Keinen Sound
von user_255904 am 1 AntwortIch habe meinen rechner formatieren müssen und habe seitdem kein sound mehr, wenn ich den media player aufmache sagt er mir das kein audiogerät installiert ist, habe durch everest erfahren was das...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe meinen rechner formatieren müssen und habe seitdem kein sound mehr, wenn ich den media player aufmache sagt er mir das kein audiogerät installiert ist, habe durch everest erfahren was das...
Hi, wie schätzt ihr die Erfolgsquote bei sowas ein ? ich hatte bei Ebay mir einen PC ersteigert nur den Rechner und es ist schon 2 Wochen her. Der Verkäufer versicherte mir er habe es abgeschickt...
Hi Leute Mein Kumpel hat sich jetzt ne Xbox gekauft,und der hat mir gesagt das z.b. tony hawk project8 nicht auf seinem röhrenfernseher laufen würde weil er nur 50hz hat. Da ich mir auch bald eine...
Hallo Gemeinde , ich suche ein Link zu einer Testversion vom o.g. Programm. Hintergrund: Ich habe Photoshop Album 2.0, in dem ich mehrere Tausend Fotos verwalte, davon mehr als die Hälfte getagt. Nun...
Kennt jemand eine Web-Site, wo man Wünsche nach Wiederholung von TV-Sendungen eingeben kann und dann per eMail informiert wird, wenn diese Wiederholung erfolgt? Grüß Euch
Leider stellen oft ältere Rechner nur 2 SATA-Anschlüsse zur Verfügung, die dann mit 2 Platten belegt werden, aber für ein opt. Laufwerk ist nun kein Platz mehr. Optische Laufwerke müssen aber...
Hi, ich hab paar Videos, die ich auf DVDs brennen will. Hab nur ein Problem. Ich weiß nicht, wie ich das Ganze anschließen soll. Mein Videorekorder hat nur ein SCART-Anschluss und mein PC ein VIVO...
Hi Leute. Ich bin gerade auf dieses Angebot hier gestoßen: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001DTD0WM/ref olp_product_details?ie UTF8 me seller Das ist schon ziemlich günstig. Kann man das...
Mit der Software Camedia Master wird die mit USB angeschlossene Kamera nicht gefunden. Habe bereits die Software neu installiert und das Kabel erneuert. Wenn ich nach einem Versuch die Kamera...
Ich habe den Installierungs code verloren un möchte fragen wie die Telephonnummer Von Sierra heißt.
Ich suche eine Karikatur. Ich habe da eine Art Comic- Serie des Karikaturisten Herluf Bidstrup in Erinnerung, bestehend aus 4...6 Bildern. Ein Bub kommt heim mit einem schwarzen Fleck am Hemd wohl und...
No Risk - No Fun ! Oder wie war der Spruch. Ganz nach dem Motto werde ich heute mal das Risiko eingehen und mir gleich GTA IV zulegen. Nach diversen Internetberichten und Forenbeiträgen scheint es...
Hi Das ergebnis eines Verbildungswesens ist hier zu besichtigen, Jauch hat aber geholfen. Ein doch ehrgeiziger junger Mann, versuchts, einige Fragen sind wie immer abwegig. Aber die begleitende Mutter...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Programm Funny Voice. Bei meine Laptop höre ich da ein noch ein ständiges knacksen. Ich benutze Windows Vista. Falls man da nichts ändern kann, weiß jemand, ob...
gibt es wirklich gute ausführliche, echte gute, die man im Studio sonst macht life, auch im netz?
Hallo, ich habe mir heute RCT3 für 10 € gekauft und stelle nun fest,dass nach dem instalieren diese Fehlermeldung auftaucht: DirectX9 not found. This error has also been sent to Debug.log...
Ich habe schon seit einigen Jahren STeam auf dem Rechner und nie Probleme. Seit dem heutigen Update macht es mir zwar das Steamfenster auf, aber ich kann darin nichts lesen! Ich sehe zwar die Icons...
Heir ein Link fuer interresierte. Von die Firma, das weiss ich sogar aus meine Schulzeit. http://www.magnus.de/artikel/82912 Gruss Sascha
Hi, ja,also ..wann ist das so? ... ist es frei definierbar oder gibt es da was vom Gesetzgeber ? Claudi
1988 war ich in einem Kölner Tonstudio als Techniker tätig und habe als Sänger für einen Kunden GEMA-Mitglied , 10 Lieder gefälligkeitshalber und ohne Honorar als Demos eingesungen. Ich erfahre...