere Videofiles in ein anderes Format konvertieren kann? Hintergrund ist der,...
Was mich grade wundert, das Youtube wohl Länder typisch Videos zensiert ... Und zumindest in meinen Fall ohne verstand Es geht um diese Hitler verarsche: http://www.isnichwahr.de/r1864-mc-hitler.html...
Ich habe GTA IV für den PC und wollte mit meinem Freund spielen. Das ging eine Zeit lang gut ,war aber mit extremem laggen verbunden auch bei aller niedrigsten Einstellungen!! Dadurch fliege ich...
Hallo zusammen, habe an meinen TV einen DVB-T Receiver und eine Bilderrahmen-Antenne. Die stand zunächst auf dem TV und zwecks besserem Empfang, steht sie nun auf der Fensterbank mit freier Sicht...
Servus Leute, ich hab seit einer Woche meinen Rechner von einem auf 3GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und seitdem verziehe ich bei css total.Ich kann zehnmal auf den schießen, doch der stirbt nicht....
Sorry,bin zu doof oder zu faul zum Suchen. Ich habe meine Video8 Aufnahmen über den Videoeingang meiner Graka digitalisiert.Das Ergebnis hat mich nicht zufrieden gestellt.Da habe ich mir für 150€...
Mit dieser Software habe ich bisher unter Windows XP bei Eingabe der URL auch gleich den Titel für die fvl-Datei und die Audio- bzw. Videoaufzeichnung erhalten. Seit heute funktioniert das nicht...
Ich bin gerade dabei, bei einem neuen Provider neue Mehl-Adressen einzurichten und zu sortieren. Mit Sortieren meine ich, bestimmte Mehladressen bestimmten Kategorien zuzuordnen. Nun brauche ich...
MoinMoin Gemeinde, Weihnachten naht und ich möchte mich mit einer der o. g. DigiSLRs beschenken. Sie sollen meine alte, nicht mehr vorhandene Ausrüstung Nikon FA und F301 mit Nikkoren 50, 28-85,...
Die Veröffentlichung der heiß ersehnten PC-Version von Grand Theft Auto 4, hat dem Produzenten Rockstar viel Ärger beschert. Zum einen werden Spieler mit extremen Kopierschutz-Mechanismen und...
Bei Wiedergabe eines Fernsehprogrammes erschaint ein Bild in geschpiegelte Form . Programm wurde aufgenommen in Modus DVD VIdeo brennen .Bitte um Eine ERklerung :Ich bin kein Computer Freak .Danke...