Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Firewire zu USB Kabel

von Amy4 am 4 Antworten

Ich habe einen Camcorder mit Mini DV mit Firewire- i.Link- Schnittstelle und nur USB-Schnittstellen an meinem Notebook. Im Internet werden Kabel von Firewire zu USB angeboten. Meine Frage:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Schlechte DVD Wiedergabe

von THX Ultra II am 3 Antworten

Hallo User, ich habe mir diese Woche einen neuen Panasonic TX-37LZD800F LCD Flachmann gekauft, da mein alter Röhrenfernseher nach 15 Jahren endgültig seinen Geist aufgegeben hat - Den SAT Receiver...

Webplayer auf vlc-player umleiten

von elvis2 am

Ich möchte einen Webplayer, also ein tv-sender der im Browser eingebettet läuft auf den vlc-player umleiten, so das ich also den Tv Sender mit der software vlc-player gucken kann. Ich hoffe das es...

[bisher keine Antworten]

Software zum aufnehmen

von Zoerni am 6 Antworten

Hallo, Gibt es eine Software die man downloaden kann, mit der man Filme Videos aufnehmen speichern kann, die über Adobe Payer oder Divx Payer abgespielt werden? Zoerni

Forum Fotografieren und Filmen

USB Webcam Netzwerkfreigabe

von user_257333 am 2 Antworten

Habe USB Webcam Ker auf WIN XP installiert funktioniert einwandfrei .Habe Netzwerk 3Rechner über LAN, Laptop über W-LAN alles XP .Wie kann ich eine Netzwerkfreigabe für die WEBcam einrichten? Oder...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Wer hat an der Uhr gedreht?

Gears of War startet nicht mehr

von Redaktion am 13 Antworten

Gears of War ist ein beliebtes Taktik-Ballerspiel von Epic Games, das Ende 2006 zunächst für die Spielkonsolen Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht wurde. Eine PC-Version kam Ende 2007 raus....

Forum Off Topic

Auto verkaufen

von Amenophis IV am 11 Antworten

ich hab noch nie ein Auto VERkauft weil ich meine Schrottkisten fahre, bis sie zusammenbrechen . Jetzt muß es aber sein. Wie macht man das am besten? a Kleinanzeige in der regionalen Zeitung b ebay c...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Assassin's Creed mag Emule nicht.

von i.mer am 3 Antworten

Hallo Leute, ich wurde zu Weihnachten mit Assassin s Creed beschenkt, und nun habe ich das Spiel entlich installiert. Abgesehen davon, dass mir das Spiel nicht sonderlich gefällt, habe ich eine Macke...