Hallo zusammen! Bitte mal kurz um Aufklärung! Nächstes Jahr sollen ja nun die HD-Sendungen/-Kanäle so langsam anlaufen. Da die LCD s so langsam immer günstiger werden, denkt man auch über eine...
..dann kommt so etwas dabei heraus: Klick. Wieso geht der gute Herr Müntefering nicht in seinen verdienten Ruhestand, statt in einem für die SPD schon jetzt verlorenen Wahlkampf so einen Unsinn von...
Oder kommt da der alte Kardinal Ratzinger wieder durch? http://www.tagesschau.de/ausland/lefebrve100.html Zumindest das Aufheben der Exkommunikation des Bischofs Richard Williamson ist schon etwas...
Hi! Kann tief unter Wassernoch Luft aus einem Autoreifen entweichen? Angenommen es sind 2 Bar runde Zahl drin. Dann drückt die Luft bis grob 20 Meter Tiefe aus dem Ventil, wenn es geöffnet wird. Und...
Für Spritfresser muss nach der neuen Reform der Kfz-Steuer weniger bezahlt werden, als vorher! Berichte gibt es genügend darüber im Netz, ich habe mal diesen rausgesucht: Klick. Da kommt man sich...
Muss mich entscheiden, IPTV über Kabel Deutschland oder T-Home. Mein Vermieter verlegt Kabel Deutschland im Haus und klemmt die bisherige TV-Anlage Satellit analog ab. Muss also Kabel Deutschland bis...
Das im Dezember angeschaffte Gerät läuft - über Phono und ein entsprechendes Gerät kann ich Scahllplatten hören. Trotz Installation des Programmes von der mitgelieferten CD erhalte ich kein...
Die Macs werden kommen, genau wie Open-Source-Software. Nur nicht über Nacht. Die Vorgänger brauchten weniger Technik Eine nicht richtig funktionierende Telefonanlage,Windows-PCs deren Software...
Bei Musik, Filmen und Fotos hat digitale Technik die analogen Geräte inzwischen restlos verdrängt. Erst kürzlich überraschte allerdings die Meldung, dass sich die Verkaufszahlen von...
Hallo Ich bin in dieser Sache nicht der Fachmann. Es geht um den digitalen Empfang von Kabel Deutschland mit einer DVB-C TV-Karte. Was muss darauf achten? Ist es möglich? Welche Karten wären dafür...
AMD hat jetzt ein kostenloses Tool namens AMD Fusion for Gaming vorgestellt, das kostenlos runtergeladen werden kann. Bislang war das Ding nur als Beta-Version erhältlich, jetzt hat es die erste...
Habe es deinstalliert und jetzt wenn ich versuche es zu installieren dann kommt das: Der Installshield manager hat die deinstallation von AVP2 Abgeschlosen Einige dateien wurden nicht entfernt. Sie...
Programm hat mal funktioniert unter Vista, habe auch schon versucht neu zu Instalieren. Es kommt fehlermeldung: Das Programm funktioniert nicht mehr, danach wird Programm beendet. Auch im Soundpool...