Leute, Überraschungen gibt es immer wieder. Ich habe zwei Dateien mit derselben Folge einer Serie. Die eine Datei ist ein TV Rip vermutlich mit dem zwischenschritt VCR, die Serie ist aus frühen 90er...
Komisch ist es schon. Es wird Entlassen nach Strich und Faden. Alle Firmen haben einbussen hinehmen muessen. Die Amerikaner wissen immer noch nicht was mit die 350 Milliarden, was der USA Staat, an...
Hallo, Ich kaufte im letzten Jahrhundert eine Creative Video Blaster Webcam Go . Natürlich habe ich die längst auf den Müll deponiert, so wie auch die Software und Driver CD. Vor kurzem fand ich...
Als in den 80er Jahren die ersten IBM-kompatiblen PC raus kamen, war das mit der Kompatibilität so eine Sache. Wirklich brauchbare Testmethoden zum Beweis der Kompatibilität gab es nicht. Drum...
Hallo, ich möchte mir eine PS2 oder 3 zulegen. Kann man diese Konsole auch an einen PC-Bildchirm anschließen ? Wenn ja , wie würde das machbar sein.? Ich hab da leider nicht so viel Ahnung. Danke...
Moin ich wollte mich mal erkundigen wie es denn nun um GTA 4 bestellt ist? Läuft das Spiel nun auf Radeon Karten? Und muss man immer noch den ganzen zusatzsoftwarekäse social club, ms games live...
Was für mindestanforderungen muss ein Laptop haben um HDTV zu Empfangen? Es gibt z.B. Laptops mit: Prozessor Intel Core 2 Duo Processor T6400 2.0 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2 Cache , Grafikkarte 256MB...
Hallo, kann mir jemand ein Zusatzteil z.B. USB-Stick empfehlen, Saturn hat ein solches gerade im Angebot, ohne jedoch näher zu spezifizieren, welche Sender möglich sind bei Zattoo nicht alles...
Abend ich verkaufe mein Teufel 5.1 System und wollte auf was kleines - aber evtl. feines umsteigen. Ich habe keinen Bock auf einen voluminösen Subwoofer, und dachte von daher an klassisches Stereo...
Diese Strafe wird er ja wohl locker von seiner Pension abstottern können. 96.000 EUR im Monat ist ja nicht viel, aber es könnte gerade so langen. Das, was da in Bochum so geknallt hat, waren die...
Ich suche Barak Obamas Antrittsrede original englisch, zum Ausdrucken. Das ich nicht englisch spreche, tu ich mich da etwas schwer. Deshalb bitte ich um Hilfe, um einen Link. Danke! Jürgen
Wer kann mir einen guten Ticker oder Ähnliches nennen, mit dem man speziell Anordnungen, Erlasse der Obama-Regierung verfolgen kann? Mich interessieren um die Arbeit Obamas besser einschätzen zu...
Ein paar Gedanken dazu, wie ich sie nicht besser zu Papier hätte bringen können: Klick. Ob sich unsere Politiker auch solche Gedanken gemacht haben, bevor sie diesen Unsinn verzapft haben? Ich...
Ganz in meiner Nachbarschaft - Auto fliegt aufs Kirchendach: http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/7438926-Auto-hebt-ab-und-landet-im-Kirchendach,cc 000000160300074389261rbx2b.html...
Wer hat dann Eigentlich die Schuld an der Misere. Betone die Eigentliche Schuld. http://www.pc-professionell.de/news/2009/01/26/erstes_opfer_im_datenskandal_vom_dezember Gruss Sascha