Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bassanhebung

von slicamud am 4 Antworten

Hallo nocheinmal...Ich habe mich diese Woche schon einmal gemeldet, aber dabei die falsche eMailadresse angegeben...sorry!!! Also nochmal meine Frage: Mein Autoradio bringt nur wenig Bass und ne...

Forum Off Topic

Gott ist da

von Prosseco am 6 Antworten

Buahhh, da wird es mir Speiuebel, bei sowas. http://news.magnus.de/artikel/88530 Man will auf Teufel komm Raus was neues beweisen wo es nichts mehr gibt. Gruss Sascha

Forum Off Topic

Ja was denn nun?

von gelöscht_84526 am 17 Antworten

Da wird einerseits behauptet, dass der deutsche Konsument anscheinend die derzeitige Krise ignoriert und trotz aller Sorgen und Nöte soviel shoppen geht, wie nie zuvor: Shoppen gegen die Krise....

Forum Off Topic

Bin mal gespannt....

von gelöscht_84526 am

...ob sowas in nächster Zeit auch in Deutschland durchgesetzt wird: Obama kappt Managergehälter Nötig wäre es. Denn da werden munter Hilfsgelder vom Bund also vom Steuerzahler angefordert , aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

DE-Mail???

von benjaminXVI am

Hallo allerseits, Ich bin grade über folgende Nachricht gestolpert: http://www.n-tv.de/1097325.html Bürgermail, hört sich für mich allerdings mehr nach abhöhr an, nach dem Motto: Klappts mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kirche und Politiker

von Prosseco am 4 Antworten

Ich habe mal vor 1 oder 2 Jahren dieses Geschrieben, im Nickles Forum. Vor 1000 Jahren gab es die Kirche und Koenige. Heute ist es nichts anderes, nur es gibt die Kirche, Politiker und Industrielle....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit WinTV HVR4000

von jüki am 7 Antworten

Auf einem bereits laufenden PC mit den ganz unten genannten Daten soll XP neu installiert werden. Alles kein Problem. Bis auf die im Betreff genannte TV- Karte. Es wird alles sauber installiert, auch...

'Hörverstärker'

von Asparagus-films am

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Mini-DV - Camcorder und wenn wir Filme drehen und ich meine großen Kopfhörer also damit meine ich solche, die das ganze Ohr bedecken in den...

[bisher keine Antworten]

Samsung MP3Player YP-S3 Jab

von Mami71 am 10 Antworten

Ich versuche verzweifelt seid Heiligabend meinem Sohn ein Video auf seinen neuen MP3 Player zu spielen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Danke schon im Voraus

Bassanhebung

von user_257626 am 1 Antwort

Hallo ersteinmal, ist es möglich beim konvertieren von Audiodateien in MP3, diese gleich mit mehr Bass auszustatten ?? Mein Autoradio bringt nicht soviel Bass und da wollte ich dies gern lösen,...