Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Holocaust

von jüki am 33 Antworten

Die gegenwärtige Debatte über eine Entscheidung des Papstes- ich habe da einen Klemmer in meinem Denken. Den Holocaust leugnen, es gab keine Judenmorde, es gab keine KZs, es gab keine Krematorien,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVBT

von hanjo2 am 9 Antworten

Hallo,ich habe im Computerladen DVB-T Stick mit Dual-Tuner mit 2 Antennen Fernbedinung gesehen. Frage geht das mit jedem PC oder muß ich noch eine Spezial Karte haben ? Ich möchte mir das kaufen...

News Off Topic: Kurioser Zwischenfall

Satan spendet für Wikipedia

von Redaktion am 8 Antworten

Das kostenlose Wissensportal Wikipedia bietet regelmäßig um Unterstützung durch Spenden. Am Seitenende der Startseite www.wikipedia.de werden stets stellvertretend die Namen von drei Spendern...

Forum Fotografieren und Filmen

Traveler DC 5300

von mitos03 am 2 Antworten

Hallo, ahne, dass ich hier falsch bin, aber mal versuchen. Habe eine Digikam Traveler DC 5300. Diese zeigt nach dem Einschalten den Fehler 3 an. Dann geht gar nichts mehr. auch das ausgefahrene...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frogger

von torstinho am 3 Antworten

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hab ich meinem Rechner XP SP3 das Spiel Frogger installiert,was auch die ganze zeit perfekt lief.Nun habe ich mal wieder die neuesten Windows Updates gezogen und...

Forum Off Topic

nochmal ebay

von Amenophis IV am 3 Antworten

Hi, ich bin auf der suche nach einem Tool zum verwalten von eBay Auktionen für käufer. Also wo ich ne übersicht über alles gekaufte habe, was ich noch bezahlen muß etc.. Ich brauche es nicht...

PES6 - Online Server abgestellt!

von Hellspawn am

Hi, es ist soweit, seit dem 2.2.2009 kann man PES6 nicht mehr Online Spielen! Konami hat dem vermutlich bestem Pro Evo Teil des Hals umgedreht, toll!...

[bisher keine Antworten]

konflikt mit emulationssoftware

von bella6 am 1 Antwort

hallo ich wollte gerade die sims 2 spielen auf pc und dann hat der computer gesagt konflikt mit emulationssoftware. ja dis jetzt doof. und da wollte ich mal wissen was eine emulationssoftware ist und...