Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

ps3 anschlusse

von bigfratze am 2 Antworten

habe einen lcd mit genügend hdmi anschlüssen und werde mir jetzt eine ps3 zulegen dennoch drängt sich das problem der tonübertragung bei mir auf denn ich habe eine relativ alte musik anlage ohne...

Forum Off Topic

Weihnachten

von Prosseco am 7 Antworten

Es wird das aermste Geld Weihnachten, des Planeten sein. Aber zugleich, die Herzvollsten. Keiner hat Geld, aber alle werden Zuhause sein und Feiern, in Familie. Tut mir leid wenn ich es so schrieb....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lords of the realm 2 - auf Vista 64-bit

von Teragon am

Guten Abend zusammen, erstmal zu mir: Ich bin ein begnadeter Retro-Spiele Spieler und bin damit auch aufgewachsen. Demnach sind mir ältere Spiele sehr ans Herz gewachsen und so spiel ich dann auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernseher

von Prosseco am 3 Antworten

Ich weiss es hat gar nichts damit zu tun. Nur ich will einige zeigen wo ich Wohne und was ich erlebe. Phillips ist im aufschwung. Bietet mir dieses an. Philips Flat TV with Pixel Plus 3 HD 32 LCD HD...

Forum Off Topic

Zugegeben, viel Text, lohnt sich aber zu lesen! - - EU ?!- -

von kds am

..weils so schön auf den Punkt gebracht ist. Zitat des letzten Absatzes: Es wird höchste Zeit, dass sich die freiheitsliebenden Demokraten unter uns gegen diese Entmündigung und die Bedrohung der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Youtube zensiert?

von Crazy Eye am 1 Antwort

Was mich grade wundert, das Youtube wohl Länder typisch Videos zensiert ... Und zumindest in meinen Fall ohne verstand Es geht um diese Hitler verarsche: http://www.isnichwahr.de/r1864-mc-hitler.html...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ändert Arbeitsspeicher die Config bei Counterstrike Source?

von user_254055 am

Servus Leute, ich hab seit einer Woche meinen Rechner von einem auf 3GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und seitdem verziehe ich bei css total.Ich kann zehnmal auf den schießen, doch der stirbt nicht....

[bisher keine Antworten]