Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Wer kann mir denn mal helfen.

von peterson am 3 Antworten

Beim Aufräumen habe ich ein Kabel von SONY gefunden. Leider kann ich es nicht zuordnen, auch nicht mit der Zubehörseite von Sony. Auf der einen Seite sind ein USB-Stecker sowie 2 Chinch-Stecker. Auf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kopfhörerkauf

von kamikaze1981 am 12 Antworten

Moin, ich möchte mir richtig gute Kopfhörer kaufen, die vor allem den bass richtig gut rüber bringen, lautstärke und guten klang bieten. ist hauptsächlich für techno gedacht. preis spielt so gut...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Jade Empire

von Herman4 am 2 Antworten

ich stecke im spiel drinen beim wald, der stadt usw. irgendwo halt ich weilß nicht wie es wo weitergeht ich suche so ne Art Spiel anleitung

H.264 mov Videoschnitt

von watnu2 am 37 Antworten

Moin moin Habe mir einen Camcorder mit SD Karte gekauft. Die speichert die Filme als H.264 mov Datei ab. das Schneiden und bearbeiten mit herkömmlicher Software kann man als katastrophal bezeichnen....

mp3 probleme

von hansapark am 1 Antwort

hallo. hab hier einen medion mp3-player. will was löschen und anderes draufspielen aber er sagt immer schreibgeschützt, doch das kästchen dafür ist ausgegraut. die lock taste am player kann es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Programme streamen

von kybi am 4 Antworten

Hallo an Alle, welche noch online sind. Meine Frage/ Problem: Ich habe im stationären Rechner eine ATI X1900 AiW drin, mit der ich Fersehen gucken kann. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Empfang...

Forum Off Topic

Experten....

von gelöscht_84526 am 20 Antworten

Im letzten Jahr haben diverse Experten uns ja Dinge vorausgesagt, über die man heute nur noch den Kopf schütteln kann. So wurde z.B. von diversen Exemplaren dieser Spezies Mitte des Jahres...