Wenn es um das Aufnehmen, Bearbeiten und Konvertieren von Videos geht, dann ist seit vielen Jahren das kostenlose Virtualdub eines der beliebtesten Universal-Werkzeuge. Jetzt ist die neue stabile...
Ich möchte kurze Videos schneiden. Nach einer Neuinstallation von Windows schmeisst er mir folgenden Fehler raus: Couldn t locate decrompressor for format XVID unknnown . VirtualDub requires a video...
Hallo ich habe mir eine Fritzbox gekauft. Alles geht tadellos bis auf wenn ich Css oder Bf2 online spielen will. Ich glaub das liegt an den Ports.Welche muss ich freigeben? Vielen Dank noschäuble
Hallo, Ich habe mir einen DJ-Tech USB-5 Plattenspieler gekauft.Leider war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. Vielen Dank Stefzge
Vor einiger Zeit fragte Jüki, ob ihr an der Tankstelle den Sprit eigentlich bezahlt. Auslöser für diese Frage war dieser Vorfall: Klick. In Kurzform: Der Bundestagsabgeordnete und ehemalige...
Hallo Gemeinde, ich weiß, das klingt jetzt ziemlich bescheuert, aber vielleicht habt Ihr trotzdem eine Idee. Ich habe die Möglichkeit ein paar Tage in Uganda durch den Regenwald zu trekken und...
Oder reicht es noch so gerade eben für einen Einkauf bei Aldi oder Lidl? Und ist bei Bekleidung jetzt Einkaufen bei KiK angesagt? Fragen über Fragen. Hier der Bericht, um den es geht: Klick. Dabei...
Same shit, different year... lest das und heult: Zypries will geistige Eigentumsrechte fortentwickeln Vor Allem folgendes Zitat sollte sich jeder drei Mal durchlesen, abschreiben und unter das...
HI Leute, ich bin noch im Besitz eines analogen Twin Sat Receivers Radix Alpha T30 . Dieser befindet sich derzeit in reparatur und mein Händler hat mir folgendes mitgeteilt: Die interne Batterie sei...
Eines meiner motomanen Kinder hat mir gerade diesen Link geschickt: http://www.myvideo.de/watch/5650637/Die_Scheune Egal ob sie stimmt - allemal eine tolle Story. Kennt jemand unter Euch Filme, DVD s...
Hallo! Könnte ja sein, daß in diesem Jahr richtige Fortschritte gemacht werden: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,598714,00.html In die Kernfusion setze ich jedenfalls größere Hoffung als in...
Ist es möglich diese passiven Lautsprecher Concept R2 http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-R-2.cfm?show technik an dieses aktiven Subwoofer CEM 500 anzuschließen?...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Gerne würde ich das TV Signal meines alten Desktop Rechners läuft über eine SkyStar2 von Technisat, Windows XP an die Rechner des Netzwerkes bzw. die WLAN...
hallo, ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich. ich möchte mir 2 bis 3 der billigen rückfahrkameras kaufen und als überwachungskameras nutzen.hier die daten: Bildsensor: CMOS OV7940 Signal System:...
ich habe nen problen mit dem spiel american qonquest fight back und zwar, in dem modus zufallskarte habe ich zwar die musik im hintergrund aber keinen sound von den gewehren und so halt nur musik...
Hallo, ich hab mir gestern die o.g. Cam zugelegt in der Hoffnung schnellst möglich mit Freunden über ICQ zu kommunizieren. Meine Wahl ist auf diese Cam gefallen weil sie ein Mikrofon hat... Leider...