Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Software zum aufnehmen

Zoerni / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Gibt es eine Software die man downloaden kann, mit der man Filme Videos aufnehmen – speichern kann, die über Adobe Payer oder Divx Payer abgespielt werden?

Zoerni

REPI Zoerni „Software zum aufnehmen“
Optionen
mit der man Filme Videos aufnehmen – speichern kann

Woher soll den das Film- bzw. Videomaterial stammen?
Videokamera, vom Fernsehen von CD/DVD oder liegt diese in einem bestimmten Videoformat bereits auf dem Rechner? Bitte mehr Infos.
Zoerni REPI „ Woher soll den das Film- bzw. Videomaterial stammen? Videokamera, vom Fernsehen...“
Optionen

Hallo

Die Filmchen befinden sich im Netz. . Bevor ich mir diese ansehen konnte sollte ich einen dieser Player herunterladen und installieren
Das habe ich getan, jetzt kann ich diese Videos sehen, manche sind aber so gut, dass ich sie gern gesichert hätte, aber bei diesen beiden Playern ist keine Speicherfunktion. Deshalb dachte ich man kann diese Videos beim abspielen mit einer anderen Software afnehmen/ speichern.

REPI Zoerni „Hallo Die Filmchen befinden sich im Netz. . Bevor ich mir diese ansehen konnte...“
Optionen

Als was sind die Filmchen im Netz?

Als downloadbare Videodatei oder z.B. bei Youtube?

Nenn uns doch bitte die Quelle der Filme, damit man zielgerichtet eine Info geben kann.

Zoerni REPI „Als was sind die Filmchen im Netz? Als downloadbare Videodatei oder z.B. bei...“
Optionen

Ja z. B. Youtube oder mein Viedeo oder Kino.to.
Das ist unterschiedlich Mitunter erhalte ich einen Link von einem Kollegen, z. B. lade ich dann auf den o. g. Seiten.
Nun würde ich gern die Sachen gern abspielen, auch wenn kein Netz verfügbar ist.

gelöscht_84526 Zoerni „Ja z. B. Youtube oder mein Viedeo oder Kino.to. Das ist unterschiedlich Mitunter...“
Optionen

Wenn du den Firefox benutzt, dann solltest du dir das mal anschauen: Klick.

Gruß
K.-H.

Marwoj Zoerni „Ja z. B. Youtube oder mein Viedeo oder Kino.to. Das ist unterschiedlich Mitunter...“
Optionen

Schau dir VideoGet an.
Vorteil, eine sofortige einstellbare Konvertierung zu "nicht flash" Formaten.
M.