Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

SSDY

von xafford am 10 Antworten

Same shit, different year... lest das und heult: Zypries will geistige Eigentumsrechte fortentwickeln Vor Allem folgendes Zitat sollte sich jeder drei Mal durchlesen, abschreiben und unter das...

Forum Off Topic

Kann das sein?

von Bean am 4 Antworten

Eines meiner motomanen Kinder hat mir gerade diesen Link geschickt: http://www.myvideo.de/watch/5650637/Die_Scheune Egal ob sie stimmt - allemal eine tolle Story. Kennt jemand unter Euch Filme, DVD s...

Forum Off Topic

Meine Hoffnung für 2009...

von ChrE am 21 Antworten

Hallo! Könnte ja sein, daß in diesem Jahr richtige Fortschritte gemacht werden: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,598714,00.html In die Kernfusion setze ich jedenfalls größere Hoffung als in...

Forum Fotografieren und Filmen

überwachungskamera an medion MD41200

von user_255205 am

hallo, ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich. ich möchte mir 2 bis 3 der billigen rückfahrkameras kaufen und als überwachungskameras nutzen.hier die daten: Bildsensor: CMOS OV7940 Signal System:...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

american qonquest fight back sound probleme

von user_255203 am

ich habe nen problen mit dem spiel american qonquest fight back und zwar, in dem modus zufallskarte habe ich zwar die musik im hintergrund aber keinen sound von den gewehren und so halt nur musik...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Wer kann mir denn mal helfen.

von peterson am 3 Antworten

Beim Aufräumen habe ich ein Kabel von SONY gefunden. Leider kann ich es nicht zuordnen, auch nicht mit der Zubehörseite von Sony. Auf der einen Seite sind ein USB-Stecker sowie 2 Chinch-Stecker. Auf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kopfhörerkauf

von kamikaze1981 am 12 Antworten

Moin, ich möchte mir richtig gute Kopfhörer kaufen, die vor allem den bass richtig gut rüber bringen, lautstärke und guten klang bieten. ist hauptsächlich für techno gedacht. preis spielt so gut...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Jade Empire

von Herman4 am 2 Antworten

ich stecke im spiel drinen beim wald, der stadt usw. irgendwo halt ich weilß nicht wie es wo weitergeht ich suche so ne Art Spiel anleitung