Hat anscheinend am Essen gelegen. Dafür war der sogar im KH. Nun möchte er eine Bad Bank eingerichtet haben, die die miesen Papiere aufkauft. Kriegt man soviel Geld wenn man so Scheiß Ideen hat?
Guten Tag Zusammen, folgendes Problem-Phänomen raubt mir nicht nur den Schlaf, sondern auch die letzten Nerven. Von der System-Konfiguration habe ich den besten PC in meinem Freundeskreis. Zu blöd...
Ich kann mit meiner Phillips Cam bei Skype zwar den Gesprächspartner sehen und hören aber mein Bild bleibt Schwarz auch bei ihm konnt nix an, wo liegt mein Fehler?
...und zwar im Jahre 2012, wenn man diesem Bericht bzw. den darin ausgesprochenen Befürchtungen Glauben schenken darf: Klick. Ob dann auch alle modernen Autos plötzlich stehen bleiben, weil die ja...
Reagiert nicht, Habe bereits Aus- und DVD-Deck-Stopp-Taste gleichzeitig gedrückt, schon mal 10 Min. lang! Dann tagelang Netzstecker gezogen, wieder rein...nichts! Ausser dass eineZeit lang auf...
hallo. mal eine frage anderer art. wir haben heute eine horde ca. 6- 7 tiere gleichartiger vögel oben auf einer fichte gesehen, ca.10-12 m hoch und wissen nicht was für welche das waren.. ein foto...
Habe einen Laptop Dell Inspiron 9400. Habe das Spiel Titan Quest installiert. Beim Spielstart wird gemeldet, das Grafik-Engine nicht initialisiert wird. Arbeite mit Windows Media Center und ATI...
Hallo zusammen. Ich habe eine HP Photosmart 215, aber die CD ist nicht mehr lesbar. Aber ohne das Photoimpressions-Programm von der CD kann ich die Bilder nicht auf meinen PC bekommen. Mit der...
Hallo! Habe die Universalfernbedienung Medion 6 in 1 Jumbo bei Tchibo gekauft. Da wir zum Fernsehen keine Brille tragen, aber die astaturen der Original F s so klein sind! Jetzt fehlt mir zum...
Also mein problem besteht darin das ich mir eine pc zusammen gestellt habe und nun einen geignetes gerät suche zum übertragen der bilder. Ich benötige ebenfals aber ein tv gerät. Nun dachte ich...
Stauffenberg - Die wahre Geschichte, 20.30 Uhr, ZDF Er war ein mutiger und einsamer Verschwörer gegen Hitler, angetrieben von der rastlosen Stimme seines Gewissens: Am 20. Juli 1944 platzierte Claus...
http://www.mopo.de/2009/20090114/hamburg/panorama/hamburg_wird_zur_go_area.html http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,601268,00.html Kiez in HH macht nicht mehr wirkli s ch Spass- geht voll...
Warum setzt man den Gaza-Streifen nicht unter Besatzung wie damals Berlin?! Man teilt das Gebiet in drei oder vier Zonen auf, stellt entsprechend Amerikaner, Engländer, Isrealis und von mir aus auch...
Hallo zusammen, mein Sony Verstärker 10 Jahre alt ist mit noch älteren Lautsprechern von Pioneer verbunden. Da die Verbindung noch immer aus den Originalkabeln besteht denke ich allmählich an...
Ein interessanter Bericht, in welchem die bisherigen Geschehnisse aufgearbeitet werden, ist hier bei der SZ zu finden: Klick. Mir persönlich war die ganze Sache von vornherein nicht ganz geheuer.......
http://www.n-tv.de/1084014.html Sein designierter Nachfolger tut mir jetzt schon leid. Der KANN doch gar nicht sämtliche Erwartungen erfüllen und nebenbei noch die Welt retten. Und im...
Hallo, hab mir eine TV-Karte TERRATEC Synergy DVB-T installiert,Treiber von Terratec Home Cinema und Software von MAGIX on CD DVD TV-Edition6. LCD Monitor XEROX mit GraKa Nvidia 8600GT unter Win...