Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

AOK Weißnixhausen

von i.mer am 2 Antworten

Es gibt Vereine, da ist jeder Kontaktversuch dem Lottospiel gleich, man weiß nie, was passiert und nur äußerst selten bekommt man, was man brauscht. Die Omi hat ein Pflegebett, so richtig tolles,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Medion TV Karte flimmert

von user_257250 am 2 Antworten

Nach installation meiner Medion TV Karte und deren Treiber Philips Tuner flimmert die Wiedergabe. Beim Umschalten auf den nächsten Kanal gibt es auch ein Kratzen bzw. Rauschen. Im PC ist eine 64 MB...

Forum Off Topic

Reichtum

von Prosseco am

Komisch ist es schon. Es wird Entlassen nach Strich und Faden. Alle Firmen haben einbussen hinehmen muessen. Die Amerikaner wissen immer noch nicht was mit die 350 Milliarden, was der USA Staat, an...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

cjpg codec

von zajedno am 6 Antworten

Hallo, Ich kaufte im letzten Jahrhundert eine Creative Video Blaster Webcam Go . Natürlich habe ich die längst auf den Müll deponiert, so wie auch die Software und Driver CD. Vor kurzem fand ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

zwischenstand GTA 4 ?

von Hellspawn am 7 Antworten

Moin ich wollte mich mal erkundigen wie es denn nun um GTA 4 bestellt ist? Läuft das Spiel nun auf Radeon Karten? Und muss man immer noch den ganzen zusatzsoftwarekäse social club, ms games live...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDTV mit Notebook?

von elvis2 am 37 Antworten

Was für mindestanforderungen muss ein Laptop haben um HDTV zu Empfangen? Es gibt z.B. Laptops mit: Prozessor Intel Core 2 Duo Processor T6400 2.0 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2 Cache , Grafikkarte 256MB...