Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Microdrive mit PC formatiert

von cefotec am 4 Antworten

Ich habe ein CF II - Microdrive mit Fat auf dem PC formatiert und nun kann meine Kamera das Microdrive nicht mehr formatieren.Es kommt immer die Meldung das Medium ist nicht formatiert Was nun ???

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

runtime error

von eihuku am 1 Antwort

Hallo, Habe PC Karte TerraTec HTPCI. beim letzten Gebrauch musste ich PC wegen Programmstillstand Mauszeiger funkt. nicht mehr PC abwürgen . Nach Neustart erhielt ich bei Start TerraTec Home Cinema...

Forum Fotografieren und Filmen

Bock auf fantastische,

von Fetzen am 8 Antworten

technisch hervorragende, teilweise erschreckende und auf Extraklick auch sehr brutale Bilder von namhaften Fotografen und Presseagenturen? Dann hier klicken:...

Terratec Sinergy Hybrid XE

von plutzi am 1 Antwort

Der Treiber für diesen USB Stick Terratec Cinergy Hybrid XE ist ordnungsgemäß installiert und das Ding funktioniert, es wird also im Gerätemanager erkannt. Wenn ich jetzt jedoch die Software von...

Tv an Computer--> schwarz/weiss

von MrV. am 11 Antworten

Guten Tag, Ich verfuege ueber eine ATI Radeon 9000 Graka mit tv out. ich habe mir vorhin bei conrad alle noetigen Kabel geholt sowie einen scart stecker, dass ich die kabel aus dem pc auch an den...

News Sound, Video, MP3 und Co: Verkaufszahlen verdoppelt

Rückkehr der Langspielplatten

von Redaktion am 52 Antworten

Mit dem Siegeszug der Audio-CDs gerieten die alten LPs Langspielplatten zunehmend in Vergessenheit. Und die Audio-CDs werden inzwischen immer mehr durch MP3-Dateien verdrängt. Audio-Freaks...