noch ein Tag.. "So wenig Zeit, so viel Schaden"
von libertè am 2 AntwortenBushs klammheimliches Vermächtnis. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601901,00.html Da hat der alte Drecksack weiter sein Land belogen und betrogen.. Liberté
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Bushs klammheimliches Vermächtnis. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601901,00.html Da hat der alte Drecksack weiter sein Land belogen und betrogen.. Liberté
An meinem Plasma Fernseher besteht das Problem, das wenn ich die Lautstärke regeln will, oder ein Programm wähle, die Lautstärke immer höher wird, und die Programme vortlaufend durchswitchen. Ich...
Kurz beschrieben, habe ein Quad-LNB, 4 Einzelleitungen zu je 1 Digital-Sat-Receiver. Habe einen Kathrein UFS 650i, zwei Microsat FTA 8000 und ein Globo RG405. Bis letze Woche ging alles problemlos. Am...
Hallo zusammen! Ich hoffe mal ich habe hier ins richtige Forum gepostet. Ich möchte mir eine Medienfestplatte mit HDMI Anschluss kaufen um Filme die ich auf dem PC habe einfach auf meinen Fernseher...
Ich habe eine TV Karte: Twinhan DTV Sat 1025 in meinem PC und benutze das Programm von Twinhan um Filme aufzunehmen. Ich bekomme damit aber nicht alle Sender. An der gleichen Schüssel hängt mein...
.. den letzten fingerabdruckfreien Perso bestellt. o
Stadt Duisburg gewährt weltweite Verbreitung von Hetze gegen Hartz IV- Bezieher Offizielles Forum von Hartz IV- und Sozialamtsbehörden verunglimpft Hartz IV Betroffene. Erwerbslosen Forum...
Wenn das stimmt: Klick. Da werden noch einige Banker ins Koma fallen.... Ach ja, da gibt es einen Ausdruck, der hätte große Chancen, zum Unwort des Jahres zu werden: Toxische Wertpapiere! Gruß K.-H.
Hi! Meine XBOX v?,? ohne chip mit softmod meldet ein fehler 14.Wolte ein software update machen mit einem Auto installer Deluxs x4,40 CD. Beim starten erscheint kurz das grüne kreuz mit der XBOX...
Hallo Habe vor kurzen eine USB PC-Kamera 1,3 Megapixel Parabol Cam gekauft. Alles installiert geht aber nicht los,boß Crazy Cam Suite und Cracy Talk Avatar Creator das geht auf. Habe Install Direkt x...
Seit November habe ich ein DELL Notebook XPS TM M1530 mit dem Betriebssystem Windows VISTA. Seit dem habe ich auch das Problem, dass sich der Windows Media Player genau 20sek vor Musikstückende für...
Ich suche eine Bedienungsanleitung für den Sat-Empfänger morgan s arizona
Hat anscheinend am Essen gelegen. Dafür war der sogar im KH. Nun möchte er eine Bad Bank eingerichtet haben, die die miesen Papiere aufkauft. Kriegt man soviel Geld wenn man so Scheiß Ideen hat?
http://www.welt.de/finanzen/article3018979/Warum-Zumwinkel-das-Gefaengnis-erspart-bleibt.html So sicher wie das Amen in der Kirche war das...
Guten Tag Zusammen, folgendes Problem-Phänomen raubt mir nicht nur den Schlaf, sondern auch die letzten Nerven. Von der System-Konfiguration habe ich den besten PC in meinem Freundeskreis. Zu blöd...
Ich kann mit meiner Phillips Cam bei Skype zwar den Gesprächspartner sehen und hören aber mein Bild bleibt Schwarz auch bei ihm konnt nix an, wo liegt mein Fehler?
...und zwar im Jahre 2012, wenn man diesem Bericht bzw. den darin ausgesprochenen Befürchtungen Glauben schenken darf: Klick. Ob dann auch alle modernen Autos plötzlich stehen bleiben, weil die ja...
Reagiert nicht, Habe bereits Aus- und DVD-Deck-Stopp-Taste gleichzeitig gedrückt, schon mal 10 Min. lang! Dann tagelang Netzstecker gezogen, wieder rein...nichts! Ausser dass eineZeit lang auf...
hallo. mal eine frage anderer art. wir haben heute eine horde ca. 6- 7 tiere gleichartiger vögel oben auf einer fichte gesehen, ca.10-12 m hoch und wissen nicht was für welche das waren.. ein foto...
Habe einen Laptop Dell Inspiron 9400. Habe das Spiel Titan Quest installiert. Beim Spielstart wird gemeldet, das Grafik-Engine nicht initialisiert wird. Arbeite mit Windows Media Center und ATI...