Off Topic 20.505 Themen, 227.808 Beiträge

alte saecke brauchen ihre lehren

lard / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Boxen ist halt doch keine Rockylogie wo abgehaflterte Boxer mal eben 2 monate trainieren um (und im diesem fall wirklich) schlechte Boxer plattzumachen- so kann man legenden zerstoeren- wobei es ja ausser Ali kaum noch Legenden gibt- schade eigentlich um diesen abgewrackten Sport.
http://spiegel.sportal.de/boxen/nikolay-valuev/evander-holyfield/2008-12-20.html

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye lard „alte saecke brauchen ihre lehren“
Optionen

Wenn man sich das Fazit durchliest, könnte man sagen das es doch so ist ;)

Den der sieg ist laut den schreiberlingen durchaus schmeichelhaft von Valuev^^

Flashbonn lard „alte saecke brauchen ihre lehren“
Optionen

Ich hab mir das angesehen und ich hatte das Gefühl, dass es sich dabei um einen Show Kampf gehandelt hat...

da gings wohl nur um Kohle.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Prosseco Flashbonn „Ich hab mir das angesehen und ich hatte das Gefühl, dass es sich dabei um einen...“
Optionen

Es geht doch nur um Kohle. USA braucht Geld.

Denn gleichen Misst wie Oscar de la Hoya vs. Paquiao.

Die Alten haben doch schon so viel Kohle abgesackt wie noch nie.

But the Show musst Go on. Weil bei solchen sachen lassen sich die Leute immer noch vera.....

Weelcccommeeee to the Rumble.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
GarfTermy Prosseco „Es geht doch nur um Kohle. USA braucht Geld. Denn gleichen Misst wie Oscar de la...“
Optionen

"...USA braucht Geld...."

achso. und der boxkampf füllt die taschen der usa...

[ironicmode=on]

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Prosseco GarfTermy „ ...USA braucht Geld.... achso. und der boxkampf füllt die taschen der usa......“
Optionen

Nicht die Ganze USA, aber die Fernsehsender, die Promoter, die Angestellten aller Shows usw.

Pay Per View dann die Kommerzielle Fernsehsender mit die Werbungen usw.

Gruss
Sascha

gelöscht_35042 Prosseco „Nicht die Ganze USA, aber die Fernsehsender, die Promoter, die Angestellten...“
Optionen

Na und?

Ich weiß gar nicht warum sich andere um anderer Leute Geld immer Gedanken machen.

Der pure Neid, weil sie selbst dazu nicht in der Lage sind. Den Schweizern hat es gefallen, die Halle war ausverkauft und viele fanden es interessant und haben die Glotze eingeschaltet. Jedenfalls möchte ich von dem "alten Sack" keine geballert bekommen.

Besser die alten Säcke prügeln sich im Fernsehen, als wenn junge Vollidioten ohne Hirn die alten Säcke auf der Strasse halb oder ganz tot schlagen...

Man schaue sich nur die Mumien an, die im Showgeschäft noch krächzende Töne von sich geben und rechts und links abgestützt werden müssen!

Oder alternde Schauspielerinnen, die keine Verträge mehr bekommen aber meinen, sie müssten uns jetzt mit ihrer Antifaltencreme beglücken oder Mittelchen gegen irgendwelche Arthrosen im Kniegelenk.

Wenn ich solche Mumien sehen will, gehe ich ins Museum!

Da schaue ich aber gerne einem Evander Holyfield zu, der Mann weiß mit Stil Kasse zu machen...

GarfTermy gelöscht_35042 „Na und? Ich weiß gar nicht warum sich andere um anderer Leute Geld immer...“
Optionen

"...Ich weiß gar nicht warum sich andere um anderer Leute Geld immer Gedanken machen. ..."

vielleicht sind einige leute darunter, die ein weltbild wie pippi langstrumpf haben?

ich trink ein glas pro... schampus.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 GarfTermy „ ...Ich weiß gar nicht warum sich andere um anderer Leute Geld immer Gedanken...“
Optionen

Zum Wohl...:)

Gruß

Prosseco gelöscht_35042 „Zum Wohl...: Gruß“
Optionen

Man wircklich ihr beide macht euch noch Laecherlich als Laecherlich.

Gib weiter so schoen an Luttyy, weil dein Geld, die habe ich mit mein Backenzahn 10 Mal Gekaut.

Da fragt man sich immer wieder wer mehr der Neider ist, auf dieser Welt.

Aber was passiert wenn man 2 Heinis in ein Sack steckt....??????

Die Frage koennt ihr euch beide selber beantworten.

Ach ja Garf, du musst noch Reifen. Solltest vielleicht nach China gehen, damit es schneller geht.

Prost
Sascha

GarfTermy Prosseco „Man wircklich ihr beide macht euch noch Laecherlich als Laecherlich. Gib weiter...“
Optionen

"...weil dein Geld, die habe ich mit mein Backenzahn 10 Mal Gekaut...."

"...Da fragt man sich immer wieder wer mehr der Neider ist..."

und besonders...

"...du musst noch Reifen...." wechseln?

der Reifen: http://www.google.ch/search?hl=de&q=Reifen&meta=

was immer du da nimmst - setz es ab.

gelöscht_35042 GarfTermy „ ...weil dein Geld, die habe ich mit mein Backenzahn 10 Mal Gekaut.... ...Da...“
Optionen

Irgendetwas in der Richtung....

http://de.wikipedia.org/wiki/Meskalin

Flashbonn gelöscht_35042 „Irgendetwas in der Richtung.... http://de.wikipedia.org/wiki/Meskalin“
Optionen
Besser die alten Säcke prügeln sich im Fernsehen

Besser die alten Säcke verstehen sich bei Nickles....
Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
gelöscht_35042 Flashbonn „ Besser die alten Säcke verstehen sich bei Nickles....“
Optionen

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht und die haben wohl hier die wenigsten Probleme.. :)

GarfTermy gelöscht_35042 „Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht und die haben wohl hier die wenigsten...“
Optionen

...luttyy - fühl dich auf ein bier eingeladen, wenn du mal in CH bist.

;-)

gelöscht_35042 GarfTermy „...luttyy - fühl dich auf ein bier eingeladen, wenn du mal in CH bist. - “
Optionen

Ich spendiere das Essen...:)

GarfTermy gelöscht_35042 „Ich spendiere das Essen...: “
Optionen

cool.

merry x-mas & grüezi us de schwyz

gelöscht_35042 GarfTermy „cool. merry x-mas grüezi us de schwyz“
Optionen

Dito, Bern ist meine 3. Heimat, da meine Frau jahrelang dort war und ich liebe das weitere Umfeld...

Gruß
Lutz

Prosseco gelöscht_35042 „Dito, Bern ist meine 3. Heimat, da meine Frau jahrelang dort war und ich liebe...“
Optionen

Huch, Luttyy hat zuviel Ghost (mit Patrick Swayze)angesehen.

Seufz, Seufz. Luttyy ist ein Sentimentaler.

Misst sollte mehr Emmentaler Essen.

*g*
Sascha