Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Virtualdub 1.8.8 veröffentlicht

Gratis Video-Profi in neuer Version

von Redaktion am

Wenn es um das Aufnehmen, Bearbeiten und Konvertieren von Videos geht, dann ist seit vielen Jahren das kostenlose Virtualdub eines der beliebtesten Universal-Werkzeuge. Jetzt ist die neue stabile...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Fritz box und css

von noschäuble am 4 Antworten

Hallo ich habe mir eine Fritzbox gekauft. Alles geht tadellos bis auf wenn ich Css oder Bf2 online spielen will. Ich glaub das liegt an den Ports.Welche muss ich freigeben? Vielen Dank noschäuble

Forum Sound, Video, MP3 und Co

urwaldgeräusche aufnehmen?!

von cusco2 am 11 Antworten

Hallo Gemeinde, ich weiß, das klingt jetzt ziemlich bescheuert, aber vielleicht habt Ihr trotzdem eine Idee. Ich habe die Möglichkeit ein paar Tage in Uganda durch den Regenwald zu trekken und...

Forum Off Topic

SSDY

von xafford am 10 Antworten

Same shit, different year... lest das und heult: Zypries will geistige Eigentumsrechte fortentwickeln Vor Allem folgendes Zitat sollte sich jeder drei Mal durchlesen, abschreiben und unter das...

Forum Off Topic

Kann das sein?

von Bean am 4 Antworten

Eines meiner motomanen Kinder hat mir gerade diesen Link geschickt: http://www.myvideo.de/watch/5650637/Die_Scheune Egal ob sie stimmt - allemal eine tolle Story. Kennt jemand unter Euch Filme, DVD s...

Forum Off Topic

Meine Hoffnung für 2009...

von ChrE am 21 Antworten

Hallo! Könnte ja sein, daß in diesem Jahr richtige Fortschritte gemacht werden: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,598714,00.html In die Kernfusion setze ich jedenfalls größere Hoffung als in...

Forum Fotografieren und Filmen

überwachungskamera an medion MD41200

von user_255205 am

hallo, ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich. ich möchte mir 2 bis 3 der billigen rückfahrkameras kaufen und als überwachungskameras nutzen.hier die daten: Bildsensor: CMOS OV7940 Signal System:...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

american qonquest fight back sound probleme

von user_255203 am

ich habe nen problen mit dem spiel american qonquest fight back und zwar, in dem modus zufallskarte habe ich zwar die musik im hintergrund aber keinen sound von den gewehren und so halt nur musik...

[bisher keine Antworten]