Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video8 nach DVD

von Tatter3 am 1 Antwort

Sorry,bin zu doof oder zu faul zum Suchen. Ich habe meine Video8 Aufnahmen über den Videoeingang meiner Graka digitalisiert.Das Ergebnis hat mich nicht zufrieden gestellt.Da habe ich mir für 150€...

Forum Off Topic

Das ist schon irre, aber so is dat Internet.

von peterson am

Ich bin gerade dabei, bei einem neuen Provider neue Mehl-Adressen einzurichten und zu sortieren. Mit Sortieren meine ich, bestimmte Mehladressen bestimmten Kategorien zuzuordnen. Nun brauche ich...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Erster Patch veröffentlicht

Fragwürdige Nachbesserung bei GTA4

von Redaktion am 13 Antworten

Die Veröffentlichung der heiß ersehnten PC-Version von Grand Theft Auto 4, hat dem Produzenten Rockstar viel Ärger beschert. Zum einen werden Spieler mit extremen Kopierschutz-Mechanismen und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Media center Vista

von kukumeja am 1 Antwort

Bei Wiedergabe eines Fernsehprogrammes erschaint ein Bild in geschpiegelte Form . Programm wurde aufgenommen in Modus DVD VIdeo brennen .Bitte um Eine ERklerung :Ich bin kein Computer Freak .Danke...

HD Material (720p) auf dem Notebook

von MichiD41 am 3 Antworten

Hi Leute. Ich würde gerne HD Material 720p auf meinem Full HDTV schauen. Dazu habe ich mein Notebook daran angeschlossen. Die Konfiguration des Notebooks ist wie Folgt: -CPU: Pentium M 1,7 Ghz -GPU:...

Kabel und DVB-T an einer Antennenbuchse?

von sixty am 4 Antworten

Moin, passt nicht so ganz zum Forum, aber trotzdem: In meinem neuen Flachtiwi ist ein DVB-T-Empfänger eingebaut. Problem: Ich nutze sowohl DVB-T als auch Kabel analog, aber wenn beide Antennenkabel...

Welchen Blu Ray Player soll ich kaufen

von Herman4 am 9 Antworten

Pioneer 71, Samsung, Philips, Sony, Panasonic den neuen? eigenartigerweise hat der Sony Blu Ray auf einem Philips TV ein schöneres Bild mit der Blu Ray vom Indiana Jones als der Denon dafür hat der...