Der PC erkennt nicht die Camera wenn ich sie anschließe um ein analoges Video auf festplatte zu bringen. Im Gerätemanager sind die Treiber für Multimediaconroller nicht installiert, hat es...
Hallo, habe bereits alle Schrauben gelöst, bekomme das Gehäuse des Nintendo aber nicht geöffnet. Wer hat eine Einbauanleitung zum Wechseln des Touchscreens oder kann mir Tips geben? DANKE
..neue Tiere und Pflanzen auf der Erde http://www.onlinekosten.de/news/artikel/32580/0/Google-Earth-Biologen-gelingt-spektakulaerer-Fund wir beschäftigen uns aber nur Kontroves mit dem irren Thema:...
Hallo zusammen, kann mir jemand ein kostenloses Programm empfehlen, mit dem ich eine selbst gebastelte Neujahrskarte mit Musik hinterlegen kann? Vielleicht wurde das hier schon mal beschrieben. Aber...
Hallo, Weiß jemand von Euch zufällig , wie man bei dem L S 7000 den automatischen Sendersuchlauf aktiviert ??? Da war schon mal ein Beitrag offen, der jetzt aber archiviert ist. Danke für Hilfe. Hans
Guten Abend, zu Weihnachten gabs ein Home Cinema System von Samsung, passend zu meinem Samsung LCD Fernseher. Anschließen des Systems und aufstellen der Boxen war erstmal kein Problem, beim abspielen...
Hallo Ihr Lieben, habe eine Cam von ELN TECH geschenkt bekommen,aber leider keine CD dazu : Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo ich einen Treiber für meine Cam bekomme? Kurze Beschreibung der...
Servus zusammen , wenngleich sichs Thema Sound wohl eher auf den PC bezieht möchte ich nachfragen, ob bezüglich einer Kfz_Sound_Maschine mir auch geholfen, oder Auskunft gegeben werden kann Gern...
Hallo zusammen, Ich habe mit MAGIX eine Diaslideshow zusammengestellt.Auf meinem PC läuft es super flüssig,aber auf meinem DVD Player hakt es nur.Auch auf diversen anderen Playern hakt es.Kann mir...
Ich habe mir das Computerspiel Colin McRae Rally 2005 gekauft.Wenn ich anfange mit spielen läuft das Spiel normal, nach ein paar Minuten beginnt es plötzlich im Zeitraffer zu laufen.D.h.alles...
Hallo, den hier hab ich vorhin aufgeschnappt - den möchte ich Euch nicht vorenthalten: http://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/offtopic/5461-batman-superman.html ROTFL
Im mei nem PC habe ich eine TV Karte von TechniSat genau DVB-PCI SkyStar 2TV, und neulich habe mir beschaft von Magix Video deluxe 15 Premium. Beim Versuch einer TV Aufnahme zu machen, habe ich...
Die böse deutsche Marine hat ein Piratenschiff aufgebracht, den Piraten Säbel und Messer weggenommen und sie wieder laufen lassen. Nun sitzen sie am Lagerfeuer und weinen bittere Krokodilstränen....
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Diese Erfahrung hat jetzt auch der scheidende US-Präsident George W. Bush gemacht. Weil er und seine Mitarbeiter vergessen haben, die Internetadresse...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Gemeinde, habe win-tv nova-t usb-stick mit Hauppage software an meinem neuen asus eeepc. Bild ruckelt arg, Ton weg. Wenn ich aufnehme läuft es meistens ruckelfrei. Kann mir jemand helfen?
Ich brauche unbedingt hilfen... ich habe zu Weihnachten einen Digital Media Player NWZ-A828 bekommen und möchte gerne einen film rauziehen der media player unterstütz aber nur das fomat JPEG. Der...