Holocaust
von jüki am 33 AntwortenDie gegenwärtige Debatte über eine Entscheidung des Papstes- ich habe da einen Klemmer in meinem Denken. Den Holocaust leugnen, es gab keine Judenmorde, es gab keine KZs, es gab keine Krematorien,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Die gegenwärtige Debatte über eine Entscheidung des Papstes- ich habe da einen Klemmer in meinem Denken. Den Holocaust leugnen, es gab keine Judenmorde, es gab keine KZs, es gab keine Krematorien,...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,7514391,00.html Gruß luttyy
Hallo,ich habe im Computerladen DVB-T Stick mit Dual-Tuner mit 2 Antennen Fernbedinung gesehen. Frage geht das mit jedem PC oder muß ich noch eine Spezial Karte haben ? Ich möchte mir das kaufen...
mein sytem intel r celeron cpu 540 1,86ghz ram 2813 Mb grafik sis mirage 3 System Typ 32 mb lege die cod 2 dvd ein wird nicht erkannt und wieder ausgespuckt bin am verzweifeln .... könnt ihr mir...
Habe leider ca. 50 Fotos auf einer SD-Karte durch eine Formatierung verloren. Wie kann ich diese Fotos wiederbekommen? Dieser Datenträger wurde auch noch versehentlich mit 5 Fotos neu beschrieben....
Beitrag gelöscht
Also!!?? Eigentlich fand ich immer SIDO SuperIntelligentesDrogenOpfer ,immer ganz scheiße,aber im Moment denke ich das er der Einzige ist,der die heutige Jugend mobilisieren kann,also von den Texten...
Das kostenlose Wissensportal Wikipedia bietet regelmäßig um Unterstützung durch Spenden. Am Seitenende der Startseite www.wikipedia.de werden stets stellvertretend die Namen von drei Spendern...
....normal denkenden Menschen etwas anderes erwartet? Von wegen Schrottpresse. Im Ausland leckt man sich die Finger nach den abgewrackten Fahrzeugen, welche nun dort noch ein paar Jährchen...
Hallo, ahne, dass ich hier falsch bin, aber mal versuchen. Habe eine Digikam Traveler DC 5300. Diese zeigt nach dem Einschalten den Fehler 3 an. Dann geht gar nichts mehr. auch das ausgefahrene...
Der Ärmste! Jetzt muss er doch tatsächlich für 14 Monate hinter Schwedische Gardinen . Und zwar unwiderruflich! Ohne Bewährung! Nicht, dass ich es ihm nicht gönne... :- Bericht bei Golem: Klick....
http://www.blinkotv.com/ mit wechselnden Kanälen wie ESPN und MSNBC. Natürlich nur für Interessierte... Schönes Rest-Wochenende!
Abend habe mir das Spiel Pure geholt übrigens hinweis: preis wurde auf 20€ gesenkt - und kämpfe gerade mit der Steuerung. Denn obwohl es ein Arcade Spiel sein soll, ist das Gamepad bis zum...
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hab ich meinem Rechner XP SP3 das Spiel Frogger installiert,was auch die ganze zeit perfekt lief.Nun habe ich mal wieder die neuesten Windows Updates gezogen und...
Kommt mir zwar alles irgendwie geklaut vor, aber ich find s geil. Bono a.k.a. Arschloch als Weltreisender hin oder her. Der Chorus von Queen, die Gitarre gab s auch schon mal irgendwo und der...
Hi, ich bin auf der suche nach einem Tool zum verwalten von eBay Auktionen für käufer. Also wo ich ne übersicht über alles gekaufte habe, was ich noch bezahlen muß etc.. Ich brauche es nicht...
Hi, es ist soweit, seit dem 2.2.2009 kann man PES6 nicht mehr Online Spielen! Konami hat dem vermutlich bestem Pro Evo Teil des Hals umgedreht, toll!...
hallo ich wollte gerade die sims 2 spielen auf pc und dann hat der computer gesagt konflikt mit emulationssoftware. ja dis jetzt doof. und da wollte ich mal wissen was eine emulationssoftware ist und...
HAllo habe problem meldung bvei start von RCT3. Habe ASpire 6930G von ACER Windows Vista home premium oem mit Geforce 9600M GS Folgende Fehlermeldung: Fenster mit Microsoft Visual C Runtime Libary und...
stehen die Staaten der EU vor dem Staatsbankrott? wird es Russland schaffen? nach Schätzungen belaufen sich die faulen Kredite auf über 680 Billionen Dollar... das 15-fache des BIP der gesamten...