Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Batman ...

von mr_drehmoment am 8 Antworten

Hallo, den hier hab ich vorhin aufgeschnappt - den möchte ich Euch nicht vorenthalten: http://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/offtopic/5461-batman-superman.html ROTFL

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem beim Finden den entsprechenden Treibers

von user_254760 am

Im mei nem PC habe ich eine TV Karte von TechniSat genau DVB-PCI SkyStar 2TV, und neulich habe mir beschaft von Magix Video deluxe 15 Premium. Beim Versuch einer TV Aufnahme zu machen, habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Typisch.. G. duppel v Bush

von libertè am

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Diese Erfahrung hat jetzt auch der scheidende US-Präsident George W. Bush gemacht. Weil er und seine Mitarbeiter vergessen haben, die Internetadresse...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

win-tv Bild ruckelt

von user_254733 am

Hallo Gemeinde, habe win-tv nova-t usb-stick mit Hauppage software an meinem neuen asus eeepc. Bild ruckelt arg, Ton weg. Wenn ich aufnehme läuft es meistens ruckelfrei. Kann mir jemand helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

eln tech

von emb85 am 2 Antworten

ICh habe meine cam meinem Nachbarn ausgeliehen, natürlich auch mit der driver CD. Der Depp hat sie aber veroren, jetzt suche ich überall verzweifelt im Internet danach. Kann mir jemand helfen!!

Forum Off Topic

Billy Boy als Menschenfreund!

von Pumbo am 5 Antworten

Hallo, seht mal, was ich niedliches gefunden habe: http://www.freenet.de/freenet/finanzen/verbraucher_politik/philanthropen_20081224/index.html Pünktlich zu Weihnachten. Ist s nicht schön? Und vor...

Forum Off Topic

Angie...., Angieeee

von gelöscht_84526 am 4 Antworten

Nee, falsch geraten! Ich will hier nicht auf den legendären Song der Rolling Stones aufmerksam machen, sondern auf dieses: Klick. Da stehen so einige Sachen, die man über unsere Kanzlerin wissen...