Hallo zusammen, Ich habe mit MAGIX eine Diaslideshow zusammengestellt.Auf meinem PC läuft es super flüssig,aber auf meinem DVD Player hakt es nur.Auch auf diversen anderen Playern hakt es.Kann mir...
Ich habe mir das Computerspiel Colin McRae Rally 2005 gekauft.Wenn ich anfange mit spielen läuft das Spiel normal, nach ein paar Minuten beginnt es plötzlich im Zeitraffer zu laufen.D.h.alles...
Hallo, den hier hab ich vorhin aufgeschnappt - den möchte ich Euch nicht vorenthalten: http://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/offtopic/5461-batman-superman.html ROTFL
Im mei nem PC habe ich eine TV Karte von TechniSat genau DVB-PCI SkyStar 2TV, und neulich habe mir beschaft von Magix Video deluxe 15 Premium. Beim Versuch einer TV Aufnahme zu machen, habe ich...
Die böse deutsche Marine hat ein Piratenschiff aufgebracht, den Piraten Säbel und Messer weggenommen und sie wieder laufen lassen. Nun sitzen sie am Lagerfeuer und weinen bittere Krokodilstränen....
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Diese Erfahrung hat jetzt auch der scheidende US-Präsident George W. Bush gemacht. Weil er und seine Mitarbeiter vergessen haben, die Internetadresse...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Gemeinde, habe win-tv nova-t usb-stick mit Hauppage software an meinem neuen asus eeepc. Bild ruckelt arg, Ton weg. Wenn ich aufnehme läuft es meistens ruckelfrei. Kann mir jemand helfen?
Ich brauche unbedingt hilfen... ich habe zu Weihnachten einen Digital Media Player NWZ-A828 bekommen und möchte gerne einen film rauziehen der media player unterstütz aber nur das fomat JPEG. Der...
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hierhergehört, aber da hier so viel geballtes Wissen unterwegs ist stelle ich mal meine Fragen zu Sound und Verkabelungen: - 1. Ist es für ein Gerät CD-Player...
ICh habe meine cam meinem Nachbarn ausgeliehen, natürlich auch mit der driver CD. Der Depp hat sie aber veroren, jetzt suche ich überall verzweifelt im Internet danach. Kann mir jemand helfen!!
Hallo, ich habe den Touchscreen beim NDS lite selbst ausgewechselt und nun geht er nciht mehr an. das lcd display blitzt nur kurz auf und dann wars das. Kann mir jemand sagen wo ich den NDs günstig...
Meine Tochter hat sich ONI für XP gekauftund auf Ihrem Vistarechner installiert,aber nach dem Intro bricht das Spiel ab.Weder der Händler noch die Herstellerhomepage konnten uns helfen.Haben auch...
Hallo, seht mal, was ich niedliches gefunden habe: http://www.freenet.de/freenet/finanzen/verbraucher_politik/philanthropen_20081224/index.html Pünktlich zu Weihnachten. Ist s nicht schön? Und vor...
Nee, falsch geraten! Ich will hier nicht auf den legendären Song der Rolling Stones aufmerksam machen, sondern auf dieses: Klick. Da stehen so einige Sachen, die man über unsere Kanzlerin wissen...
Hallo, nach einigen Diskussionen mit Angehörigen der Marine stellte sich mir die Frage, nach dem die Karlsruhe ja jetzt vorrangiges Kaperziel ist. frohes Fest Liberté
Hallo, hab ein paar Probleme mit FarCry 2: Gleich am Anfang des Spiels bekomme ich den Auftrag das Auto zu reparieren - das ist erledigt. Aber nun gehts nicht weiter, ich kann das Auto nicht benutzen...
Alles Gute zum 90. Geburtstag, wünscht Dir ein Neudeutscher. Politiker deines Formates, wünschen sich die Deutschen in dieser Zeit. Kriesen bringen scheinbar solche Menschen, Politiker wie Dich...