Hallo, ich brauche dringend Rat: Ich sitze schon seit einer Stunde bei einem Bekannten hier und versuche die Software der LifeCam VX-5000 zu installieren. Ich bin als Administrator angemeldet und doch...
Kogel hat, oder ist fertig mit sich selber und seinen Ansichten.. - Das hätte nur noch getoppt werden können von einem Streitgespräch zwischen Ranicki und einem Finanzinvestor, bei dem dann...
Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich in dem Thread Neujahrskarte mit Musik erstellen http://www.nickles.de/static_cache/538498738.html hier Hilfe bekommen. Nun ist ein neues Problem entstanden....
Hallo, ich arbeite schon seit langem mit Adobe Premiere Elements 2.0 um meine Video Filme von Mini DV zu bearbeiten. Nun habe ich eine neue Videokamera, die das mpeg-4 format benutzt. Mit Premiere 2.0...
Wer heut im Internet sich einen googelt und eine URL mit Juden, Jüdisch, Zentralrat der Juden, Jüdische Gemeinden in Deutschland anwählt wird von einer Privat Police auf die...
Hallo Nickles User! Es ist mal wieder soweit: Windows XP zwingt mich mal wieder hier zu posten! Ich benutze einen Samsung Laptop mit Win XP Media Center Edition SP 2,neuste Updates,neuste Treiber etc....
ich fotografiere momentan mit einer Canon EOS 20D Soligor 18-125mm 3,5-Objektiv. Bin bis auf das kleinere Display 2,5 Zoll , mit der fehlenden Live-View-Funktion eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte...
Der PC erkennt nicht die Camera wenn ich sie anschließe um ein analoges Video auf festplatte zu bringen. Im Gerätemanager sind die Treiber für Multimediaconroller nicht installiert, hat es...
Hallo, habe bereits alle Schrauben gelöst, bekomme das Gehäuse des Nintendo aber nicht geöffnet. Wer hat eine Einbauanleitung zum Wechseln des Touchscreens oder kann mir Tips geben? DANKE
..neue Tiere und Pflanzen auf der Erde http://www.onlinekosten.de/news/artikel/32580/0/Google-Earth-Biologen-gelingt-spektakulaerer-Fund wir beschäftigen uns aber nur Kontroves mit dem irren Thema:...
Hallo zusammen, kann mir jemand ein kostenloses Programm empfehlen, mit dem ich eine selbst gebastelte Neujahrskarte mit Musik hinterlegen kann? Vielleicht wurde das hier schon mal beschrieben. Aber...
Hallo, Weiß jemand von Euch zufällig , wie man bei dem L S 7000 den automatischen Sendersuchlauf aktiviert ??? Da war schon mal ein Beitrag offen, der jetzt aber archiviert ist. Danke für Hilfe. Hans
Guten Abend, zu Weihnachten gabs ein Home Cinema System von Samsung, passend zu meinem Samsung LCD Fernseher. Anschließen des Systems und aufstellen der Boxen war erstmal kein Problem, beim abspielen...
Hallo Ihr Lieben, habe eine Cam von ELN TECH geschenkt bekommen,aber leider keine CD dazu : Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo ich einen Treiber für meine Cam bekomme? Kurze Beschreibung der...
Servus zusammen , wenngleich sichs Thema Sound wohl eher auf den PC bezieht möchte ich nachfragen, ob bezüglich einer Kfz_Sound_Maschine mir auch geholfen, oder Auskunft gegeben werden kann Gern...