Hi, ich wohne seit dem 15. Okt.08 in meiner neuen Wohnung . Es ist eine renovierte Altbau DG-Wohnung 80 qm plus 20 qm Nutzfläche. Wo ich mir die Wohnung angesehen habe wurde mir zugesichert das ich...
Und zwar ein eingescanntes SW Foto, ich möchte die Farben wie z..b Grau markieren geht ja mit dem Lasso und möchte dass Grau verstärkt wird auch möchte ich dass Grün der Blumen auf dem SW Foto...
technisch hervorragende, teilweise erschreckende und auf Extraklick auch sehr brutale Bilder von namhaften Fotografen und Presseagenturen? Dann hier klicken:...
Der Treiber für diesen USB Stick Terratec Cinergy Hybrid XE ist ordnungsgemäß installiert und das Ding funktioniert, es wird also im Gerätemanager erkannt. Wenn ich jetzt jedoch die Software von...
Hallo Oly Gemeine, seit Jahren sichere ich meine Oly Bilder alle nach der RAW Umwandlung und bearbeitung auf zwei getrennen externen USB Festplatten. Mir ist schon einige Zeit aufgefallen, dass immer...
Video Aufnahmen der Canon Power Shot SX10IS im .mov Format können mit dem Canon ZoomBrowser EX nicht wiedergegeben werden, Meldung: Der Film kann nicht wiedergegeben werden. Danke für Ihre Antwort
Guten Tag, Ich verfuege ueber eine ATI Radeon 9000 Graka mit tv out. ich habe mir vorhin bei conrad alle noetigen Kabel geholt sowie einen scart stecker, dass ich die kabel aus dem pc auch an den...
Hallo zusammen, Ich hab mir Winamp heruntergeladen und bin von der Bedienung her sehr zufrieden. Aber was mir die Freude zunichte macht, ist der Klang. Spiele ich die gleichen Dateien mit itunes ab,...
Hallo, kann Ihr mir dringend helfen bzw. zumindest sagen, ob es möglich ist, das o.g. Problem zu beseitigen? Benötige das Gerät für neu erhaltene Präsentationen. Danke, Siggi
Mit dem Siegeszug der Audio-CDs gerieten die alten LPs Langspielplatten zunehmend in Vergessenheit. Und die Audio-CDs werden inzwischen immer mehr durch MP3-Dateien verdrängt. Audio-Freaks...
....heute nochmal nach Bethlehem müssten, dann sähe das vielleicht so aus: Und die Namen der Könige wären dann möglicherweise König Fussball, König Pilsener und King-Heinz..... :- Gruß K.-H.
Wenn es um das Aufnehmen, Bearbeiten und Konvertieren von Videos geht, dann ist seit vielen Jahren das kostenlose Virtualdub eines der beliebtesten Universal-Werkzeuge. Jetzt ist die neue stabile...
Ich möchte kurze Videos schneiden. Nach einer Neuinstallation von Windows schmeisst er mir folgenden Fehler raus: Couldn t locate decrompressor for format XVID unknnown . VirtualDub requires a video...
Hallo ich habe mir eine Fritzbox gekauft. Alles geht tadellos bis auf wenn ich Css oder Bf2 online spielen will. Ich glaub das liegt an den Ports.Welche muss ich freigeben? Vielen Dank noschäuble
Hallo, Ich habe mir einen DJ-Tech USB-5 Plattenspieler gekauft.Leider war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. Vielen Dank Stefzge
Vor einiger Zeit fragte Jüki, ob ihr an der Tankstelle den Sprit eigentlich bezahlt. Auslöser für diese Frage war dieser Vorfall: Klick. In Kurzform: Der Bundestagsabgeordnete und ehemalige...
Hallo Gemeinde, ich weiß, das klingt jetzt ziemlich bescheuert, aber vielleicht habt Ihr trotzdem eine Idee. Ich habe die Möglichkeit ein paar Tage in Uganda durch den Regenwald zu trekken und...
Oder reicht es noch so gerade eben für einen Einkauf bei Aldi oder Lidl? Und ist bei Bekleidung jetzt Einkaufen bei KiK angesagt? Fragen über Fragen. Hier der Bericht, um den es geht: Klick. Dabei...