Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

Obamas Mitarbeiter leiden unter Uralt-Technik

chrissv2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

"Die Macs werden kommen, genau wie Open-Source-Software. Nur nicht über Nacht."

"Die Vorgänger brauchten weniger Technik"

Eine nicht richtig funktionierende Telefonanlage,Windows-PCs deren Software seit sechs Jahren nicht mehr aktualisiert wurde, Mangel an Rechnern, Telefonanschlüssen"

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,603135,00.html

Auweia die Amis...

lol
chris

bei Antwort benachrichtigen
hansapark chrissv2 „Obamas Mitarbeiter leiden unter Uralt-Technik“
Optionen
Eine nicht richtig funktionierende Telefonanlage

na schenk denen doch mal einer so ein morse-gerät, damit sie ihre nachrichten übermitteln können.

das wär doch mal was..
groggyman hansapark „Eine nicht richtig funktionierende Telefonanlage na schenk denen doch mal einer...“
Optionen

Hey
Habe den Text erst zwei mal lesen müssen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was gemeint war.
_Macs-?. Erst jetzt habe ich verstanden, was die möchten," Mahagoni accustic coppler".
Zu deutsch etwa --DSL fähige Buschtrommel--, na also warum nicht, wir wollen dem Fortschritt doch nicht im wege stehen. :-))

Prosseco groggyman „Hey Habe den Text erst zwei mal lesen müssen, weil ich mir nicht vorstellen...“
Optionen

Hey groggyman,

bei Mahagoni, da schrillen die Alarm Glocken. Weil bei ein Teures Afrikanisches Holz, da wird es einem Speiuebel. Nur jedem das seine, was man meint, das ist das richtige.

*g*

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Fetzen Prosseco „Hey groggyman, bei Mahagoni, da schrillen die Alarm Glocken. Weil bei ein Teures...“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
lard chrissv2 „Obamas Mitarbeiter leiden unter Uralt-Technik“
Optionen

der arme kerl, kein blackberry, kein navy, keine moderne Technik da muss fuer derartige technikglaeubige ja das passieren^^

http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/664824/Obama-verlaeuft-sich-im-Weissen-Haus.html

na hoffentlich verrennt er sich nicht auch noch...