Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der einzige hier im Forum, der über einen Kaffee-Vollautomaten verfügt. Mittlerweile habe ich einen Kaffee gefunden, der mir gut schmeckt und auch mild im...
Ich habe ein CF II - Microdrive mit Fat auf dem PC formatiert und nun kann meine Kamera das Microdrive nicht mehr formatieren.Es kommt immer die Meldung das Medium ist nicht formatiert Was nun ???
Hallo, Habe PC Karte TerraTec HTPCI. beim letzten Gebrauch musste ich PC wegen Programmstillstand Mauszeiger funkt. nicht mehr PC abwürgen . Nach Neustart erhielt ich bei Start TerraTec Home Cinema...
Der DivX-Codec brachte Ende der 90er Jahre den Durchbruch für Videocodierung. Damit konnte Jedermann eine DVD auf den Umfang einer CD schrumpfen oder direkt mit der TV-Karte im komprimierten...
Hi, ich wohne seit dem 15. Okt.08 in meiner neuen Wohnung . Es ist eine renovierte Altbau DG-Wohnung 80 qm plus 20 qm Nutzfläche. Wo ich mir die Wohnung angesehen habe wurde mir zugesichert das ich...
Und zwar ein eingescanntes SW Foto, ich möchte die Farben wie z..b Grau markieren geht ja mit dem Lasso und möchte dass Grau verstärkt wird auch möchte ich dass Grün der Blumen auf dem SW Foto...
technisch hervorragende, teilweise erschreckende und auf Extraklick auch sehr brutale Bilder von namhaften Fotografen und Presseagenturen? Dann hier klicken:...
Der Treiber für diesen USB Stick Terratec Cinergy Hybrid XE ist ordnungsgemäß installiert und das Ding funktioniert, es wird also im Gerätemanager erkannt. Wenn ich jetzt jedoch die Software von...
Hallo Oly Gemeine, seit Jahren sichere ich meine Oly Bilder alle nach der RAW Umwandlung und bearbeitung auf zwei getrennen externen USB Festplatten. Mir ist schon einige Zeit aufgefallen, dass immer...
Video Aufnahmen der Canon Power Shot SX10IS im .mov Format können mit dem Canon ZoomBrowser EX nicht wiedergegeben werden, Meldung: Der Film kann nicht wiedergegeben werden. Danke für Ihre Antwort
Guten Tag, Ich verfuege ueber eine ATI Radeon 9000 Graka mit tv out. ich habe mir vorhin bei conrad alle noetigen Kabel geholt sowie einen scart stecker, dass ich die kabel aus dem pc auch an den...
Hallo zusammen, Ich hab mir Winamp heruntergeladen und bin von der Bedienung her sehr zufrieden. Aber was mir die Freude zunichte macht, ist der Klang. Spiele ich die gleichen Dateien mit itunes ab,...
Hallo, kann Ihr mir dringend helfen bzw. zumindest sagen, ob es möglich ist, das o.g. Problem zu beseitigen? Benötige das Gerät für neu erhaltene Präsentationen. Danke, Siggi
Mit dem Siegeszug der Audio-CDs gerieten die alten LPs Langspielplatten zunehmend in Vergessenheit. Und die Audio-CDs werden inzwischen immer mehr durch MP3-Dateien verdrängt. Audio-Freaks...
....heute nochmal nach Bethlehem müssten, dann sähe das vielleicht so aus: Und die Namen der Könige wären dann möglicherweise König Fussball, König Pilsener und King-Heinz..... :- Gruß K.-H.