GTA4 mit xbox-Grafik
von Tommy22 am 1 AntwortWie lauten die ungefähren Settings, um bei GTA4 Konsolengrafik zu erreichen? Hab mal die Möglichkeit das Spiel zu testen, auf Maximum läuft es eh nicht, aber wenigstens Konsolengrafik hätte ich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie lauten die ungefähren Settings, um bei GTA4 Konsolengrafik zu erreichen? Hab mal die Möglichkeit das Spiel zu testen, auf Maximum läuft es eh nicht, aber wenigstens Konsolengrafik hätte ich...
Hallo zusammen Ich habe einmal von einer Hi8-Kamera auf einen DVD-Recorder Filmmaterial gebrannt. Dieses dann umgewandelt und in MediaStudio Pro bearbeitet und auch in PAL abgespeichert. Danach mit...
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_705124.html Gibt es da jetzt irgendeinen Trick, es auch ausserhalb der Schweiz zu schauen?! Wird doch sicherlich irgendwie über die IP gesteuert?!...
Hallo zusammen! Die Älteren unter euch werden sich sicherlich an das Supertramp-Album aus den 70ern mit dem sarkastischen Cover siehe unten erinnern. So ein wenig war ich daran erinnert, als ich...
Hallo liebe Foris! Bitte helft mir bei folgender Frage: Wie legal ist es, sich von YouTube mit dem Programm Free-YouTube-to- MP3-Converter Musik auf den Rechner zu ziehen? Ich bin viele hier wissen...
Die Installation dauerte ewig, war mehrmals ohne Erfolg. Dann als sie endlich installiert war und ich auf die Verknüpfung zur Aktivierung klickte wird der Bildschirm schwarz dann zeigt sich der...
Hallo ich habe Assassins Creed auf Pc unter Windows Vista Home Premium 64Bit und wenn ich das Game starte öffnet er nur ein Fenster zwar kann ich das Spiel spielen aber ich hab die Task leiste und...
Hallo Serviceteam, Meine Frage: wie kann ich cda wma Dateien in MP3 umwandeln? Dank Gruß Bernd Müller Ps. Leider haben Ihre 3 Mails bisher keinen Erfolg gebracht! Die angegebenen Links führten...
Wo bekomme ich eine günstiges Converter-Programm her, um meine von Schallplatten im WAV-Format gespeicherten Titel normal brennen zu können? NERO macht das zwar von MP3-codierter Musik, nicht vom...
ich habe ein spiel project i.g.i. das ich gerne spielen möchte. doch es reagiert nicht richtig mit xp da es füt 98 95 gedacht ist. wie kann ich das spiel trotzdem spielen? wie komme ich auf den...
Ich will den Wind zur Stromerzeugung nutzen. Rotorblätter habe ich. Da muss also noch ein Generator dran, am besten einer der 12 Volt Gleichstrom erzeugt, den an einen 12V/230V Umwandler und schon...
Das Geschäftsmodell DRM-verseuchte Musikdateien zu verkaufen, ist gescheitert. 2008 haben fast alle Anbieter erkannt, dass diese Methode keine Zukunft hat, weil sie die ehrliche Kundschaft sauer...
Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der einzige hier im Forum, der über einen Kaffee-Vollautomaten verfügt. Mittlerweile habe ich einen Kaffee gefunden, der mir gut schmeckt und auch mild im...
Ich habe ein CF II - Microdrive mit Fat auf dem PC formatiert und nun kann meine Kamera das Microdrive nicht mehr formatieren.Es kommt immer die Meldung das Medium ist nicht formatiert Was nun ???
Hallo habe ein altes AlphaCrypt Modul das sich uber Satelit nicht updaten lässt. Was kann ich machen. Danke
Hallo, Habe PC Karte TerraTec HTPCI. beim letzten Gebrauch musste ich PC wegen Programmstillstand Mauszeiger funkt. nicht mehr PC abwürgen . Nach Neustart erhielt ich bei Start TerraTec Home Cinema...
wie schärfe ich ein Rasiermesser, wie benutze ich dise Paste für den Sreichriemen ???
Der DivX-Codec brachte Ende der 90er Jahre den Durchbruch für Videocodierung. Damit konnte Jedermann eine DVD auf den Umfang einer CD schrumpfen oder direkt mit der TV-Karte im komprimierten...
Wo erhalte ich Music-Videoclips in guter Qualität online her???
Klickt mal hier, ist wirklich amüsant: Klick. Gruß K.-H.