Off Topic 20.505 Themen, 227.813 Beiträge

Keiner hat ihn richtig lieb....

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

....und jetzt ist auch noch sein Vertrauen in den Rechtsstaat erschüttert: Klick.

Mein Kommentar dazu: Lächerlich!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_84526 „Keiner hat ihn richtig lieb....“
Optionen

Da sieht man, wie ernsthaft seine Reue gemeint ist...

wie ein kleines Kind..."Ihr habt mich aber auch gehauen"

Ich glaub dem Heuchler kein Wort.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Gerd6 gelöscht_84526 „Keiner hat ihn richtig lieb....“
Optionen

Hallo King,

was mir schon länger auffällt ist, daß Du Deine News so richtig nichtssagend unter die Leute bringst. Ein jeder Journalist würde als erstes den "Aufreisser" kurz und prägnant in die headline setzen. Einerseits, um Aufmerksamkeit zu erlangen andererseits auch, um dem geneigten Leser zu verdeutlichen, weswegen er denn klicken soll. Sozusagen als Service.
Deine postings sind oft ohne jeden Hinweis darauf, um was es denn nun geht.
"Keiner hat ihn richtig lieb", ja wen denn? Den Soli, den Westerwelle oder den Euro?
Auch dem "Klick" ist nichts zu entnehmen, ausser dem Hinweis, daß zur netzeitung verlinkt wird.

Ich würde das zukünftig ändern, aber sind ja Deine News.

Gruß
Gerd

gelöscht_84526 Gerd6 „Hallo King, was mir schon länger auffällt ist, daß Du Deine News so richtig...“
Optionen

Moin Gerd,

ich mache das absichtlich so, dass erstmal die Neugier erweckt wird. Der Leser soll sich fragen: Was meint der wohl jetzt schon wieder, was steckt dahinter?

Wenn ich dazu schreiben würde, dass es schon wieder (in diesem Fall) um den Herrn Zumwinkel geht, dann würden viele Leser hier wahrscheinlich denken: Was soll das schon wieder? Und würden wahrscheinlich weiterklicken...

Von meiner Seite ist das also durchaus so gewollt... :-)

Gruß
K.-H.

gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Moin Gerd, ich mache das absichtlich so, dass erstmal die Neugier erweckt wird....“
Optionen
....und jetzt ist auch noch sein Vertrauen in den Rechtsstaat erschüttert:

Die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen.
Vielleicht besitzt Zumwinkel auch einfach nur Insiderwissen, welches manchem unserer Größen gefährlich wird, die noch in Amt und Würden sind.
Reue empfindet der garantiert nicht, den wird's nur ärgern, das er erwischt wurde, bevor er sich aus dem Staub machen konnte.
Für echte Nachdenklichkeit ist der viel zu lange im Geschäft und dafür mit allen Wassern gewaschen, mit einem Gewissen wird man in so einem Umfeld jedenfalls nicht alt.

Sarkasmus an: "Herr Zumwinkel geht es wie dem entfleuchten Furz, der ist auch fein raus." Sarkasmus aus

fakiauso
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Keiner hat ihn richtig lieb....“
Optionen

...mit dem Knast. So ganz scheint der Herr Zumwinkel noch nicht aus dem Schneider zu sein, wenn man diesem Bericht Glauben schenken soll: Klick.

Wenn man allerdings mal darüber nachdenkt, was da bisher alles so "schief gelaufen" ist, dann kann man wohl damit rechnen, dass da auch wieder irgendwas zu spät zugestellt wird oder sonstwelche Ungereimtheiten auftreten...

Gruß
K.-H.