Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

webkamera reekin

von anna19 am 2 Antworten

habe mir eine Webkamera von reekin gekauft......die Software ist leider auf englisch und ich kann es nicht lesen kennt jemand auch die Software auf Deutsch Das wäre super nett Gruß anna

Forum Spielkonsolen

Neue Festplatte

von king mni me am 2 Antworten

Ich habe eine XBOX 360 Pro mit 20 GB und kaufe mir ein Ubradekit. Bekomme ich das Data Migration Kit dann auch? Und wenn, was soll ich bei dem Formular dann bei Seriennummer XBOX 360 Elite...

Forum Spielkonsolen

XBOX 360 scart

von matzeplayer955 am 1 Antwort

Hi leute ich will mir bald eine xbox 360 kaufen. Die will ich dann an meinen alten Röhrenfernseher anschließen Philips 28 Zoll .Ich will die XBOX mit Scart anschließen weil mein fernseher nicht den...

Forum Off Topic

Politik einfach erklärt...

von Fieser Friese am

Wie die Kuhhaltung in einfacher Weise und auf den Punkt gebracht die politischen Ideologien von Parteien und Nationen beschreiben kann: Christdemokratie: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ppp Dateien auf DVD brennen

von Wildhelmut am 2 Antworten

Wenn ich einen Film über die TV-Karte aufnehme Power Cinema und diesen mit dem Power Producer 4 bearbeitet habe ist die Datei zu gross um sie auf eine DVD zu brennen. Wir kann ich das ändern? Danke...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe bei Return to wolfenstein

von TAsito2 am 5 Antworten

Hallo,ich brauche dringend hilfe bei Return to Castle Wolfenstein. Ich komm in Mission 2 crypt nicht weiter,ich habe den Gral geholt und die zwei Mumien gekillt, auschließend bin ich in das Loch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Medion PC 2,66 GHz, Line In der Soundkarte funktioniert nicht

von mitko2910 am

Hallo, Ich habe ein Medion PC 2,66 GHz,P4, Original XP Home, mittlerweilen XP Pro . Der Rechner wurde mit einer sog. Combo-Card geliefert TV Analog-Modem . Da ich einen ISDN-Anschluß hatte, habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mich beschäftigt was.

von peterson am 25 Antworten

Da ich momentan viel mit dem Auto unterwegs bin, höre ich oft Nachrichten und auch von diesem Überfall in Passau. Dabei ist mir was nicht richtig schlüssig. Wer behauptet nun eigentlich, daß der...