....normal denkenden Menschen etwas anderes erwartet?
Von wegen Schrottpresse.
Im Ausland leckt man sich die Finger nach den "abgewrackten" Fahrzeugen, welche nun dort noch ein paar Jährchen weiterfahren dürften!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Soll das heißen, nach Jahren kann jemand ein Déjà-vu Erlebnis mit seinem alten Auto haben?
a la -- Das kenn ich doch das Auto!?
Oder, über Umwege gar als "Gebrauchten"..
Gab es da nicht mal eine Autowerbung, in welcher es hieß: Nichts ist unmöglich....?
Gruß
K.-H.
Genaugenommen wird ja nur ein Fake gegen einen anderen getauscht.
Fakt ist, die Herstellung neuer Autos belastet die Umwelt.
Wenn die Regierenden die Leute aus dem Würgegriff der Industrie nimmt,
Unlöhne durch Hartz 4, Arbeit wieder existenziell bezahlt wird,
Die "Leute Leben lassen".
dann klappt es auch wieder mit dem Autokauf.
Fast könnte man Denken, Hartz 4 sei von der Großindustrie, Aktionären, Fusionären
"gekauft" worden.
Als Mittel zur Vernichtung vernünftig bezahlter Arbeit.
Jetzt schenkt man denen fast Billionen.
Vom Geld Jahrelanger Arbeit derer die sie dabei sind zu zerstören,
entmachten.
"gekauft" worden.
Als Mittel zur Vernichtung vernünftig bezahlter Arbeit.
Du hast es erkannt, denn genau das ist der Fall. Wer war doch gleich der Namensgeber der hartz-Gesetze?
Wer war damals dessen Arbeitgeber?
Und dass die "Bertelsmann-Stiftung" neben Peter Hartz federführend bei dem Entwurf der "Hartz" Gesetze war, ist doch auch ein offenens Geheimnis.
Volker
