Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Bock auf fantastische,

von Fetzen am 8 Antworten

technisch hervorragende, teilweise erschreckende und auf Extraklick auch sehr brutale Bilder von namhaften Fotografen und Presseagenturen? Dann hier klicken:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Terratec Sinergy Hybrid XE

von plutzi am 1 Antwort

Der Treiber für diesen USB Stick Terratec Cinergy Hybrid XE ist ordnungsgemäß installiert und das Ding funktioniert, es wird also im Gerätemanager erkannt. Wenn ich jetzt jedoch die Software von...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv an Computer--> schwarz/weiss

von MrV. am 11 Antworten

Guten Tag, Ich verfuege ueber eine ATI Radeon 9000 Graka mit tv out. ich habe mir vorhin bei conrad alle noetigen Kabel geholt sowie einen scart stecker, dass ich die kabel aus dem pc auch an den...

News Sound, Video, MP3 und Co: Verkaufszahlen verdoppelt

Rückkehr der Langspielplatten

von Redaktion am 52 Antworten

Mit dem Siegeszug der Audio-CDs gerieten die alten LPs Langspielplatten zunehmend in Vergessenheit. Und die Audio-CDs werden inzwischen immer mehr durch MP3-Dateien verdrängt. Audio-Freaks...

News Sound, Video, MP3 und Co: Virtualdub 1.8.8 veröffentlicht

Gratis Video-Profi in neuer Version

von Redaktion am

Wenn es um das Aufnehmen, Bearbeiten und Konvertieren von Videos geht, dann ist seit vielen Jahren das kostenlose Virtualdub eines der beliebtesten Universal-Werkzeuge. Jetzt ist die neue stabile...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Fritz box und css

von noschäuble am 4 Antworten

Hallo ich habe mir eine Fritzbox gekauft. Alles geht tadellos bis auf wenn ich Css oder Bf2 online spielen will. Ich glaub das liegt an den Ports.Welche muss ich freigeben? Vielen Dank noschäuble

Forum Sound, Video, MP3 und Co

urwaldgeräusche aufnehmen?!

von cusco2 am 11 Antworten

Hallo Gemeinde, ich weiß, das klingt jetzt ziemlich bescheuert, aber vielleicht habt Ihr trotzdem eine Idee. Ich habe die Möglichkeit ein paar Tage in Uganda durch den Regenwald zu trekken und...