c't Special zu Spielekonsolen ab heute im Handel!
von Olaf19 am 1 AntwortFür den einen oder anderen von euch vielleicht interessant? Immerhin, vom Neuling bis zum Profi will Heise alle Spielekonsolen-Interessierten ansprechen:...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Für den einen oder anderen von euch vielleicht interessant? Immerhin, vom Neuling bis zum Profi will Heise alle Spielekonsolen-Interessierten ansprechen:...
Five Germans in an Audi Quattro arrive at the Italian border. The Italian customs officer stops them and tells them: Itsa illegalla to putta 5 people in a Quattro! Vot do you mean, it s illegal? asks...
Es kommen die Sender ZDF, 3Sat, ZDFinfokanal und ZDF Doku und Kika mehrfach, es fehlen BR, BR alpha, hr und MDR. Bitte um Ratschläge zur Abhilfe. mfg. geilböckchen
Ich möchte gerne ein paar verschiedene kurze Filme von unserer Kamera verbinden und ev. auch noch etwas bearbeiten. wie gehe ich da am besten vor. Ich habe Windows XP und die Kameradateien sind MVI....
Hallo wenn ich mit unserer Camera Filme mache, so höre ich auf dem PC keinen Ton, obwohl er, wenn ich mir die Filme auf der Camera anschaute, hörbar war. Ich habe WIndows XP und die Filme sind MVI....
habe einen lcd mit genügend hdmi anschlüssen und werde mir jetzt eine ps3 zulegen dennoch drängt sich das problem der tonübertragung bei mir auf denn ich habe eine relativ alte musik anlage ohne...
Es wird das aermste Geld Weihnachten, des Planeten sein. Aber zugleich, die Herzvollsten. Keiner hat Geld, aber alle werden Zuhause sein und Feiern, in Familie. Tut mir leid wenn ich es so schrieb....
Guten Abend zusammen, erstmal zu mir: Ich bin ein begnadeter Retro-Spiele Spieler und bin damit auch aufgewachsen. Demnach sind mir ältere Spiele sehr ans Herz gewachsen und so spiel ich dann auch...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen paar Passiv boxen mit Verstärker und benötige dazu eine Kaufberatung. Vorneweg: Ich bin bereit bis zu 400 € für das PAAR boxen auszugeben....
Ich weiss es hat gar nichts damit zu tun. Nur ich will einige zeigen wo ich Wohne und was ich erlebe. Phillips ist im aufschwung. Bietet mir dieses an. Philips Flat TV with Pixel Plus 3 HD 32 LCD HD...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,596908,00.html Ja ne, is klar... :- So ein A loch. Der gehört direkt 65 Jahre zurück und nach Auschwitz geschickt. Armes Kind.
Da hätte ich den Alten aber auch umgenietet... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,7492535,00.html Gruß
folgende mail hab ich eben in meinem Postfach gefunden: Dear Accountname , This email message confirms that your Steam account contact email address has been successfully changed. We are sending this...
..weils so schön auf den Punkt gebracht ist. Zitat des letzten Absatzes: Es wird höchste Zeit, dass sich die freiheitsliebenden Demokraten unter uns gegen diese Entmündigung und die Bedrohung der...
weiß jemand, ob und wo das Spiel heute übertragen wird? außer ggfs. in Premiere, denn das würde ich noch nicht einmal gehackt absehen . A4.
Guten Morgen zusammen, folgende Frage habe ich: Wer kann mir einer Software nennen, in der ich per Stapelverarbeitung mehrere Videofiles in ein anderes Format konvertieren kann? Hintergrund ist der,...
Was mich grade wundert, das Youtube wohl Länder typisch Videos zensiert ... Und zumindest in meinen Fall ohne verstand Es geht um diese Hitler verarsche: http://www.isnichwahr.de/r1864-mc-hitler.html...
Ich habe GTA IV für den PC und wollte mit meinem Freund spielen. Das ging eine Zeit lang gut ,war aber mit extremem laggen verbunden auch bei aller niedrigsten Einstellungen!! Dadurch fliege ich...
Hallo zusammen, habe an meinen TV einen DVB-T Receiver und eine Bilderrahmen-Antenne. Die stand zunächst auf dem TV und zwecks besserem Empfang, steht sie nun auf der Fensterbank mit freier Sicht...
Servus Leute, ich hab seit einer Woche meinen Rechner von einem auf 3GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und seitdem verziehe ich bei css total.Ich kann zehnmal auf den schießen, doch der stirbt nicht....