Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD-TV oder TFT Monitor

von Quasselkasper1 am 1 Antwort

Also mein problem besteht darin das ich mir eine pc zusammen gestellt habe und nun einen geignetes gerät suche zum übertragen der bilder. Ich benötige ebenfals aber ein tv gerät. Nun dachte ich...

Forum Off Topic

Da wird mir schlecht...

von Achim20 am 2 Antworten

Stauffenberg - Die wahre Geschichte, 20.30 Uhr, ZDF Er war ein mutiger und einsamer Verschwörer gegen Hitler, angetrieben von der rastlosen Stimme seines Gewissens: Am 20. Juli 1944 platzierte Claus...

Forum Off Topic

Lustig^^

von lard am

http://www.mopo.de/2009/20090114/hamburg/panorama/hamburg_wird_zur_go_area.html http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,601268,00.html Kiez in HH macht nicht mehr wirkli s ch Spass- geht voll...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC TV-Bild seitenverschoben auf Monitor

von user_255951 am

Hallo, hab mir eine TV-Karte TERRATEC Synergy DVB-T installiert,Treiber von Terratec Home Cinema und Software von MAGIX on CD DVD TV-Edition6. LCD Monitor XEROX mit GraKa Nvidia 8600GT unter Win...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Keinen Sound

von user_255904 am 1 Antwort

Ich habe meinen rechner formatieren müssen und habe seitdem kein sound mehr, wenn ich den media player aufmache sagt er mir das kein audiogerät installiert ist, habe durch everest erfahren was das...

Forum Fotografieren und Filmen

Adobe Photoshop 5

von rossbach am 2 Antworten

Hallo Gemeinde , ich suche ein Link zu einer Testversion vom o.g. Programm. Hintergrund: Ich habe Photoshop Album 2.0, in dem ich mehrere Tausend Fotos verwalte, davon mehr als die Hälfte getagt. Nun...

Forum Off Topic

Hallo TV-Freunde!

von eiseimer am 6 Antworten

Kennt jemand eine Web-Site, wo man Wünsche nach Wiederholung von TV-Sendungen eingeben kann und dann per eMail informiert wird, wenn diese Wiederholung erfolgt? Grüß Euch

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Blu-Ray über USB

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

Leider stellen oft ältere Rechner nur 2 SATA-Anschlüsse zur Verfügung, die dann mit 2 Platten belegt werden, aber für ein opt. Laufwerk ist nun kein Platz mehr. Optische Laufwerke müssen aber...