Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Fotos meiner Digicam mit dem geliebten IrfanView dauerhaft drehe verlustfreies Drehen der JPEG-Dateien , dann werden Sie von der Kamera nicht mehr...
Nach der Win.XP neuinstallation liefen alle Filme nicht mehr, bzw. Im VLC-Player kommt nur ein grünes Bild, aber der Ton ist zu hören. Habe jetzt den All in one Codec Pack installiert, geht trotzdem...
Es gibt Vereine, da ist jeder Kontaktversuch dem Lottospiel gleich, man weiß nie, was passiert und nur äußerst selten bekommt man, was man brauscht. Die Omi hat ein Pflegebett, so richtig tolles,...
Nach installation meiner Medion TV Karte und deren Treiber Philips Tuner flimmert die Wiedergabe. Beim Umschalten auf den nächsten Kanal gibt es auch ein Kratzen bzw. Rauschen. Im PC ist eine 64 MB...
Da regen sich die Zeitungen auf das bei der Telekom und Bahn u.a. Mitarbeiter bespitzelt wurden, aber das der Staat dasselbe bei der kompletten Bevölkerung tut, geht im Rauschen unter.
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc E22FD94725C3448A182889BEE472F8E73 ATpl Ecommon Sspezial.html Wenn das eine DDR-Wohnung sein soll, dann habe ich 20 Jahre meines Lebens in...
Für mich nervt er nur und Harald Schmid ist nur konsquent, dass er sich von diesem wieder trennen will. Seine Dratellungen haben mit Komik zum größten Teil nichts gemein.
Leute, Überraschungen gibt es immer wieder. Ich habe zwei Dateien mit derselben Folge einer Serie. Die eine Datei ist ein TV Rip vermutlich mit dem zwischenschritt VCR, die Serie ist aus frühen 90er...
Komisch ist es schon. Es wird Entlassen nach Strich und Faden. Alle Firmen haben einbussen hinehmen muessen. Die Amerikaner wissen immer noch nicht was mit die 350 Milliarden, was der USA Staat, an...
Hallo, Ich kaufte im letzten Jahrhundert eine Creative Video Blaster Webcam Go . Natürlich habe ich die längst auf den Müll deponiert, so wie auch die Software und Driver CD. Vor kurzem fand ich...
Als in den 80er Jahren die ersten IBM-kompatiblen PC raus kamen, war das mit der Kompatibilität so eine Sache. Wirklich brauchbare Testmethoden zum Beweis der Kompatibilität gab es nicht. Drum...
Hallo, ich möchte mir eine PS2 oder 3 zulegen. Kann man diese Konsole auch an einen PC-Bildchirm anschließen ? Wenn ja , wie würde das machbar sein.? Ich hab da leider nicht so viel Ahnung. Danke...
Moin ich wollte mich mal erkundigen wie es denn nun um GTA 4 bestellt ist? Läuft das Spiel nun auf Radeon Karten? Und muss man immer noch den ganzen zusatzsoftwarekäse social club, ms games live...
Was für mindestanforderungen muss ein Laptop haben um HDTV zu Empfangen? Es gibt z.B. Laptops mit: Prozessor Intel Core 2 Duo Processor T6400 2.0 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2 Cache , Grafikkarte 256MB...
Hallo, kann mir jemand ein Zusatzteil z.B. USB-Stick empfehlen, Saturn hat ein solches gerade im Angebot, ohne jedoch näher zu spezifizieren, welche Sender möglich sind bei Zattoo nicht alles...