Politik einfach erklärt...
von Fieser Friese amWie die Kuhhaltung in einfacher Weise und auf den Punkt gebracht die politischen Ideologien von Parteien und Nationen beschreiben kann: Christdemokratie: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie die Kuhhaltung in einfacher Weise und auf den Punkt gebracht die politischen Ideologien von Parteien und Nationen beschreiben kann: Christdemokratie: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt...
anrichten, also nicht unbeaufsichtigt abbrennen lassen. Aber das nur nebenbei, denn das weis ja doch jeder. Wollte nur allen fleißigen Helfern und User einen schönen Verlauf des 4. Advent wünschen....
Wenn ich einen Film über die TV-Karte aufnehme Power Cinema und diesen mit dem Power Producer 4 bearbeitet habe ist die Datei zu gross um sie auf eine DVD zu brennen. Wir kann ich das ändern? Danke...
Hallo! Ja, wird wohl bald eine Schwemme geben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,597315,00.html würg... Gruss ChrE
Ich war 1977 10 Jahre alt und habe das Jahrzehnt später seltsam bleiern empfunden. Gut, als Zehnjähriger versteht man vieles noch nicht, aber ich kann mich noch ziemlich genau an den durchsiebten...
Ich bekomme zur schon seit langem Stimmen im Kopf. Die ganze Zeit. Ich hab das Gefühl ich werde manipuliert. Ich hab an den Händen Strom gespürt. Was soll ich dagegn unternehmen?
Hallo,ich brauche dringend hilfe bei Return to Castle Wolfenstein. Ich komm in Mission 2 crypt nicht weiter,ich habe den Gral geholt und die zwei Mumien gekillt, auschließend bin ich in das Loch...
Hallo, Ich habe ein Medion PC 2,66 GHz,P4, Original XP Home, mittlerweilen XP Pro . Der Rechner wurde mit einer sog. Combo-Card geliefert TV Analog-Modem . Da ich einen ISDN-Anschluß hatte, habe ich...
Wie kann ich hier ein Vollbild erreichen?
Da ich momentan viel mit dem Auto unterwegs bin, höre ich oft Nachrichten und auch von diesem Überfall in Passau. Dabei ist mir was nicht richtig schlüssig. Wer behauptet nun eigentlich, daß der...
ist leider verloren gegangen die CD mh na was soll man da sonst noch schreiben ist das einzigste problem Danke
Benutze WinXP, habe NET-Framework 3.5, SQL Server und MediaPortal installiert, keine Fehlermeldungen, habe eine PCTV-Karte, Philips SAA7134 PCI AV Decoder, Scan nach Fernsehsendern läuft erfolglos,...
Für den einen oder anderen von euch vielleicht interessant? Immerhin, vom Neuling bis zum Profi will Heise alle Spielekonsolen-Interessierten ansprechen:...
Five Germans in an Audi Quattro arrive at the Italian border. The Italian customs officer stops them and tells them: Itsa illegalla to putta 5 people in a Quattro! Vot do you mean, it s illegal? asks...
Es kommen die Sender ZDF, 3Sat, ZDFinfokanal und ZDF Doku und Kika mehrfach, es fehlen BR, BR alpha, hr und MDR. Bitte um Ratschläge zur Abhilfe. mfg. geilböckchen
Ich möchte gerne ein paar verschiedene kurze Filme von unserer Kamera verbinden und ev. auch noch etwas bearbeiten. wie gehe ich da am besten vor. Ich habe Windows XP und die Kameradateien sind MVI....
Hallo wenn ich mit unserer Camera Filme mache, so höre ich auf dem PC keinen Ton, obwohl er, wenn ich mir die Filme auf der Camera anschaute, hörbar war. Ich habe WIndows XP und die Filme sind MVI....
habe einen lcd mit genügend hdmi anschlüssen und werde mir jetzt eine ps3 zulegen dennoch drängt sich das problem der tonübertragung bei mir auf denn ich habe eine relativ alte musik anlage ohne...
Es wird das aermste Geld Weihnachten, des Planeten sein. Aber zugleich, die Herzvollsten. Keiner hat Geld, aber alle werden Zuhause sein und Feiern, in Familie. Tut mir leid wenn ich es so schrieb....
Guten Abend zusammen, erstmal zu mir: Ich bin ein begnadeter Retro-Spiele Spieler und bin damit auch aufgewachsen. Demnach sind mir ältere Spiele sehr ans Herz gewachsen und so spiel ich dann auch...